Es ist vollbracht !

  • Moin Sprinter und Gleichgesinnte!


    Es ist vollbracht!!:laugh:


    Nach fast 2 Jahren Herzbluten, mehreren Probefahrten und und eisernem Sparen, ging das Jahr 2008 nun mit einem Höhepunkt zuende. :cheer:


    Vorgestern konnte ich voller Stolz den Vertrag für eine 2008er Sprint ST :worship:unterschreiben und freue mich nun wie ein kleines Kind auf die neue Motorradsaison.


    Nachdem ich 6 Jahre eine Yamaha FSZ 600 Fazer gefahren bin (über die ich im Übrigen nur gutes sagen kann)
    war es bei meiner Größe (1,94 m) Zeit für ein etwas erwachseneres Motorrad.


    Ich hoffe auf diesem Wege ein paar Gleichgesinnte für Benzingespräche, Erfahrungsaustausch und ggf. auch Treffen zum Biken zu finden und wünsche auf diesem Wege allen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr und natürlich jede Menge sonnige Ausfahrten in der kommenden Saison.


    Viele Grüße von der Waterkant:smile:


    Hightower
    (Dirk)

  • Hallo Dirk,


    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und heiße dich hier bei der SPRINTer-Gemeinde ganz herzlich willkommen.


    Ich gratuliere dir zu deiner neuen Lady und wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner :love:!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Wie schön, wieder ein Hamburger :applause: :applause: :applause:

    Hallo Dirk, willkommen im Forum und natürlich unter Gleichgesinnten!

    Bin auch erst dieses Jahr auf ne Triumph Sprint umgestiegen und hab es nicht bereut :nod:

    Aus welchem Stadtteil kommst du denn? Und wann kriegst du deine Lady?

    Vom T5net-Forum gibt es übrigens jeden 3. Dienstag im Monat einen Stammtisch in Hamburg. Die Location wechselt immer...

    Vielleicht sieht man sich ja mal!

  • Hallo Dirk


    :welcome: to the Triple-Connection :top: und Gratulation zu Deiner Wahl.
    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr :nod:


    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST, tausende von schön griffigen (Strassen-, was sonst??) Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Gruss aus der südwestlichsten Ecke der Mitgliederlandkarte
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Dirk,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum den netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Sehr gute Wahl :top:. Du wirst hier (und hast hier vermutlich schon) viel Stoff für Benzingespräche und auch sonstige Gespräche finden :nod:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Dirk,
    auch von mir ein herzliches wilkommen hier im sprinter-forum.:cheer:
    Eine kleine anmerkung zum kauf deiner neuen lady, 2008 gab es die sprint st1050 nicht in schwarz, sondern nur 2007 bzw. jetzt wieder für 2009.

  • Hallo Dirk,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum, Gratulation zu deinem Neuerwerb, besonders in der Farbe :love:.

    Allzeit Gute Fahrt und bei Problemen, Fragen und Sonstigem gibt's hier im Forum eingentlich immer eine passende Antwort.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Dirk,


    ein herzliches Willkommen aus Minden, :flowers:


    Gratulation zum Sprint-Kauf, :top:


    und mein Beileid zum derzeitigen Wetter
    (ist wahrscheinlich in HH auch nicht besser als hier, denke ich). :cry:



    Gruß
    Jörn




    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Hallo Zusammen und danke für das warme Willkommen!


    [quote=ST-Andi;71852]Wie schön, wieder ein Hamburger :applause: :applause: :applause:


    Aus welchem Stadtteil kommst du denn? Und wann kriegst du deine Lady?


    Vom T5net-Forum gibt es übrigens jeden 3. Dienstag im Monat einen Stammtisch in Hamburg. Die Location wechselt immer...


    Vielleicht sieht man sich ja mal![/quote]


    Bin aus Sasel, die Lady kommt mitte Januar!:top:
    Dem Tip mit dem Stammtisch komme ich gerne nach. Woher in HH bist Du?

  • Hallo Dirk,
    auch von mir ein herzliches wilkommen hier im sprinter-forum.:cheer:
    Eine kleine anmerkung zum kauf deiner neuen lady, 2008 gab es die sprint st1050 nicht in schwarz, sondern nur 2007 bzw. jetzt wieder für 2009.


    Da hast Du natürlich Recht, die Farbe Schwarz wird das Rot ablösen, ich war auch etwas verwundert als die Lady da plötzlich in Schwarz stand, war eigentlich nicht geplant, aber jetzt freue ich mich umso mehr ;-).


    Grüße Dirk

  • [quote='STreamer','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=71871#post71871']Hallo Dirk,


    ein herzliches Willkommen aus Minden, :flowers:


    Gratulation zum Sprint-Kauf, :top:


    und mein Beileid zum derzeitigen Wetter
    (ist wahrscheinlich in HH auch nicht besser als hier, denke ich). :cry:



    Gruß
    Jörn


    Gruß nach Minden,


    tja auch hier im Norden kalt und feucht ! Bin zwar kein Frosti, aber bei glatten Straßen ist das wirklich keine Freude. Nehmen wir es positiv, das steigert die Vorfreude:aloha:


    Das mit der Sonne wird schon.
    :sonnenschein:
    Grüße aus Hamburg:hamburg:


    Dirk

  • Moin moin Dirk


    [shield]GLÜCKWUNSCH[/shield]


    zu deiner neuen :love: und allzeit eine gute Fahrt!!



    [shield]GLÜCKWUNSCH[/shield]



    zur Anmeldung hier im SPRINTer-Forum. Hier gibt es viel zu lesen, "Alleswisser" die einem bei Fragen unterstützen, und zudem noch eine tolle Gemeinschaft von Gleichgesinnten :applause:. Also, viel Vergnügen hier im Forum.



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

  • Na auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!:flowers:

    Vielleicht hat man sich ja vorher im Fazer Forum gelesen, denn ich hatte bis November noch ne FZ6 Fazer! :laugh:

    Gruß
    Christian

  • Eine kleine anmerkung zum kauf deiner neuen lady, 2008 gab es die sprint st1050 nicht in schwarz, sondern nur 2007 bzw. jetzt wieder für 2009.



    Soweit ich weiss, wurde schon ab Sept. 2008 das Modelljahr 2009 ausgeliefert, könnte also Baujahr 2008 sein, aber Modell 2009. Genaue Auskunft gibt da wohl nur der Fahrzeugschein :smile:


    Bin aus Sasel, die Lady kommt mitte Januar!:top:
    Dem Tip mit dem Stammtisch komme ich gerne nach. Woher in HH bist Du?



    Ey super, das ist ja gleich um die Ecke, komme aus Rahlstedt! Da können wir sicher mal gemeinsam ne Runde drehen...

    Bin aber Bruchstrich- und Schönwetterfahrer, für mich beginnt die Saison frühestens ab 1.März.

    Wenn du willst, kannst du dich auch in der Mitgliederlandkarte hier im Forum eintragen (ist natürlich freiwillig!).

    Du kannst übrigens auch mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren, indem du mit dem Button rechts neben dem "Zitieren" die Beiträge auswählst.

    Ich geb dir mal wegen dem nächsten Stammtisch Bescheid oder du schaust im T5net-Forum.