Moin Leute, LG aus LG

  • Hallo Sprinter,

    mein Name ist Reinhart, ich bin 48 Jahre alt und seid einigen Wochen fahre ich auch eine Sprint ST mit ABS.

    Ich habe 2004 den Mopedführerschein gemacht, über eine Kawa EL250, eine Yamaha XJ600N, eine BMW R850R und eine BMW R1150R bin ich jetzt bei der Sprint ST angelangt.

    Ich liebe dieses schöne, blaue und wunderbar bollernde Teil von Triumph.

    Eigentlich sollte es der neue Tiger werden, aber der Triumph Dealer wollte mir einfach zu wenig Geld für die BMW geben.

    So wurde es dann eine Sprint ST, gekauft bei einem BMW Händler.

    Warum die Sprint ST, ganz einfach, ein Tennis Kumpel hat mich seine Maschine fahren lassen, ja und dann hatte ich sehr sehr schnell den Wunsch mir diese schöne Spielzeug zu gönnen!

    Um einigen von Euch das nackte Grauen in das Gesicht zu treiben muß ich einige Geständnisse machen: Meine Sprint hat Heizgriffe, sie hat Koffer, eine Sitz und Beinheizung (konstruktionsbedingt) und natürlich habe ich sie mit einem Topcasehalter verunstaltet.

    Was mir nicht gefällt sind deutlich schlechtere Bremsen als bei der BMW, der klitzekleine Stauraum, die lausige Sitzbankbefestigung und das Platzangebot der originalen Triumphkoffer.

    Das Motorradfahren macht mit der Sprint ST aber einfach deutlich mehr Spaß!!!!!!!!!!!

    Die Frau an meiner Seite fährt auch Motorrad, vielleicht meldet sich ja mal ein Paar für gemeinsame Ausfahrten.


    LG aus LG

    Reinhart

  • Hallo Reinhart


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Spass hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Von 2004 bis jetzt hast du aber einen ganz schönen "Verschleiß" an Motorrädern gehabt :laugh:.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Reinhart,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und Gratulation zu deinem Neuerwerb. :top:

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Herzlich willkommen :top:


    Gruß
    Martin

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Hallo Reinhart


    Welcome to the Triple Connection. :uk:

    Schon wieder ein zu den einzig richtigen :top: Motorrädern Bekehrter.


    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST und ein Motorradfahrerleben mit vielen schönen Kurven. Auch du wirst diesen Kauf nicht bereuen. :nod:

    Wegen der Anbauteile mach dir mal keinen Kopf, habe auch Heizgriffe und Topcase dran/drauf :whistle:


    Gruss vom Ganzjahresfahrer aus dem :switzerland: Aaretal
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Moin !!


    Hasterichtiggemacht...:flowers:
    Bin erst gestern Abend von ner 2-tägigen Luxemburg-Belgien-Tour zurückgekommen und muss sagen: et war mal wieder Klasse!:top:
    Herzlich willkommen bei den Sprintern,


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag



    Hallo Reinhart,



    herzlich willkommen im weltbesten SPRINTerforum.
    Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt.


    Griffheizung und Koffer haben doch mitlerweile die meisten, aber das Topcase ...... :prohibit:



    Wie du schon schreibst, das nachkte Grauen. :laugh:




    Viel Spaß hier im Forum.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Liebe Leute,

    ich möchte mich herzlich für Die nette Aufnahme in diesem Forum bedanken!!!

    Sicherlich werde ich Euch auch in Zukunft mit der einen oder anderen Frage quälen!

    Es wird sich auch nicht vermeiden lassen, das ich ich manchmal ein wenig klugscheissen muß, sorry so bin ich eben.

    LG aus LG

    Reinhart

  • Hallo Reinhart

    Herzlich Willkommen auch aus dem Süden :smile:

    Viele Grüsse
    Jörg

  • Hallo Reinhart,

    erstmal willkommen und

    schöne Grüße aus Marschacht

    Jürgen