Grüße aus Pforzheim von einem neuen Triumphaner

  • Hallo zusammen,


    wollte Euch mich mal kurz vorstellen, da ich 2 Wochen Besitzer einer Sprint ST 955 bin und diese Forum gefunden habe:
    mein Name ist Jürgen, knapp 52 Jährchen alt, und wohne in Pforzheim, und jetzt begeisterter Besitzer einer Sprint, und denke dass ich hier ein paar gleichgesinnte finde, und oder Ihr mir vielleicht helfen könnt wenn ich Probleme habe, oder ja auch umgekehrt.


    Übrigens kann ich nur sagen dass diese Lady mich seit der Probefahrt bis total begeistert :top:


    Bis dann...


    Grüße an alle


    Jürgen

  • Hallo Namensvetter,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und jede Menge Infos! Allzeit gute Fahrt mit deiner Lady.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,


    auch vom mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Jürgen,


    auch von mir ein :welcome: im weltbesten Forum :top:


    Viel Spaß mit Deiner Lady bei den Touren durch den Schwarzwald.


    Gruß aus Benztown,
    Knoppers

  • Hallo Jürgen!


    Viel Spaß :top: allzeit Gute Fahrt und das die Begeisterung nieeeee aufhört wünscht Dir maria

  • Hi Jürgen,
    auch von mir ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass mit deiner :love:.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Jürgen,
    :welcome: hier im SPRINTer-Forum :top:.
    Wünsche Dir viel spaß mit Deiner :love: Lady in red und Allzeit unfallfreie Touren !!

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo und Herzlich Willkommen!
    Gleich mal zu beginn ein kleiner Tipp!! :top:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo Jürgen,

    auch vom mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René



    Da schließe ich mich glatt mal an :whistle:
    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Jürgen


    Wenn auch spät:

    Herzlich Willkommen auch von mir.


    Viele Grüsse
    Jörg