Bin auch neu hier.

  • Linke hand zum Gruße.

    Bin gerade durch einen Freenet User auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.Hab mich natürlich gleich angemeldet.Ich komme aus Berkenbrück,das liegt in Brandenburg in der nähe von Fürstenwalde.Ich fahre eine Sprint RS bauj.2003 in Blau.
    Hoffe hier auf einen regen Austausch mit euch.

    Gruß Volker:cheer:

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,

    und herzlich willkommen.

    Vorsicht infiziere Dich nicht (so wie ich :megacool: ) sofort mit dem "hab´n woll´n" Sydrom, könnte sonst :grumble: mit der :girl_wink:geben.

    Viel Spaß!! :laugh:

  • Guten Morgen Volker,
    ein Herzlich Willkommen im Weltbesten Sprinter Forum und weiterhin viel Spass mit deiner RS:top:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Volker,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • :aloha:Herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum !

    Gruß, Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Viel Spaß beim Austausch mit den anderen Sprinter-Bikern wünscht dir Hartmut aus Barsinghausen, selber noch ganz frisch dabei.
    Hartmut


    Linke hand zum Gruße.

    Bin gerade durch einen Freenet User auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.Hab mich natürlich gleich angemeldet.Ich komme aus Berkenbrück,das liegt in Brandenburg in der nähe von Fürstenwalde.Ich fahre eine Sprint RS bauj.2003 in Blau.
    Hoffe hier auf einen regen Austausch mit euch.

    Gruß Volker:cheer:

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Hallo Volker,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Volker,

    viel Spaß hier im Forum und allzeit eine Gute Fahrt mit deiner :love:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Volker,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Moin erstmal Volker.


    Ein herzliches :welcome: im Forum und natürlich allzeit gute Fahrt mit deiner :love:.


    Sonnige Grüße aus dem schönen Bad Saarow, von gleich um die Ecke. :nod:
    Da kann man sich bei Gelegenheit ja glatt mal zu ner Ausfahrt treffen. (wenn der 1. März rann ist und der Bruchstrich endlich seine Macht über meine :love: veliert. :yahoo: )


    Man sieht sich...


    Grüße Stefan

    "Finde es immer noch gewöhnungsbedürftig, dass englische Bikes den Lenker auf der rechten Seite haben."



    :brandenburg:

  • Am späten Abend ein herzliches Moin moin:nod:
    aus dem Weserbergland.Wünxhe Dir viel Spaß
    und eine gute Saison:top:
    Gruß peter


    ALLER GUTEN DINGE SIND DREI

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl