verspätete Vorstellung

  • Hi zusammen,
    nu hab ich es lange genug aufgeschoben, mich im Sprinter-Forum vorzustellen...
    Vor ein paar Wochen hab ich mich angemeldet, um ein bißchen was über die Sprint RS/ST zu erfahren, damit ich nicht ganz unvorbereitet zu einer eventuellen Besichtigung fahre.
    War irgendwie eine recht kurzfristige Idee, sich grade jetzt nach 8 Jahren TDM850 ein neues (momentan weiteres) Mopped zuzulegen - und die Triples haben es mir irgendwie schon immer angetan.


    Vorletztes Wochenende hab ich dann beschlossen, daß die Infos erstmal reichen und mir in Gummersbach tatsächlich eine ST von 2001 angesehen...leider abgemeldet, dafür 1. Hand mit extremen (und wohl wirklich echten) 4300km.
    Nach einer kurzen Probefahrt und einigen Tagen Überlegung hab ich dann zugeschlagen, die Lady letzten Donnerstag angemeldet und cruise seit dem im Odenwald rum (ist bisher nicht mehr drin, da die Schlappen halt Erstausrüstung sind, aber neue sind bestellt)...
    Bisher muß ich echt sagen: die Entscheidung war goldrichtig!


    Klasse Motorrad, genialer Motor, super Fahrwerk!


    Und dazu noch ein super Forum, was ich bisher so gesehen habe!!!


    Freue mich auf noch viele Kilometer mit meiner ST und vielleicht auch mal ner Runde mit einem/einer von Euch, wünsche aber erstmal noch eine schöne Feierabendrunde bei genialem Wetter (ich werd jetzt die 1. Wartung angehen).


    Bis dann,
    Alex

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit GUTE Fahrt und viel Spass hier im Forum :applause::applause:





    .

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Alex,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Ein Grüß Gott auch von mir und willkommen on the bright side of life

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • ... und auch aus dem Münsterland ein herzliches :welcome: und viel Spaß mit den Sprintern..:top:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Alex,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo KaeptnNeptun !!!


    Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen :love:.


    Mit einer gemeinsamen Ausfahrt kann dir geholfen werden. Irgendwann im August, Entscheidungsfindung läuft noch, wird es den 8. Hessensprinterstammtisch mit einer Ausfahrt durch den Odenwald geben.


    Gruß Peter

  • Hallo Alex


    Gratulation und viel Spass mit der Lady und im Forum :top:


    Viele Grüsse
    Jörg

  • Hallo Alex,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/shield]


    Ich wünsche dir viele Infos zu deiner Lady hier und allzeit gute Fahrt mit ihr!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Alex,
    erstmal Herzlich Willkommen im SPRINTer-Forum !
    Wünsche Dir hier viel spaß und immer unfallfreie Touren mit Deiner :love: Lady :top:.

    Schade das ich Gestern keine Zeit für Dich und Andreas hatte sonst hätten wir uns persönlich kennen gelernt.
    Werden dies hoffentlich bei der nächsten Odenwaldtour nachholen :top:.

    In diesem Sinne schönen Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,



    herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.


    Im Odenwald sieht man sich bestimmt mal.
    Da kann man ja demnächst mal was ausmachen. :top:




    Bis dahin


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi Alex!


    Auch ich schließ mich noch an und sage :welcome: und natürlich viel Spaß und allzeit Gute Fahrt
    gruß mia