moinmoin aus Hamburch

  • tach alle,

    habe heute dieses forum entdeckt und freue mich, unter gleichen sein zu dürfen.

    ich heisse rainer janneck, lebe in hamburg, bin 44 jahre alt, arbeite in der medienwirtschaft bei dem magazin brand eins und schreibe privat bücher über reisen mit dem motorrad.

    meine sprint st abs hat noch keine 1000km runter, meine erste nicht-honda nach diversen xl500, cb750, nt647hawk, vtr 1000f, cbr 1100 xx.

    die leichtigkeit des fahrens nach der ultrazuverlässigen, aber schweren und abs-losen honda xx, das weiche fahrwerk, immer noch ausreichend durchzug und dieses softe fahrwerk der sprint haben mich überzeugt, es mal mit einer anderen marke als honda im tourensportbereich zu versuchen.

    soviel zu mir und gruss an alle,

    janneck

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • Na dann ein Moinmoin 200 km nordwärts!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René


    PS: Falls du Lust und Zeit hast, vielleicht mal ein paar von uns persönlich kennenzulernen, kann ich dir das Nordlichter-Treffen im Weserbergland empfehlen. Mehr Infos dazu findest du hier: KLICK

  • Hallo Rainer

    Herzlichen Glückwunsch zur SPRINT und viel Spass im Forum.

    Viele Grüsse aus dem Süden
    Jörg


  • Ich kann anders:
    Moin, moin 100 km südwärts - herzliche Willkommensgrüße aus dem noch höheren Norden:flowers:
    Falls du mal zum Rastorfer Kreuz zum Mopped-Treff fährst, sag' Bescheid ( => "Bescheid!" ). Eisbär (Lars) und ich nehmen das immer mal wieder gerne zum Anlass einer kleinen Tour.

    Zetti

  • Hallo Janneck,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit der Lady und gute Unterhaltung im Forum.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • so was nettes hier.

    vielen dank für die freundliche aufnahme, das hier scheint ein gutes forum zu sein, die sprint wird offensichtlich von besseren menschen gefahren als die honda cbr 1100 xx.

    nochmal vielen dank und jetzt zurück zur arbeit...

    gruss,

    janneck

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • Grüß Gott auch von mir aus dem wilden Süden. Viel Spaß mit Deiner :love:

    Welche Farbe hast Du denn?

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

    • Offizieller Beitrag


    Ob Sprintfahrer die besseren Menschen sind entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall sind sie höflicher:whistle::laugh:

  • dylan:
    graphite metallic habe ich mit gekauft, sah so understatement-mäßig aus und als tourenfahrer passte das zu mir. hatte ich vergessen einzugeben, ist korrigiert.

    @tripebub
    ja, ok, höflicher. aber auch niveauvoller als in allgemeinen motorradforen und speziell im vergleich zu den bisher gewohnten honda-foren.

    findet

    janneck

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

    • Offizieller Beitrag

    @tripebub
    ja, ok, höflicher. aber auch niveauvoller als in allgemeinen motorradforen und speziell im vergleich zu den bisher gewohnten honda-foren.

    findet

    janneck


    Ich denke, dass das auch der Anspruch ist, den die Forenverantwortlichen und Mitglieder an sich und das Forum haben.


    Höflichen Gruß


    Franz


    Im übrigen kostet Höflich sein nicht mehr als patzig zu sein - aber meist erreicht man mehr damit!

  • Hi Janneck!


    Auch von mir ein freundliches Hallo! Ich finde auch das Moppedfahrer meistens freundliche Menschen sind es kann aber durchaus sein das die Sprinter ansich noch nen Schlach netter sind wer weiß das schon so genau:whistle: wünsche Dir aufjedenfall viel Spaß


    gruß mia

  • Ein :welcome: aus dem Nordwesten (Münsterland) in den Norden.


    Hab auch neun Jahre Honda hinter mir und dann in diesem Frühjahr ne 2003er Sprint gekauft. Und was soll ich dir sagen?? Bei meinem ersten Besuch beim :smile: sah ich ne
    graphite metallic :love:und dachte mir: wenn Du bei der Marke bleibst, dass ist das Deine nächste.:whistle:.. Viel spaß denn..


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: