Ein "hello" aus Mittelfranken

  • Hallo Sprinter
    Wohne in Wörnitz,bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer einer Sprint ST 2008 und bin total begeistert vom neuen Möppi,:top:bin davor 13Jahre BMW K1100RS (95000km) gefahren,Super Forum!
    MFG Heinz

  • Hallo Heinz,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Servus!


    Gibt ja doch noch den ein oder anderen Mittelfranken hier.:cheers:


    Gruß HaggeL

    Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst niemals lebend raus!

  • Hallo Heinz

    :welcome: to the Triple-Connection :top:

    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr.

    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST, tausende von schön griffigen Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.
    Du wirst diesen Kauf sicher nicht bereuen.


    Gruss aus dem :switzerland:-erischen Voralpenland
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Gruß nach Wörnitz:flowers:
    Allzeit gute Fahrt mit der schönen Blauen :top:


    ... und noch ein dito !


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Ein herzliches :welcome: aus der Oberpfalz nach Mittelfranken. Auch ich bin nach BMW-Umstieg ganz begeistert vom Triple

  • Hallo Heinz

    Herzlich Willkommen und allzeit viel Spass mit Deiner Lady :top:

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Heinz,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Heinz,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René



    ich schließe mich mal ganz schnell an hier
    herzlich Willkommen.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Na, da schließe ich mich doch auch an. Freut mich immer einen Mittelfranken zu treffen.
    (Ihr wißt ja: Franken ist Bayerns Elite und Bayern ist Deutschlands Elite):laugh::laugh:

    Grüsse Stefan

  • Auch von mir ein herzliches Grüß Gott.

    Das neue blau der 08er sieht auch nicht schlecht aus. Viel Spaß und immer oben bleiben.

    Gruß Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows