Hallo BMW K75 Fahrer

  • Sorry,


    kleiner Scherz, aber ich hatte halt den Schalk im Nacken !:cheer:


    Erstmal einen schönen Gruß an euch und euer tolles Forum !


    Habe schon diverse Moppeds in meinem Leben gefahren, alles Japaner, in der Regel Honda, oder Yam. Die letzten Jahre bin ich nicht mehr gefahren und im Herbst letzen Jahres habe ich aus einer guten Gelegenheit heraus mir wieder ein Mopped gekauft.
    War eine 550er zum Wiedereinsteigen und hat auch soviel Laune gemacht, daß ich weiter fahren wollte, allerdings sollten es schon ein paar PS mehr sein.


    Ich muß zugeben, Triumph hatte ich nicht auf dem Schirm, sollte eine VFR 750 werden. Irgendwie kam dann auch Triumph bei der Suche in die Auswahl und je mehr ich mich informierte, desto mehr wuchs mein Interesse. Das Forum und auch T5 haben zu dem positiven Eindruck beigetragen und auf einmal mußte es eine Triumph sein.


    Jetzt habe ich mir eine 99er Sprint ST gekauft, nur das bei mir der Kauf ein wenig anders lief, als bei den meisten hier. So wie ich das bisher gelesen habe, habt ihr eine Probefahrt gemacht und dann mußtet ihr sie haben. Ich habe Bilder im Internet gesehen, bin zum Verkäufer gefahren, habe den Sound gehört und habe das Ü-Ei ohne Probefahrt gekauft.


    Jetzt habe ich nur das Problem, daß mir die Zunge aus dem Hals hängt, da ich auf den Frühling und besseres Wetter warten muß.


    Gruß
    Mike

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • Hallo Mike,


    na dann ein herzliches :welcome:hier im weltbesten Forum !
    955i - sehr gute Wahl :top: :top: :top:.
    Welche Farbe hat Deine :love: denn ?


    Viele Grüße
    Rüdiger

  • Hallo Mike,


    :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass hier.


    Gruß Eki


    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Servus Mike,


    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt mit deiner :love:


    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    PS: Der dritte "Hamelner"-Eintrag hintereinander ;)

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hi Mike, denn man " gut Wart", wird schon werden mit der Fahrerei und Willkommen im Sprinterforum, aus welcher Ecke kommste denn ?


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Willkommen K 75 Fahrer :laugh: viel Spaß hier, schön das du hergefunden hast :applause:

    Du bist nicht der einzige der auf besseres Wetter wartet! :whistle:

  • Hi Mike, denn man " gut Wart", wird schon werden mit der Fahrerei und Willkommen im Sprinterforum, aus welcher Ecke kommste denn ?


    ... der gute Richard ...



    offiziell aus " Claudische Kolonie und Opferstätte der Agrippinensier", inoffiziel aus
    dem Eifelvorland


    Kennzeichen EU


    Gruß


    Mike the bike

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • Willkommen K 75 Fahrer :laugh: viel Spaß hier, schön das du hergefunden hast :applause:

    Du bist nicht der einzige der auf besseres Wetter wartet! :whistle:



    Da ich ja `ne K75 fahre steht das ST im Nick natürlich für Sankt Michel


    :tongue:

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • Hallo Mike,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten [STRIKE]K75-Fahrer/Innen[/STRIKE]SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Mike,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Mike


    :welcome: to the Triple-Connection


    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr.

    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST, tausende von schön griffigen (Strassen-, was sonst??) Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Gruss aus der :switzerland:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Mike,

    wenigstens hat die K75 die richtige Zylinderanzahl, nämlich DREI!!

    Damit wärst Du hier im Forum nicht ganz falsch. Glückwunsch, daß Du Dich doch für die richtige Marke mit drei Töpfen entschieden hast. Willkommen im Forum.

    Grüße aus dem wilden Süden Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Mike,
    willkommen hier im Forum.

    Ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst.

    Meine Sprint steht seit sechs Wochen in der Garage und wartet auf den Einsatz.

    Köln ist nicht weit von Zülpich, aber Du bist noch näher am Geschehen.
    Bis demnächst am Rursee.

    cu

    gerd

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Hallo Mike,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Danke, danke für die freundliche Begrüßung


    Nun hat es bis letzte Woche Samstag gedauert, bis ich das Mopped mit dem Hänger abholen konnte.
    Dann war schlechtes Wetter und ich auch noch krank und so bin ich noch nicht einen Meter mit der ST gefahren !:grumble:
    Heute konnte ich dann endlich anmelden und da ich noch angeschlagen bin, wollte ich eigentlich gar nicht auf den Bock. So ergab es sich aber, daß ich noch in die Apo mußte und dachte mir, es könnte ja nicht so verkehrt sein die kurze Strecke mit der Sprint zu machen. Also rein in die Klamotten ( schrumpft Leder eigentlich wenn es liegt ? :sad:) und die erste Fahrt ging los. Ich bin also noch nie Triumph, respektive die Sprint gefahren und was soll ich euch sagen, das ist ja nur geil. Mein lieber Schwan hat die Dampf und ein Handling, ich dachte ich sitz auf `ner 50er.:cheer:


    Ich glaub `ich bin verliebt. :love: Ach, ist das schön ein bischen Gas geben und dann das Grummeln im Schiebebetrieb.



    Das wird ein Spaß, das ich das in meinem Alter noch erleben darf !


    Viele Grüße
    Mike

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile: