Vorstellung eine Neuen aus dem Siegerland

  • Ich bin seit März 2008 stolzer:cheer: Besitzer einer Sprint ST, Bj 2008 in pazific blue. Ich habe zwar schon öfters bei euch hereingeschaut, konnte mich aber jetzt erst durchringen mich anzumelden (Schande auf mein Haupt:worship:). Im Gegensatz zu meiner:love: gehöre ich schon zum alten Eisen (Bj 62). Außerdem muß ich euch noch gestehen, dass ich bei der Rennleitugn arbeite. Ich hoffe dass ich trotzdem noch Mitglied des Forums bleiben darf.
    Viele Grüße und eine schöne und sturzfreie Saisson 09 wünscht euch Ebi

  • Hallo Ebi

    :welcome: to the Triple-Connection

    Wünsche dir viel Freude mit deiner Blue Lady, tausende von schön griffigen Strassen- (was sonst??) Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.

    Das mit der Rennleitung sei Dir verziehen :whistle:

    Gruss vom Schrottie (Bj. 55) aus der :switzerland:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • :welcome: bei den Sprintern, und solange Du bei uns nicht rennleitest, ist das ja wohl kein Problem...


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Ebi!


    Na dann mal herzlich :welcome: und weiterhin viel Spaß mit deiner :love:


    Und außerdem Bj 62 ist ja quasi noch Rostfrei :whistle: allso nix mit Alteisen.


    Gruß mia

  • Hallo Ebi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Ebi,


    :welcome: im weltbesten Sprinterforum, und Bj 62 da bist Du ja noch ein Jungspund:whistle: es gibt hier mehrere die älter sind. Aber unser Hobby hält uns ja jung, oder:nod:. Und das Du bei der Rennleitung bist ist auch keinProblem ich selbst gehöre zu dem Verein der eure DEB bearbeitet.


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Ebi,


    ein herzliches Willkommen auch aus Minden.


    Im Gegensatz zu meiner:love: gehöre ich schon zum alten Eisen (Bj 62).


    Also, ich denke mal, damit liegst du ziemlich nah am Durchschnitt. So wie ich das sehe, stellen wir Vierziger hier die weitaus größte Gruppe.



    Außerdem muß ich euch noch gestehen, dass ich bei der Rennleitugn arbeite. Ich hoffe dass ich trotzdem noch Mitglied des Forums bleiben darf.


    Das ist ja mal ne interessante Sache: die Rennleitung als der natürliche Feind des Bikers? Sehe ich persönlich nicht so.


    Da finde ich Kommunalverwaltungen, die außerorts Strecken sperren, nur weil der Bürgermeister in der Nähe wohnt, sehr viel unsympathischer.



    Gruß
    Jörn

    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Servus Ebi,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Außerdem muß ich euch noch gestehen, dass ich bei der Rennleitugn arbeite.



    Ist doch super, dann können wir uns künftig bei Verkehrskontrollen immer auf dich berufen :laugh2:

    Willkommen bei den Sporttouristen und viel Spaß hier!!!

  • Hallo Ebi,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Baujahr 1962? Das ist doch der allerbeste Jahrgang schlechthin :megacool:. Und mach Dir mal wegen der Rennleitung keine Gedanken. Im nächsten Leben wird alles besser :laugh:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Ebi,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Und: wären alle Möppifahrer so lieb und vorschriftsmäßig wie wir SPRINTer, dann wäre es dir und deinen Kollegen wahrscheinlich recht langweilig bei der Arbeit :whistle:. Denn wir gehören zu den "Guten"!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.