Blinker mal anderst!

  • Hi Leute,


    ich wurde von einem netten Bekannten, hallo Joersch :whistle:, auf DIES schicken Teile aufmerksam gemacht!
    Da würde die :love: endlich mal ein passendes Leitwerk für die überschall Reisen! :top:
    Ich wollte aber nur mal fragen was ihr denn davon haltet!?


    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    ich wurde von einem netten Bekannten, hallo Joersch :whistle:, auf DIES schicken Teile aufmerksam gemacht!
    Da würde die :love: endlich mal ein passendes Leitwerk für die überschall Reisen! :top:
    Ich wollte aber nur mal fragen was ihr denn davon haltet!?


    Grüße
    Benny



    Kaufen !!!
    Ich will mir die auch Bestellen.
    Sachsenbiker hat die schon drauf, und ist mit den Blinkern sowie der Helligkeit vollends zufrieden.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Halo Benny!
    Die Blinker sehen schon mal nich schlecht aus, da habe ich auch schon auge drauf geworfen:top:. Ich kann mich aber noch nicht entscheiden? Ob das Ganze denn auch gut aussieht bei 1050er mit dreieckrücklicht? Muss mal gesehen haben!!:applause:

    MfG Viktor.

  • Halo Benny!
    Die Blinker sehen schon mal nich schlecht aus, da habe ich auch schon auge drauf geworfen:top:. Ich kann mich aber noch nicht entscheiden? Ob das Ganze denn auch gut aussieht bei 1050er mit dreieckrücklicht? Muss mal gesehen haben!!:applause:

    MfG Viktor.


    Nabend Viktor!


    So geht es mir nämlich auch!
    Und dann wäre noch eine Frage wie die zum Opa-Halter passen!
    Also wer hat Bilder????


    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Nabend Viktor!


    So geht es mir nämlich auch!
    Und dann wäre noch eine Frage wie die zum Opa-Halter passen!
    Also wer hat Bilder????


    Grüße
    Benny



    Sachsenbiker hat sie dran, aber noch keine Bilder in der VBGarage.
    Vielleicht kann er uns ja mal welche zu Verfügung stellen.


    Und vor allem kannste die einstellen, wie du sie gerade brauchst.
    Mit Auftrieb oder Abtrieb. :laugh:



    Gruß Joersch

  • Hallo Benny,

    von der Firma nehme ich nichts mehr. Meine 2. LED- Kennzeichenleuchte hat bereits nach 2 Monaten den Dienst quittiert. :guffaw:

    Grüße
    Thomas

  • Also ich habe ebenfalls das rizoma als kennzeichenbeleuchtung montiert und fahre bei jedem wetter, 5 tage die woche, mit auf die arbeit (ich hoffe unser auto kommt bald:nod:) bis jetzt habe ich damit noch keine probleme gehabt. Dagegen sind meine ersten blinker von kellermann, beide nach ein paar wochen ausgefallen, der zweite satz hält bis jetzt. :top:
    Aber zu den rizoma blinker kann ich nur sagen, das ich mir die in orginal auf der intermot angesehen habe, mir gefallen sie nicht. :prohibit:
    Aber das ist nur meine persönliche meinung :megacool: und geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

  • @ Benny


    Kauf dir Kellermänner, die kosten genauso viel sind aber qualitativ deutlich hochwertiger.


    Was nützt dir die beste Optik wenn das Ding dann nach wenigen Wochen den Geist aufgibt?



    Ich habe dir Kellermänner nun seit 18 Monaten und die funktionieren wie am ersten Tag.



    Grüsse


    Michael

  • Hat Polo nicht gerade ne 20% Aktion? Mir war da was .... :pardon:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Tach Leute ,


    habe Eure Probleme gelesen:nod:. Habe schnell ein paar Fotos gemacht. Schaut in die vB Garage.Ich hoffe das genügt erst mal den Ansprüchen.Mußte alles in der Garage fotografieren. Es hat heute im WW geschneit. (Schei...) mußte schon Schippen.:sad::sad:


    Bis die Tage Olaf

  • Hab dann mal bei Polo zugeschlagen und mir nen paar neue Fahrtrichtungsanzeiger :laugh: geholt.

    Hat eigentlich mal jemand über nen komplettersatz für die Rückspiegel nachgedacht, die sind meiner Meinung, nach dem Kennzeichenhalter die nächste Sünde. Mal davon abgesehen, dass sie ab Tempo 100 nutzlos sind...:grumble:.

    Grüße,

    Kai