neues Mitglied aus Dortmund

  • Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

    Ich bin hier auch schon seit ein paar Tage im Forum am surfen und rumschaun und muß sagen es gefällt mir hier sehr gut.
    Ich bin noch im Moment dabei meinen Motorradschein zu machen, hab aber schon ne wunderschöne schwarze RS in der Garage stehen.

    Gruß Olav

  • na dann ein herzliches:welcome:hier im Forum...und viel Glück für Deinen "Lappen"..das neue Möppi wartet schließlich..Gruß aus dem Rheinland vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



    • Offizieller Beitrag

    Da hast du ja die richtige Motivation den Führerschein zügig durchzuziehen:laugh:


    Frank
    P.S: Welcome to the sprinter show!!!

  • Grüß Gott aus dem wilden Süden.

    Aus Dortmund? Wahrscheinlich auch noch BVB-Fan?

    Gruß Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Olav,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady, sobald du sie dann fahren darfst!


    Und ich wünsche dir viel Erfolg beim Führerschein und ganz viel Vorfreude auf deine :love:!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hi Olav,
    dann zunächst mal ein herzliches Willkommen hier im SPRINTer-Forum und alles Gute für deine "Prüfung" - ach ja, laß es am Anfang ein wenig langsam angehen, dann wird auch dich die RS gut behandeln.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Olav

    Welcome to the Triple Connection. :uk:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner RS und ein Motorradfahrerleben mit vielen schönen Kurven.

    In grauer Vorzeit (Anno 2000) habe ich meinen "grossen Töff-Ausweis" auf dem Schwestermodell ST gemacht und und es bis heute nicht bereut. Die 955i ist für mich immer noch das Mass der Dinge. Die 1050er-Fahrer mögen mir verzeihen.......:whistle:

    Gruss aus dem Aaretal :switzerland:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Olav


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    Ich wünsche dir einen angenhemen Aufenthalt hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Black Lady!


    Viel Erfolg bei der Führerscheinprüfung!!:top:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Olav

    Herzlich Willkommen und viel Spass nach bestandener Prüfung :top:

    Grüsse
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Olav,



    auch von mir ein herzliches Willkommen hier iom Forum und erst mal fröhliches Büffeln !


    Und danach viel Spaß mit der :love: !




    Gruß Joersch

  • Tach Olav,

    auch von mir ein herzlich Willkommen.

    Schön das mal wieder ein Sprinter aus unserem schönen Ruhrpott dabei ist.

    Wie man in Dortmund so schön sagt

    Man sieht sich

    Bremsen ist ein Akt von Überreaktion

    Gruß aus Howitown

  • Hallo Olav!


    Dann wünsch ich mal ein gutes Gelingen und wenns soweit ist natürlich viel Spaß und allzeit gute Fahrt.Und wie heißt es doch so schön Vorfreude ist die beste Freude .Ich hab auch mit 35 den Schein angefangen und bei mir stand dann eine kleine Kawasaki
    Gpz 500 startbereit habe auch einige Stunden und die Prüfung damit gemacht hat die ganze Sache dann etwas günstiger gemacht. gruß mia

  • Da hast du ja die richtige Motivation den Führerschein zügig durchzuziehen:laugh:


    Frank
    P.S: Welcome to the sprinter show!!!



    Na, denn man dran an den Lappen!!!


    Viel Erfolg und viel Spaß -hoffentlich recht bald- mit der Triumph...


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße.

    Hab heute die Prüfung bestanden und bin schon ein paar Kilometer mit meiner :love: gefahren. Und ich muß sagen das sie genau die richtige Wahl war. Die lässt sich tausendmal besser fahren als diese olle Kawa in der Fahrschule.

    Gruß Olav