... und noch`n neuer aus dem hohen Norden

  • Moin moin zusammen,

    ich heiße Peter, bin 50 Jahre alt und grüsse alle Sprinter in diesem Forum !!!!

    Meine blaue Sprint :love:und ich haben seit einem Jahr 6432 sehr glückliche KM erlebt (es sind so wenig, weil ich meistens alleine fahren muss ---->oooooohhhh:cry:) .

    Ich hoffe von diesem Forum wichtige Info`s zu erhalten, sowie auch selbst beizutragen.

    Bis neulich

    PETER

  • Hallo Peter,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • :applause:

    Moin moin Peter, willkommen im Club,

    alleine fahren macht selten Spaß.
    Komm doch einfach mit uns mit. Der Rat Pack Heller & Soltau:top: in
    St. Michaelisdonn freut sich über jeden der mitmacht.
    Für Kurzentschlossenen eine Tipp: An diesem Wochenende ist Treffen auf der Riepenburg bei Hameln. :cheers:Wir treffen uns Freitag d. 25.07.08 um 10.00 auf der Shell Tanke in Itzehoe (an der A23)
    Wenn Du mit willst, ruf mich einfach an(0172 4324439) oder schick mir ne PN. mit triumphalen Grüßen
    Thomas

  • Hallo Peter,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    ich [STRIKE]hoffe[/STRIKE] gehe davon aus, du findest die gewünschten Infos hier. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Peter,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!



    ...
    Für Kurzentschlossenen eine Tipp: An diesem Wochenende ist Treffen auf der Riepenburg bei Hameln. :cheers:Wir treffen uns Freitag d. 25.07.08 um 10.00 auf der Shell Tanke in Itzehoe (an der A23)
    ...


    Dazu kann ich nur sagen: Da wird die Luzie abgehen! Freitag ein bisschen Party, Samstag erst Erkundungs- und Spaßtouren durch das Weserbergland und anschließend wieder Party mit Grillen und Live-Musik.


    Und falls du es dir aufgrund der Kürze der Zeit nicht passen sollte, dannkann ich dir das Nordlichter-Treffen im Weserbergland (im September ebenfalls auf der Riepenburg) empfehlen. Nähere Infos dazu findest du hier: KLICK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • und viel Freude bei weiteren Ausfahrten im Kreis der Sprinter-Gemeinde !


    grüße aus dem Südschwarzwald,


    de-sonnig-klaus

  • Hallo Peter

    Herzlich Willkommen im Forum :top: und hier findest Du sicher Gleichgesinnte für die gemeinsame Tour :smile:


    Grüsse aus dem Süden
    Jörg

  • Ja, moin, moin nach Büdelsdorf - das ist ja mal wirklich in der Nähe - normalerweise zumindest.
    Jetzt grüße ich aus dem Süden vom Bodensee

    :welcome: von Zetti

  • Jau, auch aus'm Münsterland: denn man viel spaß mit de :love:...


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • wieso MUSST du alleine fahren?!

    Es gibt doch nichts schöneres!

    Viel Spass hier im forum, ich bin auch neu hier und habe bereits viel tolles gelesen und die leute sind sehr freundlich. ein schönes forum!!!

    findet

    janneck aus hamburch

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • Hallo Peter,
    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland, dem Ort wo das Nordlichtertreffen im September stattfinden wird, bei dem noch Plätze frei sein ;)

    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: