Hallo BMW K75 Fahrer

  • zitat:Das wird ein Spaß, das ich das in meinem Alter noch erleben darf !Zitat ende
    Hallo Mike, so geht es (fast) allen, die sich unbedarft eine Triumph anschauen und mal fahren dürfen.
    Genauso mir vor einem Jahr(mit 58 Lenzen) Sehen, fahren, haben-wollen.
    Willkommen bei den freaks:cheer::cheer::cheer::cheer:
    Triumphale Grüße
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • tja, da wird man zum Freak. Einfach ein tolles Motorrad.


    Ich hatte auch mit einer VFR 750 geliebäugelt, aber der Duchzug und die Leistungsentfaltung der 955 ist einfach besser und entspricht genau dem, wie ich es mir gewünscht habe. Volltreffer !


    PS danke für die prompte Lieferung der MK


    Viele Grüße
    Mike

  • Ich habe Bilder im Internet gesehen, bin zum Verkäufer gefahren, habe den Sound gehört und habe das Ü-Ei ohne Probefahrt gekauft.


    Hallo Mike,


    bei meiner ST lief´s 2007 ähnlich. Bilder bei mobile gesehen, Faschingdienstag 180 km zum:love: hingefahren, Aschermittwoch mit meiner zzr 600 dasselbe nochmal und meine Heimfahrt (wieder 180km) war gleichzeitig meine Probefahrt.:cry: SAUKALT


    Hab´s nie bereut...


    Meine Silvia hat´s noch heftiger gemacht, die ist vor 2 Jahren mal mit ´ner RS Probe gefahren, kam mit der Schaltung nicht klar und hat gemosert... zwischendrin mal mit meiner gefahren und nicht mehr gemosert...und als wir im Februar vor ein paar Wochen in Augsburg auf der Motorradmesse waren stand da so ´ne unschuldige RS in British Racing Green rum. :love:


    Jetzt steht sie in unserer Garage und wartet wie Du...:smile:


    Herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum, wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin







  • Halllo Mike


    Da kann ich Dir nur zustimmen.
    Ging mir auf der Wochenend-Probefahrt im September 1999 mit der ST 955i genauso :nod:
    Draufsitzen, losfahren und schon nach 2 Kilometern wohlfühlen :flowers:, obschon ich vorher nur 50er (Zündapp) und 125er Geraffel (RD125 Jg. 81) gefahren bin.
    4 Wochen später mit der VFR 800 the same procedure, die fiel aber wegen der Bocksprünge in den unteren Gängen (Lastwechsel) und dem höheren benötigten Drezahlniveau, begleitet von 2 Litern Mehrverbrauch auf 100 Km, aus dem Rennen.


    Gruss vom noch immer überzeugten 955ier :top:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Servus ST Michel,


    erstmal auch von mir :welcome: im Forum.


    Aber sei unbesorgt, Du bist nicht der einzige, der die Sprint ungefahren gekauft hat. Bei mir haben auch nur Bilder, Sound und ne Fahrt auf der Speed Triple gereicht um eine zu kaufen ... und da gab es noch nichtmal das Forum:laugh:.


    noch immer nicht bereuend ...


    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Hallo Mike,
    willkommen bei den netten SPRINTern :flowers:
    Viel Spaß mit Deiner reifen Lady und unfallfreie Saison:top:



    Unverschämtheit !:grumble: Meine Black Pearl ( ich denke, so werde ich Sie nennen) ist im besten Alter, pah. Reifes Alter, nein fortgeschrittene Jugendlichkeit trifft es wohl eher. :flowers:


    Da ich ja recht lange warten mußte, habe ich natürlich das Forum intensiv beackert und natürlich von dem ein, oder andern Fehlerchen gelesen. Das führte dann dazu, daß ich jetzt von Jürgen die WK habe, aber null Probleme mit der Kupplungshandkraft merke.


    Euch allen vielen Dank und eine schöne Saison, vielleicht trifft man sich ja mal.


    Gruß
    Mike

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • erstmal auch von mir :welcome: im Forum.


    Aber sei unbesorgt, Du bist nicht der einzige, der die Sprint ungefahren gekauft hat.


    Ich habe damals eine Propefahrt gemacht. Der Freundliche damals war stinksauer das ich erst nach 4,5 std wieder aufgetaucht bin :love::whistle:
    Hatte sich aber schnell wieder gefangen als ich die bestellung für meine grüne gefordert habe:top:


    P.s.: Mein erstes Möpi war übrigens eine K75s und die war auch gut:nod:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Hallo Mike,


    gute Entscheidung.
    Das Beste ist das Grummeln im Bauch und im Schiebebetrieb :laugh::laugh::laugh:
    Vielleicht sehen wir uns ja mal bei unserem Stammtisch oder in der Eifel ....:top::top::top:

  • Hallo Mike,


    gute Entscheidung.
    Das Beste ist das Grummeln im Bauch und im Schiebebetrieb :laugh::laugh::laugh:
    Vielleicht sehen wir uns ja mal bei unserem Stammtisch oder in der Eifel ....:top::top::top:



    leever 2 Reisdorf als 2:4 :grumble:

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • leever 2 Reisdorf als 2:4 :grumble:



    Häää? Kennet ihr net deutsch schwätze! Vorstoht jo koi mensch, heilandsack!:smile::smile:

    Gruß Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Häää? Kennet ihr net deutsch schwätze! Vorstoht jo koi mensch, heilandsack!:smile::smile:


    Servus zusammen,


    auch für mich eingeborenen Bayuwaren bitte eine Übersetzung:whistle:...


    Grüßle aus dem verregneten Allgäu, wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • :laugh:


    leever = lieber


    Reisdorf = gutes Kölsch = Bier


    2:4 gucks Du Fußball Bundeliga :grumble:

  • et jibbt kein jutes Kölsch, nur lecker Alt:guffaw:, dat sagt en Düsseldorfer Jung.:cheers:

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • et jibbt kein jutes Kölsch, nur lecker Alt:guffaw:, dat sagt en Düsseldorfer Jung.:cheers:



    Hallo Jürgen,


    na da wollen wir doch mal nachsichtig sein und Dir den Düsseldorfer vergeben. :nod:


    Man kann sich ja nicht aussuchen, wo man geboren wird. Die einen haben Glück und CCAA, der Rest halt Pech, insbesonder wenn es so knapp nördlich daneben geht. :tongue:
    Des Weitern, warum soll ich altes Bier trinken, ich kann mir frisches Kölsch leisten.:laugh:


    Nix für ungut, vielleicht kommst Du mal auf nen Kaffee und `ne Eifelrunde. :cheers:


    Gruß
    Mike

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • Servus zusammen,


    auch für mich eingeborenen Bayuwaren bitte eine Übersetzung:whistle:...


    Grüßle aus dem verregneten Allgäu, wumi



    Häää? Kennet ihr net deutsch schwätze! Vorstoht jo koi mensch, heilandsack!:smile::smile:

    = Was ? Könnt Ihr nicht deutsch reden! Versteht ja kein Mensch , :nose3:


    Heilandsack = schwäbische Fluchwort steht für „Heilands Sakrament" wobei die manche gerne mit dem Familienjuwelen des Heiland verwechselt wird .:4:


    Aufklärende Grüße


    Schäfer :diablo:

    Pour apporter la critique vraiment au silence, on doit mourir
    Um die Kritik wirklich zum Schweigen zu bringen, muß man sterben

  • et jibbt kein jutes Kölsch, nur lecker Alt:guffaw:, dat sagt en Düsseldorfer Jung.:cheers:


    Salve!!


    Wird Alt nicht aus dem Wasser gemacht, das die Kölschen Rheinaufwärts bereits entsorgten???:diablo:


    ST Michel
    Herzlich Willkommen hier im Forum und einen Gruß aus Weilerswist!!



    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Salve!!

    Wird Alt nicht aus dem Wasser gemacht, das die Kölschen Rheinaufwärts bereits entsorgten???:diablo:



    Aber beides (Kölsch und Alt) wird aus dem brackigen Altwasser hergestellt, dass wir Schwaben über den Neckar in den Rhein entsorgt haben. Oder glaubt ihr, wir geben Frischwasser umsonst her.

    Na dann zum wohl.:laugh:

    Ich liebe Deutschland und seine Regionen.:top:

    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Mike,

    auch von mir ein Willkommensgruss aus dem hohen Norden. Und zu Euren "Männergesprächen" da sach ich nur, bei uns sacht man "..dat Flens't" , schmeckt übrigens auch :whistle: "plopp".

    Lieben Gruß
    Ingrid