• Hallo, will mich mal kurz vorstellen:
    Nach langen Zweirad-abstinenten Jahren habe ich mir wieder ein Moped gegönnt, es ist eine knallgelbe Sprint RS, gebraucht, wenig gelaufen. Damit will ich wieder ans Fahren kommen. Im Forum hoffe ich, Anregungen für Werterhalt und Verbesserungen zu finden und nette Leute zu treffen. Gehe auf die 60 zu, macht aber nix aus, wohne im Bergischen.
    Der Nickname kommt von der Farbe der Maschine und meiner Vorliebe für die Kanaren im Winter.
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • dann mal ein herzliches willkommen von einem Blauen Sprinter :flowers:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Jürgen,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Jürgen,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:


    Bist Du denn gelegentlich auf den Kanaren beim Biken? Könnte ich mir klasse vorstellen :nod:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Jürgen (was für ein edler Vorname :laugh:!)


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten! Allzeit gut Fahrt mit deiner Biene Maja :smile:.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,

    viele Grüße aus dem schönen Weserbergland und herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Moin Jürgen,
    :welcome: im weltbesten Sprinterforum. Schön des es wieder einen RS-Fahrer (weltbestes Mopped:tongue:) mehr in unserer Runde gibt.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Herzliches :flowers:Willkommen aus dem
    Weserbergland.Mit dem:love:hast Du eine Gute
    Wahl getroffen:applause:Allzeit Spaß und Freude
    damit
    Gruß Peter


    ALLER GUTEN DINGE SIND DREI

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo Jürgen,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und eins kann ich dir absolut bestätigen: Gelb und RS passen einfach klasse zusammen! :top: :whistle:


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Jürgen,


    viel Spaß mit der knallgelben RS und allzeit lustvolle und unfallfreie Fahrt! Bin auch noch recht frisch dabei und denke, Deine geäußerte Hoffnung wird sich erfüllen!


    Gruß


    Hartmut




    Hallo, will mich mal kurz vorstellen:
    Nach langen Zweirad-abstinenten Jahren habe ich mir wieder ein Moped gegönnt, es ist eine knallgelbe Sprint RS, gebraucht, wenig gelaufen. Damit will ich wieder ans Fahren kommen. Im Forum hoffe ich, Anregungen für Werterhalt und Verbesserungen zu finden und nette Leute zu treffen. Gehe auf die 60 zu, macht aber nix aus, wohne im Bergischen.
    Der Nickname kommt von der Farbe der Maschine und meiner Vorliebe für die Kanaren im Winter.
    Canari-Jürgen

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Hallo Canari-Jürgen,
    herzliches :drinks: :welcome: hier im besten Forum.

    Grüsse von der Bergstrasse
    De Lightning Dirk :bw:

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Jürgen

    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit der Gelben :top:

    Beste Grüsse
    aus dem Süden

    Jörg