Servus an alle im Zeichen der 3

  • Grüzie Miteinand,

    ich sag´ mal servus an alle Triumphatoren kurz vor Beginn (zumindest bei mir) der neuen Saison. Immer schön auf´m Asphalt bleiben und heil ankommen.

    Ich muß mich ja outen, kein Thriumphfahrer zu sein. Ich fahre seit einem Jahr eine Honda CBF 1000. Auch wenn dies ein wirklich tolles Bike ist, so habe ich mich in der Winterpause in die Sprint ST verguckt. Der Charakter der Marke sucht seinesgleichen und dies macht für mich diese Faszination aus.

    Deswegen laß´ ich mich hier im Forum weiter inspirieren und wer weiß, vielleicht lausche ich schneller als ich denke dem Klang des Triple.

    Viele Grüße

    Yosch

  • Hallo Yosch und willkommen im Forum!


    Der Charakter der Marke sucht seinesgleichen und dies macht für mich diese Faszination aus.



    Wenn du die Sprint erst einmal näher kennen lernst, wirst du noch eine Menge mehr Faszinationspotential entdecken :love:.


    Versuch's mal mit einer Probefahrt :top:.


    Grüße,


    Daniel

  • Hallo Yosch

    Auch ein herzliches :welcome: aus der Schweiz.

    Hätte beinahe letztes Jahr das gleiche Problem gehabt wie du jetzt. :nod:
    Die CBF stand lange Zeit bei mir zuoberts auf dem Podest, bis ich dann..........:whistle:

    Viel Spass im Forum

    Gruess Steff

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und :welcome: to the SPRINTer Show!


    Versuch's mal mit einer Probefahrt :top:.


    Grüße,


    Daniel


    Daniel, du bist gemein, Yosch wird danach Haus und Hof versetzen, um eine :love: zu kriegen. Du weisst doch, der Probefahrttrick funktioniert immer...


    Franz

  • Hallo Yosch,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!

    Und wie schnell es gehen kann, nach relativ kurzer Zeit von einer CBF1000 auf eine Sprint umzusteigen (auch wenn es immer hieß: "Nee, die Honda ist noch zu neu, das dauert noch"), kann dir aus erster Quelle unser carSTen erzählen... :whistle:

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • :welcome: im SPRINTer Forum!


    Eigentlich bist Du schon infiziert,denn wie Du richtig bemerkt hast "Der Charakter der Marke sucht seinesgleichen und dies macht für mich diese Faszination aus". Somit wird der Triple bald Dein Eigen sein!

  • Hallo Yosch,
    ich kann Dir nur eines empfehlen, mach eine Probefahrt:top: und dann wirst Du bald eine ST dein Eigen nennen.:nod:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.


  • Willkommen im SPRINTer-Forum,
    Grüßle, Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo Yosch,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Yosch,


    erstmal herzlich willkommen im Forum, und allzeit gute Fahrt.


    Motorradfahren hat für mich etwas mit Emotion und Leidenschaft zu tun. Da kann eine CBF nur im rationalen Sektor (Kaufpreis) punkten.


    Mache eine Probefahrt und danach wirst du nur noch nach Wegen suchen die fehlende Kohle aufzutreiben.


    Gruß Peter

  • Hi Yosch, herzlich Willkommen hier im Forum.

    JA JA JA, der René (Dicker Willy) hat es ja schon gesagt - ich kann da aus Erfahrung sprechen. Ganze 1 1/2 Jahre habe ich die CBF1000 gefahren. Klasse Bike aber bei weitem kein Vergleich zu er Triple :love:. Ich habe meine 1050er ST seit November in der Garage stehen und am 07. Januar angemeldet. Seither bin ich schon über 1000 KM durch die Gegen gefahren und habe diese geile Feeling genossen. :cheer:

    Der Suchtfaktor ist doch extrem gross. :whistle:

    Allzeit GUTE FAHRT
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • ... und dabei ist unser CarSTen noch in der Einfahrphase! :nod: Sein "Feeling" hat den absoluten Höhepunkt noch gar nicht erreicht und ist noch absolut steigerungsfähig! :yahoo:


    Doch zurück zum Thema ...


    Hallo Yosch,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Den ersten richtigen Schritt hast du ja schon gewagt: Anmeldung im SPRINTer-Forum. Der zweite lässt dann sicherlich nicht allzu lange auf sich warten :laugh:.


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier und viele Infos zur Sprint. Und natürlich allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ... und dabei ist unser CarSTen noch in der Einfahrphase! :nod: Sein "Feeling" hat den absoluten Höhepunkt noch gar nicht erreicht und ist noch absolut steigerungsfähig! :yahoo:



    hey hey - was bitte ist die Einfahrphase? :whistle: Die 800er Inspektion ist gelaufen, jetzt ab 1000 KM wird sie schön warm gefahren und dann bekommt sie auch schon mal kurzzeitig VOLLGAS:megacool: --> die kleine muß doch wissen wo es lang geht und wer hier das sagen hat :whistle:


    Den ersten richtigen Schritt hast du ja schon gewagt: Anmeldung im SPRINTer-Forum. Der zweite lässt dann sicherlich nicht allzu lange auf sich warten :laugh:.



    Genau so habe ich auch angefangen - OK den Abend beim Unterschreiben des Kaufvertrages für die CBF habe ich noch Eki kennengelernt :nod::whistle:
    Das war vllt. auch ein Beschleunigungsfaktor :tongue:

    greetz
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:



  • Und ich habe Dir damal gleich gesagt fahr erstmal eine Triumph, aber neeeee die Jungens können ja mal wieder nicht auf einen alten Herren hören!!!

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • 3 are better than 4!!!!!


    Verguck Dich nicht so tief, sonst fährst Du die 3 schneller als Du denkst!!!!:love:




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)