• Tja, da hab ich heute Mittag geschrieben, dass ich mir ne ST zugelgt habe und mich freue, wenn man mich hier als Neuen nett aufnehmen und begrüßen würde, habe aber mal so eben das Wichtigste vergessen:


    Bin aus dem Münsterland, bei Gronau, bin 56 Jahre alt und fahre Mopped seit meinem 40 sten Geburtstag. Hab mit ner 14oo er Trude angefangen, bin zu ner VFR übergewechselt und nun ist mal die Sprint ST fällig. Ich hoffe, dass ich an ihr genau so viel Spaß haben werde wie an den beiden ersten Maschinen.


    Also, grüß euch nochmal alle und hoffe auf ne freundliche Aufnahme in Eurem Kreise...



    :flowers:

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Oldschlappohr,
    :welcome: hier im Sprinterforum :cheer:.
    Wüsche Dir viel spass mit Deiner Englischen Lady:love: und unfallfreie fahrt mit Ihr.

    Gruss von der Bergstrasse
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hi Oldschlappohr,

    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß, viele Informationen und nette Kontakte.

    Allzeit eine GUTE FAHRT mit deiner :love:

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Oldschlappohr,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • moin und herzlich willkommen hier im weltbesten sprinter-forum.


    ich denke mal,du wirst genauso viel spass mit der sprint haben,wie mit deinen anderen moppeds.:top:


    gruss carsten



  • Hallo Oldschlappohr



    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Spaß unter Gleichgesinnten. Allzeit gut Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • hi oldschlappohr,

    auch von mir ein herzliches:welcome:. ich wünsche
    dir allzeit eine unfallfreie fahrt.

    gruss stampy

  • Hallo Oldschlappohr,
    ein Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum und viel Spass bei den Tripleverrückten:top:. Falls Du ein paar von uns kennenlernen möchtest schau Dir doch mal die Anmeldung zum Nordlichtertreffen an :nod:.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Oldschlappohr,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und um Ekis Hinweis aufzugreifen: Mehr Infos zum Nordlichter-Treffen im Weserbergland findest du hier KLICK und KLACK und die Anmeldung für Schnellentschlossene gibt's hier KLUCK.


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Richard,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    und Spaß wirst Du auf alle Fälle haben mit der :love:


    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Ja auch von mir ein herzliches Hallo und viel Freude hier. Dann mal ran an die tasten und kräftig mitgemacht !


    Die besten Grüße aus dem Norden und viel Fahrspasssss von der Fäse !

  • Ein nettes "Grias di" wie es im schönen Tirol heißt und viel Spass mit deiner :love:. Habe meine Sprint RS auch erst seit kurzem, bin aber hin und weg von ihr und bin schon ganz ungeduldig auf die warmen Sonnenstrahlen.

    Wünsch dir eine schöne Motorradsaison! :applause:

    Kalte und schneiende Grüße aus Tirol
    Joachim

  • Hallo Richard,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.
    Mit 'ner 14er Trude habe ich auch angefangen - schnörkellos und trotzem schön.
    Aber das Fahrwerk ....:cry:


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Richard,


    Herzlich Willkommen im Sprinterforum.

    Ich wünsche Dir viel Freude und nette Kontakte hier im Forum der phantastischen Drei:top:.


    Beste Grüße aus Lingen
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Oldschlappohr,


    viel Spaß mit deiner neuen ST und willkommen im Sprinter-Forum und allzeit fröhliche und unfallfreie Fahrt


    Hartmut


    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance