Und noch einer aus OWL (hier muss ein Nest sein ...)

  • Seid gegrüßt, Sprinter, wo ihr auch seid. Ich heiße Jörn und bewege seit Juni eine Sprint ST 1050 (graphite) auf den Landstraßen hauptsächlich in Ostwestfalen und ich bin von meinem Mopped begeistert. Heimatbasis Minden. Nach den Infos hier scheint OWL ein gutes Pflaster für die Aufzucht von Dreizylindern zu sein, auch wenn ich nur einmal in 4300 Km eine weitere Sprint (rot) in freier Wildbahn gesehen habe. Na, das wird sich ändern, falls ich es schaffe beim Nordlichtertreffen einzutrudeln (ist leider noch nicht 100% sicher). Würde mich riesig freuen, wenn es klappt, denn so eine Aktion finde ich gut. Kompliment an die Initiatoren. Allzeit gute Fahrt, Jörn

    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Hallo Jörn,


    erst mal ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Ich fände es echt prima, wenn du zum Nordlichter-Treffen kommen könntest. Und falls es nicht für das gesamte Wochenende klappt, bist du natürlich auch gern als Tagesgast gesehen!


    Ja, und falls du mal freitags Lust und Zeit hast, ein paar andere SPRINTer kennenzulernen, dann schau doch einfach mal bei unserem Stammtisch in Hameln rein. Näheres dazu findest du hier: KLICK und KLACK

    Viele Grüße in die Nachbarschaft
    René

  • Hi Jörn


    na denn man viel Spaß mit uns Sprintern!:top:


    Es be-grüßt Dich aus dem Münsterland:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Jörn

    :welcome:to the Triple Connection.

    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr... :nod: :top:

    Gruss aus der :switzerland:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Jörn!


    Nicht nur Sprinter auch eine Sprinterin möchte dich herzlich grüßen und dir weiterhin viel Spaß und Gute Fahrt mit deiner :love: wünschen mia

  • Vielen Dank, Sprinterinnen :worship:(der ist für Mia) und Sprinter, für den freundlichen Empfang.


    :top:


    Bei meiner ersten Nachricht waren nach dem Speichern alle Zeilenvorschübe und Leerzeilen weg. Ich hoffe, dass ich das jetzt schon ein wenig besser hinbekomme.
    (O.K., das hat geklappt.)


    Grüße an alle
    Jörn




    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Hallo Jörn


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jörn

    Auch von mir

    Herzlich Willkommen im Forum :top:

    Grüsse aus der Schweiz
    Jörg



  • Servus Jörn,
    ich schließe mich hier mal eben an (wohne auch nur 500Meter von René entfernt) :guffaw:
    Gruß carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Servus Jörn, ich schließe mich hier mal eben an (wohne auch nur 500Meter von René entfernt) :guffaw:
    Gruß carSTen


    Hallo und danke,


    so wie es derzeit aussieht, werde ich zumindest am Sa. beim Nordlichtertreffen auftauchen, vielleicht auch schon Fr. Abend. Werde mich dann entsprechend anmelden, wenn das geklärt ist.
    Ich plane außerdem, bei Zeit und gutem Wetter mal Fr. (z.B. am 29.08) eine Ausfahrt zum Stammtisch nach Hameln zu machen.
    Dazu noch ne Frage: ist da jeden Freitag was los?


    Gruß
    Jörn

    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Hallo Jörn,


    normalerweise ist von uns jeden Freitag jemand da! Die Anzahl schwankt so zwischen 3 und (z.B. letzte Woche) 12. Ab und an sind da auch ein paar "Nicht-Sprinter" dabei, aber das macht ja rein gar nichts. Früher oder später kriegen wir die auch noch... :whistle:


    Wir treffen uns so ab ca. 18.00 / 18.30 Uhr. Bei gutem Wetter sitzen wir natürlich draußen (da hat man auch die Ladies gut im Blick), sonst haben wir drinnen einen Tisch reserviert.


    Würde mich freuen, dich dort mal zu sehen!


    Gruß
    René

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen

    :applause::applause::applause::applause::applause::applause:

    in Diesem SUPER Forum das sich um ganz um unsere Lady´s kümmert:top:

    willkommen,

    von mir:nod: