Prämierung der besten Bilder

    • Offizieller Beitrag

    Hallo SPRINTer und SPRINTerinnen,



    Die heiße Phase beginnt, der SPRINTerkalender 2009 ist bereits im Druck, sodas wir Ihn wohl alle zu Weihnachten unter dem Tannenbaum liegen haben qwerden.


    Wie im letzten Jahr bei unserem 1. SPRINTer- Kalender, so hat sich das K- Team auch in diesem Jahr wieder viel Mühe gegeben, die besten und schönsten Bilder aus allen Einsendungen für den Kalender auszusuchen.


    Wir haben uns wieder dazu Entschieden, die besten 3 Bilder mit einem kleinen Preis zu versehen.



    1. Preis: Eine Ausgabe des Wunderschönen Kalenders
    2. Preis: 2 Exemplare unseres neuesten, unentbehrlichen Utensils: Die Forum´s Kaffeetasse
    3. Preis: Ein Forum´s Base- Cap



    Und hier sind unsere diesjährigen Gewinner:




    1. Platz: Peter1050, das Deckblatt, Regentropfen auf dem Tank
    2. Platz: Seepferdchen, im Februar das linke Bild, In den Elsässer Weinbergen bei Colmar, Fahrer caithréim
    3. Platz: TineRS, das Juli- Bild, Sonnenblumenfeld bei Ummern, Niedersachsen



    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :pokal: :applause::cheer:



    Das Kalender- Team bedankt sich bei allen Einsendern für die vielen schönen Foto´s, leider konnten nicht alle Gewinnen.
    Wir freuen uns bereits jetzt auf Eure Fotos für den Kalender 2010.



    Euer Kalender-Team

    caithréim, Derwisch, doc holiday, donnerdier, Eisbär, Ex-Banditfahrer, Joersch, joggele, Jörg, Kaddy und Tourguide

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
    • Offizieller Beitrag


    WO SIND DIE BILDER ??????
    Natürlich, wie ich dich kenne, nur auf dem kalender 2009 zu sehen, stimmts oder habe ich recht :questionmark:
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:



    Beides lieber Haiko ! :laugh:


    Es wird nicht mehr lange Dauern, und Ihr könnt die Bilder den Gewinnern zuordnen. :nod:




    Gruß Joersch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,:flowers:


    ich bin mir sicher das alle 12 Blätter sehenswert sind und die vielen
    anderen Bilder die es nicht in den Kalender geschafft haben auch!! :top:



    Da ich die superschönen Sprinter-Tassen schon habe,:whistle: kann ich es kaum
    abwarten endlich den tollen Kalender zu sehen und in den Händen zu halten.



    :megacool: gespanntes Grüßle
    Gundi :laugh:

    • Offizieller Beitrag




    Hi Gundi,



    ich kann dir und dem Rest die Vorfreude noch etwas erhöhen, denn es sind 14 Blätter, die den Kalender schmücken.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • ..........sehr schön die neuesten Nachrichten von einer weiteren hochkarätig verlaufenden Aktion hier in diesem weltbesten Sprinterforum zu lesen.............


    Glückwunsch an alle Gewinner!


    Dank auch für die große Mühe des ganzen Kalenderteams! Dieser Kalender wird uns mit Sicherheit alle begeistern.


    Könnte man beim nächsten mal eine Forumumspannende Abstimmung über die drei besten Fotos machen? Natürlich nur möglich unter allen Kalenderkäufern.


    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Zitat

    Könnte man beim nächsten mal eine Forumumspannende Abstimmung über die drei besten Fotos machen? Natürlich nur möglich unter allen Kalenderkäufern.


    :laugh:


    Forumumspannend ... nur Kalenderkäufer ...


    Entscheide dich mal Jens :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ... Ihr wollt ja nur vorher schon luschern....


    kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Also ich bin schon gespannt wie ein Schnitzel auf den Sprinterkalender :smile:

    Ist ja auch mein erster :laugh2:

    Die Idee mit der Forums-Umfrage zu den Bildern finde ich gut. Können wir ja starten, wenn alle Kalender bei den glücklichen Besitzer angekommen sind.

    Das soll dann natürlich in keiner Weise die Preisverleihung des K-Teams schmälern :nod:

    Geht überhaupt ne Umfrage/Abstimmung mit 14 möglichen Antworten (kopfkratz)?

  • Also ich bin schon gespannt wie ein Schnitzel auf den Sprinterkalender :smile:

    Ist ja auch mein erster :laugh2:




    Also das Schnitzel hatte ich heute Mittag aber mein erster Kalender wird es auch sein :top: --> die Freude ist doch schon sehr groß.

    Mal gucken ob ich ihn im Büro (da bin ich halt länger als zu Hause) oder aber im Wohnzimmer/Büro aufhänge. :prohibit:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Da habe ich für 2010 schon einen Vorschlag für dich:


    Lass dir doch gleich zwei Kalender schenken, einen zu Weihnachten und einen zum Geburtstag.


    Dann brauchst du nicht lange zu überlegen, wo du sie aufhängst! :tongue:


    Gruß
    René

  • Liebes Kalenderteam,


    heute war ich wieder arbeiten und dort lag dann zur Begrüßung ein Päckchen für mich. :smile:


    Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Euch allen bedanken, die mein Bild auf den 2. Platz gewählt haben. Ich bin geehrt, dass mein Bild in den Kalender aufgenommen wurde und sogar noch zusätzlich prämiert wurde.


    Die Tassen sind wirklich super, ich werde jetzt gleich einen leckeren Tee darin aufbrühen. Immer wenn wir jetzt die Tassen benutzen werden, können wir an das tolle Forum mit so vielen netten, sympathischen Leuten denken.


    Eine schöne Adventszeit


    Euer
    Seepferdchen - Ilona


  • ... vielleicht wollen die Sieger hier mal ihre Bilder selber vorstellen :whistle:? Und eventuell noch ein paar erklärende Worte dazu. Wäre doch was, oder :flowers:?


    Ich bin gerne auch behilflich beim bereitstellen der Fotos, falls es mit dem Anhängen oder hochladen Probleme geben sollte.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Gute Idee Jürgen :applause:

    Ein paar Hintergrundinfo´s zu den Bildern würden mich auch interessieren...

  • Jürgens Idee ist Klasse....


    Darum: Bitte bitte liebe Gewinner. Zeigt uns eure Photos und erzählt ein wenig darüber. :worship:


    Vielleicht entfacht das bei den Unentschlossenen doch noch den "haben will Virus", wenn sie schon (so quasi als Appetithäppchen) einen kleinen fantastischen Teil dessen sehen, was sie erwartet. :top:


    Ungeduldiges Grüßle :whistle:


    Stefan

    "Finde es immer noch gewöhnungsbedürftig, dass englische Bikes den Lenker auf der rechten Seite haben."



    :brandenburg:

  • Hallo Sprintlinge,


    erstmal vielen Dank für die Wahl meines Bildes zur Nr 1 des Jahres, zum "Sprinterkalenderdeckblatt" und für das rege Interesse an diesem Schnappschuß.:5:

    Nun werde ich dazu mal einige Worte verlieren!


    Es war irgendwann Anfang April 2008 als ich mit meinem, selbstverständlich auf Hochglanz polierten, Mopped zum Dienst fuhr und es auf dem Hof meiner Dienststelle parkte. Leider war unter dem Schleppdach kein Platz mehr frei :bad: und ich stellte es unter freiem Himmel ab.


    Als die Sonne über den Dächern der Stadt stand :sonnenschein:und ich ganz wehmütig wurde, ob der verschenkten Zeit im Dienst, die ich hätte sinnvoller mit meinem Mopped verbringen können, kehrte ich meinem Platz den Rücken und schlürfte auf den Hof zur Mopete.
    Als ich gewahr wurde, dass es geregnet hatte, war ich erstmal verärgert :grumble: aber als die tiefstehende Sonne die schönen Regentropfen auf dem Tank meiner Sprint zum Strahlen brachte, holte ich schnell wie der Wind meine Digicam und machte ein paar Fotos. Die versüssten meine Laune, meinen Dienst und brachten mich letztendlich in den Sprinterkalender.:applause:


    Ja, so ist das manchmal mit der Aneinanderreihung unvorhersehbarer Ereignisse. jetzt habe ich genug geseiert und stelle mal das Bild ein und den Link zur dazugehörigen Nachricht, die die weitere Geschichte ausreichend beleuchten sollte.


  • Hallo Sprinterinnen u. Sprinter,


    auch von mir vielen Dank für die Wahl meines Fotos auf den 3. Platz.
    Habe mich natürlich sehr darüber gefreut.


    Zur Entstehung ist eigentlich nicht viel zu sagen. Habe am einem Freitag im August meine RS mal wieder richtig rausgeputzt. Am Samstag war dann super Wetter und ich war auch noch frei von jeglichen familieren Verpflichtungen (Sohn war weg u. Carsten musste mal wieder arbeiten), also hab ich meine Knipse geschnappt und rauf aufs Mopped. Bin dann so durch die Gegend gefahren um nach geeigneten Motiven zu suchen.


    Als ich dann an dem Sonnenblumenfeld vorbei kam, dachte ich, das gibt ein schönes Farbspiel und probiere mal ein bisschen herum.


    Aufgrund der Platzierung lag ich ja wohl auch gar nicht so falsch.


    Meinen herzlichen Glückwunsch auch den den beiden Erstplazierten !!! :applause:

  • Ich weis nicht warum, aber wenn ich peters bild mir so ansehe, bekomme ich lust auf frische erdbeeren. :guffaw:
    Danke euch dreien für die schönen bilder für den sprinterkalender.

  • Danke euch dreien für die schönen bilder für den sprinterkalender.


    ...dem kann ich mich nur anschliessen und hoffen die Bilder mitsamt dem Kalender bei uns an der Wand hängen zu sehen...


    Grüßle aus dem mittlerweile weißem Allgäu, wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • um euch mein Bild, das es auf den 2. Platz geschafft hat, kurz zu erläutern:




    Das Foto entstand um Juli 2008 in den Elsässer Weinbergen, nahe Colmar. Fotografiert habe ich mit einer Panasonic Lumix.


    Die Idee hatte ich, als ich die perfekt parallelen Weinstockreihen sah. Mein Mann Daniel alias caithréim musste nur zwei oder drei Mal vorbei fahren, bis ich ihn genau in der Mitte zweier Reihen erwischte.


    Es freut mich sehr, dass dieses Bild auf breite Zustimmung gestossen ist.


    Grüße an alle, frohe Festtage und ein gutes Jahr 2009!


    Ilona