Grüße aus dem Hunsrück!

  • Auch neu hier.:smile:
    Möchte mich kurz vorstellen: Bin Holländer, 38 Jahre und wohne wegen meine Arbeit seit etwa 18 Monaten in die Nähe von Sohren (RP).
    Vorgestern hab ich in Mörstadt ‘ne Graphit Sprint ST bestellt. Noch 3 lange Wochen Geduld.......:cry:
    Viele Grüße! Beech.

  • hi beech,

    herzliches :welcome: im weltbesten forum.
    ich wünsche dir und deiner zukünftigen lady
    allzeit eine unfallfreie fahrt.

    gruß stampy

  • Hi Beech

    willkommen im Forum. Die Geduld zahlt sich aus, wenn Du sie hast. Hab meine
    am Freitag abgehot und heute 200 km gefahren. einfach G E I L

    Gruss Stefan

  • Hallo Beech,
    ein Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum:nod: und viel Spass mit Deiner :love:.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Herzlich Willkommen im Forum Beech - möge die Wartezeit schnell vergehen. :top:

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hi Beech,
    wir hatten ja schon am Freitag bei Schmidt das vergnügen uns Kennen zu lernen :top:.
    Du hast also wirklich eine ST in graphit bestellt, Glückwunsch zu dieser Entscheidung :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:.
    Wünsche Dir auf diesem Wege viel, viel spass mit Deiner neuen :love: und unfallfreie Touren :nod:.
    Die 3 Wochen "Schlaflosigkeit" gehen schnell vorüber :whistle:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hi Beech,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Zukünftigen!


    Und lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Beech,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“
    da hast Du aber 3 lange Wochen vor Dir:whistle:....aber die :love: wird Dich für alles Entschädigen....dann hast Du Spaß ohne Ende:top:

    Ich wünsch Dir
    viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Beech,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Beech,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/SHIELD]


    Ich wünsche dir hier viel Spass im Forum unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Lady! Eine sehr schöne Farbe hast du dafür gewählt :top:.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • THANX FOR THE WARM WELCOME EVERYONE!!!:top:
    Fühle mich sofort zuhause..
    Ping Dirk: Ja, wir haben einander tatsächlich beim Schmidt getroffen.
    Und du hattest völlich Recht..Muß zum Artz..Smile geht nicht mehr weg..:laugh:
    Und auf mein Bauch schlafen geht seit Freitag auch nich mehr so gut...:whistle:
    Doei! Beech

  • Hi Beech,
    das war mir eigentlich sooooowas von klar :nod:, den der "Probefahrt" Trick klappt immer und dannach dieses :yahoo:wie G..l war das denn :top:.
    Ja und dann kommt dieses "HABENWILLSYNDROM" :laugh:.
    Kannst Du Deine :love: am 19. April schon abholen ?
    Wenn ja sehen wir uns :nod:.
    Schlaf gut :guffaw:bis dahin........:whistle: und viel spass hier im Super G..len Forum, das wird Dich bis dahin etwas ablenken.

    Gruß

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Beech,


    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.


    Die 3 Wochen können ganz schön lang werden, vor allem wenn das Wetter mal irgendwann schön sein sollte. :whistle:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Moin Beech,
    auch aus dem total verregneten Münsterland ein herzliches Willkommen, :cheer:die sind hier echt nett und immer immer sehr hilfsbereit, hab ich in meiner kurzen Anwesenheit bemerkt...:applause:


    der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: