Wollte mich kurz vorstellen

  • Morgen werde ich mir meine neue Sprint ST 1050 beim Händler abholen.:smile:
    Nach allem was ich von Ihr gelesen und auch hier im Forum hört ist das Teil eifach super.Und die Probefahrt war nur überzeugend.
    Habe bis vor einer Woche ca.50.000 km mit einer VFR gefahren. Die Maschine war toll.
    Hat mich nie im Stich gelassen und viel Spaß gemacht. Aber jetzt glaube ich kommt was Besonderes. Ich freu mich schon tierisch auf morgen.


    Ich hoffe, daß ich hier im Forum gute Tips und Ratschläge bekomme.


    Gruß
    APP08

  • Also für mich war es auch etwas besonderes:top:

    Und habe es bis jetzt nicht Bereut, und hoffe du auch nicht!

    Deswegen Willkommen in diesem Super Forum und eine schöne Zeit mit deiner neuen:love:
    wünscht dir,
    Thies

  • Hallo APP08


    herzlich willkommen im Forum.


    Einige hier fuhren vor der Lady die VFR, ich ebenfalls. Wie du sagst, die VFR ist beileibe kein schlechtes Motorrad, die Lady ist aber eine andere Kategorie: deutlich mehr Punch und vieeel emotionaler :love:.


    Grüße!


    Daniel

  • Ein Herzliches Willkommen, Glückwunsch und viele schöne Kilometer

    wünscht ein ebenfalls Ex-VFR Fahrer.

    Wirst es sicher nicht bereuen! Welche Farbe hat Sie den :questionmark:

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo APP08

    :welcome: to the Triple Connection.

    Ich sage schon seit dem Jahr 2000, dass bei jedem Töff, der mehr als 3 Zylinder hat, etwas zu viel dran ist...

    Wünsche dir viele kurvige Kilometer im Dreizylindertakt.

    Dreifingergruss aus der :switzerland:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo APP08,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady in Red!


    Und lass dir die letzten Stunden und Minuten ohne Triple nicht zu lang werden!!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo APP08,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    ich wünsche dir viel Spass bei uns und mit der neuen Lady und ntürlich allzeit gute Fahrt mit ihr!


    Welche Farbe wurde es denn?



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Also meine neue Lady ist rot.
    Ich finde das steht ihr am besten.

    APP08



    :applause::applause::applause::applause:

    Ach ja, herzlich Willkommen im Forum

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo APP08,

    herlichST Willkommen im weltbeSTen Forum. Und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Lady! :top:

    Grüße
    Thomas

  • Hallo APP08!


    Dann mal erst herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung und viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit der schönen roten :love:. Wahrscheinlich hast du nach dem ersten Tag heute jetzt noch das Grinsen im Gesicht und wirst es schwer loswerden :top:
    gruß mia

  • Servus APP08,


    ich hoffe du hast hin und wieder noch Zeit fürs Forum :guffaw:


    Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum (immer wieder reinschauen lohnt sich) und allzeit Gute Fahrt mit deiner neuen :love:.


    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: