und wieder ein Neuer

  • Hallo ich bin der Remo, komme aus der Schweiz, genauer Kt. Solothurn. Fahre seit August 06 eine Sprint ST1050 blau.:love: Sie ist das perfekte Tool für mich als Pässekiller. (Im Jahr ca 300 Stück). Auch mit Sozia gibt es nicht viele die uns Überholen.:whistle: Am liebsten fahre ich in den französichen Alpen. Auch in Italien lässt man uns noch fahren.:cheer:So das wäre es fürs erste, mit dem einten oder anderen werde ich sicher mal unterwegs sein.:top: Möge der Grip niemals Abreissen und mögen die Kühe auf der Wiese Scheissen.:top:
    Wünsche allen eine Unfallfreie Saison 2008:cheers:


    :switzerland:Tüfflieger:europa:

  • Hallo Tüfflieger,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :snoozer_21:

    300 Pässe pro Jahr? Mann, Du hast's gut :nod:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Remo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie (Pass-)Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Remo,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]



    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt, viele Informationen und gute Unterhaltung. Eine allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Das wäre doch was für dich: KLICK Da kannst du schon ein paar von uns persönlich Kennenlernen. Oder darf es etwas früher sein: KLACK ?



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Das wäre doch was für dich: KLICK Da kannst du schon ein paar von uns persönlich Kennenlernen. Oder darf es etwas früher sein: KLACK ?


    Wird wohl nichts dieses Jahr. Fahre mit dem Motorradmag. Töff die Tutti Passi im Juni und im September die Swiss Alpenchallange. Und im Mai bin ich noch in der Toscana unterwegs. Ausser mit Steff geh ich Samstag Fondu essen.:top:
    Gestresstes Programm! Fast vergessen und meine 100 Schweizerpässe sollte ich auch noch fahren. Man hat ja sonst nichts:whistle:

  • Hallo Remo,


    Herzlich Willkommen bei uns......... :welcome:


    Und wieder hat einer aus dem SB-Forum zu uns gefunden....sehr schön......auch Steff hat sich nach meinem Link hier eingefunden......


    Grüsse vom Zürichsee


    Michael


    PS: bin ja auch im SB-Forum dabei....(sollte für dich leicht sein....:laugh:)

  • Hallo Remo,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    ja ja , die Schweizer wissen schon was gut ist.....:whistle:


    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Echt beeindruckend !!!:top:


    Ich hätte mal so auf insgesamt 100-200Pässe in den Alpen geschätzt.


    Und ich dachte ich hätte schon eine ganz schöne Stückzahl "erfahren".:cry: Da stehe ich wohl noch am Anfang meiner Pässekarriere.


    Gruß Peter C.

  • Hallo Remo

    natürlich auch von mir ein herzliches:welcome:. Ist cool mal jemand aus der Gegend hier zu begrüssen. Als waschechter Bürener ist ja Derendingen fast um die Ecke.

    Bis Samstag beim Fondue

    Gruess Steff

  • Auch aus dem Weserbergland ein Herzlich Willkommen für den
    Eidgenossen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.