Pelle von der Ostsee sagt Hallo

  • Hallo,

    bin noch 22 Jahre jung und komme aus der nähe von Rostock (marlow).

    Fahre seit 1 1/2 die sprint und bin voll zu frieden damit.

    Bei 1,93 cm Körpergröße ist die dicke ganz bequem.

    Mit 14 übers Feld zu fahren eine Simson S51
    Hatte mit 16 eine Kawasaki Eliminator 125ccm
    Dann mit 18 eine Suzukis GSX 600

    Jetzt habe ich mir mal was gutes getan :P

    Ich hoffe ich kann paar nette Leute aus der Umgebung kennen lernen und paar touren zu fahren.

    Außerdem habe ich das Forum ja schon bissel geärgert und paar Infos zu bekommen.

    mfg pelle

  • Hallo Pelle,

    herzlich Willkommen hier im weltbesten Forum. :top:

    Viel Spaß und tolle Informationen. Allzeit eine Gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen. :whistle:

    Gruß aus dem schönen Weserbergland :nisa:
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pelle,


    früh übt sich !!! :laugh:


    willkommen im weltbesten SPRINTerforum.


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Lady und allzeit gute Fahrt.
    Mit Sicherheit wird es irgendwo ein Treffen geben, an dem man sich mal über den Weg läuft.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Pelle,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Moin Pelle,
    ersteinmal Herzlich Willkommen im Sprinterforum. :top: Wenn Du jemanden von uns Kennenlernen möchtest schau doch einfach bei einem von unseren Treffen wie dem Sprintertreffen in Thüringen oder beim Nordlichtertreffen vorbei.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Pelle,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM


    Ich wünsche dir reichlich Infos hier zur Lady zu finden und wünsche dir allzeit gute Fahrt :top:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo,

    bin noch 22 Jahre jung



    Hallo und herzlich willkommen hier. Find ich super, dass im Forum auch Zuwachs meines Alters gibt :top::nod:



    Jetzt habe ich mir mal was gutes getan :P



    Eine frühe Erkenntis :top: Find ich gut.


    Leider wohnt man so weit voneinander weg, aber egal, das eine oder andere Treffen kommt bestimmt an dem man sich trifft :top:


    Wünsch dir hier viel SPaß und viel Glück bei der Informationssuche :top:

  • wo ist denn das nordlichter treffen, werde da irgendwie nicht schalu draus


    Hi Pelle,


    den Nordlichter-Beitrag hast du ja gefunden und weißt jetzt auch die Entfernung :whistle:. Und wie Eki ja auch schon schrieb, kommen in Kürze die nächsten (wichtigen) Infos.


    Falls du aber zwischendurch schon mal was wissen möchtest, kannst du dich gerne an Ekbert2 (Eki), carSTen oder mich wenden.


    Bis dahin erst mal und viele Grüße
    René

  • Hallo Pelle,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen :snoozer_21:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Pelle,
    von mir auch eine gute Fahrt,auch wenns bei dir weniger Kurven gibt:laugh:


    ps, so ein kleines Baby hab ich auch noch(pic), als triumph gabs die leider nich:sad:,aber gaudi macht dire Yamse nachbildung allemal...


    Also bis denn:cheers:


    Daniel

  • Hallo Pelle,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Pelle

    Herzlich Willkommen und Danke für die Fotosession. Sieht sehr gut aus :top:

    Viele Grüsse aus dem Süden

    Jörg