Ne Neue vom Rande des Taunus

  • Moin moin verehrte Sprinter-Gemeinde,


    ich habs getan. Nach der Probefahrt am vergangenen Freitag mit der RS hab ich am Wochenende mit mir gerungen und gekämpft. Ja, nein, oder doch ? :whistle:
    Und jetzt hab ich es getan: mein :smile: hat den Auftrag mir die schwarze :love: fertig zu machen. Ich hab sie gekauft. :nod:


    Damit hat mein "dickes Dreckferkel" wieder Gesellschaft in der Garage. Mal sehen, ob die zwei sich vertragen.


    Schönen Gruß


    Sylvia

  • Hallo Sylvia



    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!! [/SHIELD]


    Ich wünsche dir gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!!


    Und soweit mir bekannt ist, neigen unsere Ladies nicht an "Zickenalarm" :laugh:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.




  • Hallo Sylvia,

    gratuliere zu Deiner Entscheidung, das Ringen am Wochenende hat sich gelohnt:applause:

    Ich bin mir nicht so sicher, ob Jürgen recht hat....... ich glaube ja nicht wirklich, dass unsere Schönen jemand anderen neben sich dulden....:cry:

    Gruß, Roland

  • Hallo Sylvia,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • absolut richtige Entscheidung getroffen und wirst sicher viel Freude mit haben.
    Könnte nur sein, daß die Transe damit in Zukunft etwas zu kurz kommt:whistle:


    Könntest die RS gleich am Samstag zum "Schwabenstammtisch" mit Ausfahrt ausführen und den netten Kreis der Sprinter persönlich kennenlernen.


    gruß, ganz aus dem Süden,


    de-windig-klaus

  • Hallo Sylvia,
    Herzlich Willkommen auch von (einer) den(r) Damen hier :flowers: und viel Wind in den Haaren mit Deiner Neuen :Laie_50:
    VSD
    PS @Jürgen: bloß gut daß alle 'Ladies' hier im Forum nicht zu 'Zickenalarm' neigen :girl_blum:


  • Hallo Klaus,


    ich werd zwar am WE im Black Forrest unterwegs sein, aber nur mit 2 Zylindern. Bin beim Touratech Travel Event.
    Ich bin mir aber sicher, dass die :love: den schwarzen Wald bald sehen wird.
    Vielleicht sogar auf der Anfahrt zu den TRIDAYS ?


    Schönen Gruß


    Sylvia

  • Hallo Sylvia,
    Herzlich Willkommen im SPRINTer-Forum :top:.
    Kann es sein das wir uns am Marbach-Stausee schon begegnet sind :nod: ?
    Du mit der grünen Transalp und Prinzje (kenne Ihn nur mit diesem Namen :smile:) mit der "matt-schwarzen" 1050 Tiger !
    Wünsche Dir jedenfalls viel spaß mit Deiner RS und immer unfallfreie Touren mit ihr :nod: :top:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Sylvia

    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch :top::top::top:

    Wünsche Dir viel Spass mit der RS :smile:

    Viele Grüsse
    Jörg

  • Na denn auch von mir alles Gute zur Lady, eins kann ich dir jetzt schon versprechen, die kleine Schwarze wir dir viel Spaß machen!!!! :flowers::applause::flowers::applause:

    Gruß, der Jörg


  • Hallo Dirk,


    ja, das stimmt, wir haben uns vor einiger Zeit am Stausee getroffen.
    Thorsten (und diverse andere Triumphler) haben mich so lange "bearbeitet" bis ich die RS Probe gefahren bin. Alles andere hat dann die :love: erledigt :nod:


    Schönen Gruß


    Sylvia

  • Hallo Sylvia,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Sprintern:top:. Ich wohne in Eschborn. Also gar nicht so weit weg von Dir. ( Um die Ecke:smile: )


    Ich wollte Dich nur auf den bereits bestehenden Stammtisch der Hessensprinter aufmerksam machen. Wir treffen uns regelmäßig in Rüsselsheim in einer Gaststätte oder wir organisieren Ausfahrten am Wochenende mit vorherigem Treffpunkt. Einmal haben wir schon eine Ausfahrt zum Vogelsberg zu Peter C. gemacht.


    Um Infos zu erhalten schau doch einfach mal in diesem Forum unter regionale Stammtische Süd / Hessensprinter. Dort diskutieren wir gerade wann und wo das nächste Treffen stattfinden soll.


    Die meisten Stammtischler kommen aus dem Kreis = F / MTK , GG und LM. Vielleicht hast Du ja Lust mal mit uns Kontakt aufzunehmen.


    Gruß von Diver ( Alias Ruprecht dem Treffen Verlängerer )

  • Moin,


    ja, den Beitrag mit den diversen Terminvorschlägen :whistle: hab ich schon entdeckt. Terminlich muss ich mal schauen, wenn ich Zeit habe, schau ich gerne mal vorbei.
    Aber erst muss ich mal meine Schwarze bekommen. Hab mich ja gestern erst entschieden, dass ich sie nehme und jetzt muss erst noch einiges gemacht werden.


    Schönen Gruß


    Sylvia

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sylvia,



    auch von mir ein "Nachbarschaftliches"


    [shield]herzlich Willkommen[/shield]



    :top:



    Hofheim ist ja gerade um die Ecke.
    Und Ruprecht hat ja schon den Stammtisch angesprochen.


    Ich bin sicher, man sieht sich mal.
    Vielleicht ja auch beim :smile:, denn ich denke, wir haben den gleichen.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage