Gruß aus Österreich, Nähe Neusiedler See..

  • Hallo Leute!

    Mein Name ist Franz und bin schon seit längerem infiziert von den ungeraden Zylinderanzahlen. Fahre selbst eine Sprint RS, eine Tiger 955i und österreichische Einzylinder.

    Bin auch schon die alte Tiger, T400, gefahren. Für die damalige Zeit ein wahrlich tolles Motorrad. In meiner Freizeit schraube ich eifrig an meinen Umbauprojekten.

    Würde mich freuen in diesem Forum nette Leute kennzulernen.

    Wünsche allen noch ein Frohes Weihnachtsfest.

    Gruß aus Österreich
    Franz

  • :welcome:


    Herzliches Willkomen hier im Forum :cheers: , aus dem Sprinterland :germany:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Franz,

    :welcome: hier im Forum! Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und viel Spass mit deinen "Ungeraden".

    Ich würde mich freuen, wenn du deine Umbauprojeke hier mal vorstllen würdest, da wir immer offen für neue Ideen sind!

    Besinnliche und ruhige Weihnachten!


    Grüssle
    Jürgen

    :europa: :germany: :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Franz,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Schön das Du dich angemeldet hast, damit hast Du dir selbst ein gutes Weihnachtsgeschenk gemacht!:top: wirst es sicher nicht bereuen.


    Ich wünsch Dir und deiner RSviel Spaß, hier im Forum!
    und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    und ein paar besinnliche Tage und ruhige Weihnachten!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Franz

    Willkommen im Forum :top:

    Meinen Vorrednern schliesse ich mich gerne an. Tolles Weihnachtsgeschenk und über Deine bisherigen Umbauten würde ich auch gerne mehr erfahren :worship:

    Grüsse und viel Spass beim

    fahren, schrauben, lesen und schreiben

    Jörg

    PS: Wäre toll wenn du Dein Profil noch anpasst und mit einem Landkarteneintrag wäre es top.

  • Willkommen, im Weltbesten Sprinterforum und noch ein
    frohes Weihnachtsfest.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Franz,

    einen:ded: Willkommensgruß vom Schwaben :bw:



    Manchmal behaupten Leute, ich hätte eine Schraube locker. Jetzt weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann: an den Schrauber-Franz :laugh: .

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • hallo franz,
    liebe grüsse aus wien.

    vielleicht sehen wir uns mal in neusiedl auf einen eiskaffee:cheers:

  • Hallo Franz,


    auch ich möchte es nicht versäumen, dich hier bei der Sprinter-Gemeinde herzlich willkommen zu heißen. Ich wünsche dir hier im Forum aber gerade auch mit deinen Ungeraden viel Spaß. :top:


    Dann noch schöne Rest-Weihnachten und einen guten (unmotorisierten :whistle:) Rutsch ins neue Jahr!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • :cheer: Auch von mir ein Herzliches ................HAAAAAAALLLLLLOOOOOOO............


    von dem schönen Rhein-Hessen am Rhein..:pokal:


    ich wünsche dir viel spass in diesem Forum

    Mr16v60...:tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Na, da sag ich doch auch mal [shield]Servus![/shield] (so von Franz zu Franz :laugh::flowers:)



    Und recht viel Spass hier im Forum!


    Franz :whistle: