Narro Hee

  • Hallo zusammen,

    nun sitz ich hier, habe die Registrierung erfolgreich beendet und weiß nicht so recht, was ich als nicht Sprint-Fahrerin schreiben soll. Vorstellen möchte ich mich ja schon, so wie es hier Brauch ist. Das hat mir mein Jägerle so erzählt :koshecka_12:.

    Ganz ohne KRAD bin ich aber auch nicht. Ich fahre bei sonnigem Wetter gerne mal mit meinem 50er Roller ins Städtchen zum Shoppen. Nachdem ich schon viele nette SPRINTer/Innen kennenlernen durfte, werde ich auch wieder in Gehren mit dabei sein. Und diesmal sogar als Sozia :swoon:. Ich freue mich schon, viele von euch wiederzusehen.

    Liebe Grüße
    Christl

  • Hallo Christl,


    ich finde es toll, dass du dich angemeldet hast! :applause:


    Und ich freue mich, dich als [STRIKE]erster[/STRIKE] zweiter hier ganz offiziell willkommen zu heißen.


    Ich wünsche dir hier bei uns ganz viel Spaß und mit deinem Jägerle allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!


    Und wenn du mit deinem :scooter: unterwegs bist, gilt natürlich das Gleiche.


    Liebe Grüße
    René


    PS: Bei schlechtem Wetter "muss" ich auch mit meinem Roller fahren. Aber so ab und zu fahre ich auch im Sommer mal gerne damit auch 'ne größere Runde. Macht ja auch mal Spaß. :nod:

    LG Andy

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Dicker Willy () aus folgendem Grund: war mal wieder zu langsam

  • Hallo liebste Christl :love:,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen und Sozias :Laie_41:


    So soll es sein: jedem Jägerle sein Hündle :top:.


    Jetzt muss ich natürlich etwas aufpassen, was ich hier so schreibe :whistle:. Aber Du wirst Dich wohl kaum im Technik-Bereich aufhalten. Deine Themen werden "Humor und Fun", "Smalltalk" und PNs sein. Bin mal gespannt, ob ich zukünftig um meine Zeit am gemeinsamen PC betteln muss :laugh:.


    Ciao und bis gleich,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Moin Christl,


    na da ist ja noch Ausbaupotential vorhanden...
    Stell Dir mal vor, du kannst Deinen Roller ver21fachen... dann haste auch 'ne Sprint...


    Denn man tau!



    ...der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Guten Morgen Christl,
    :welcome: im weltbesten Sprinterforum, ich bin schon gespannt :nod: auf Deine Berichte wie es als Beifahrerin auf einer Sprint so ist.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Christl!



    Na dann mal herzlich :welcome:! Bin ja gespannt ob du Sozia bleibst.
    Mich hats auch erst nach über 15 Jahren hinten drauf auf die
    im nachhinein gesehen wohl mit beste Idee gebracht nun auch
    vorne sitzen zu wollen.Und ich sag dir bereut hab ich den Schritt
    noch keine Sekunde eher denke ich warum haste das nicht eher
    gemacht.Aber davon mal abgesehen hintendrauf hats mir auch
    immer sehr gefallen (sonst tät mans ja auch nicht):smile:
    Aufjedenfall wünsche ich dir sehr viel Spaß :top:


    Gruß
    mia


  • Hallo Christl


    :welcome: to the Triple-Connection


    Wünsche dir weiterhin viel Spass als Sozia. Bin gespannt, ob es dabei bleibt :whistle:
    Wenn Du jetzt schon einen 50er Stadtflitzer pilotierst, versuchs doch auch mal mit der Lady Deines Liebsten :nod:

    Übrigens:
    Verrätst Du mir, was der Titel "Narro Hee" bedeutet?


    Gruss von einem unwissenden :switzerland:er
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Christl,


    Herzlich Willkommen im Sprinterforum:flowers:


    Es ist schön, nun Euch beide in der Forumsgemeinschaft zu haben:smile:.
    Hauptsache es gibt keine Rangeleien um die Nutzung des Internetzuganges:whistle:. Du hast aber auf jeden Fall dann viel Zeit, wenn Peter seinen Moppedkreativitäten frönt:whistle:.


    Viele Grüße nach Munderkingen
    Wecka-Raus, Wecka Raus - Assa-Warme Wusla raus:jester:
    (ich hoffe das passt jetzt und das Google mir keinen Streich gespielt hat:nod:)


    Bernd


    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hi Christl, da antworte ich Dir ersatztweise mit dem Süd-Badischen Ho Narro! (hier bei uns gibt es keinen närrischen Schlachtruf) ... und gehe aber fest davon aus, dass Du Dich am Aschermittwoch nicht wieder abmeldest...:laugh:

    Schön, Dich hier zu lesen.

    Grüßle von der anderen Seite der Autobahn.
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Wow, ich bin ganz baff.
    So viele Willkommensgrüße - echt irre.

    Narro Hee ist unser Fasnetsruf, so wie Hellau oder andere.

    Doc Holiday, woher weißt Du das mit den Wusele?
    Warst Du schon mal bei der Fasnet in Munderkingen.
    Da geht nämlich echt der Punk ab.
    Sonst ist Munderkingen das ganze Jahr über eher eine ruhige Stadt, aber in der Fasnet drehen die Munderkinger "Maschger" (Leute, die sich verkleiden und sich dann gemäß ihrem Motto mit den Zuschauern sprechen, spielen, diese singen lassen oder tanzen oder Fenster putzen oder Fußball spielen, oder, oder, oder,...)
    voll auf.


    Schönes Wochenende noch

    Christl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christl,



    willkommen an Bord ! :cheer:
    Schön, das du auch endlich hier dabei bist. :nod:


    Und mach dir keine Sorgen, das du nicht an den PC bzw. ins Forum kannst.
    Peter hat ja in der Garage genug Arbeit liegen, dann schickste Ihn eben weg. :laugh:




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Christl,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN[/SHIELD] bei uns in der SPRINTer-Gemeinde :cheer:!


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und viel Spass als Sozia! :yahoo:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Christl,

    :welcome: auch als Sozia hier im Forum und viel Spaß! Ich hab auch eine Sozia, die sich damit sehr wohl fühlt und zumindest derzeit keine Ambitionen hat vorne sitzen zu wollen! Und ich finde es auch sehr schön noch jemanden dabei zu haben! :nod:

  • Servus Christl,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Freue mich schon auch dich persönlich kennenzulernen (Gehren) :nod:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo CarSTen,

    freue mich auch auf Gehren, muß auf dem Poster noch schauen, ob ich dich letztes Jahr schon gesehen habe.

    Liebe Grüße

    Christl :flowers: