Kein Sprinter

  • Hallo,


    ich komme aus der Nähe von Hameln und bin seit kurzem Daytona-Fahrerin :cheer:


    Auf der Suche nach netten Leuten habe ich im Daytona-Forum von Eurem Stammtisch in Hameln erfahren und mich hier mal angemeldet :top:


    Ich würde mich gerne der einen oder anderen Tour anschliessen, wenn's die Zeit zuläßt.


    Ich freu mich auf eine sonnige und kurvenreiche Saison!


    Viele Grüße
    Tanja

  • Hallo Tanja,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! [/SHIELD]


    Auch ohne Sprint wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt hier und viel Spass mit den "anderen" Triumph-FahrerInnen. Allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tanja,



    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bei unserer Hamelner Fraktion bist du sehr gut aufgehoben, die werden dich mit Sicherheit freundlich an Ihre Seite nehmen.


    Schön, das unser Forum und die Stammtische auch in anderen Foren bekannt sind und empfohlen werden. :top:




    Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Tanja,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Tanja,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Daytona!


    Und sowohl beim Stammtisch als auch bei allen anderen Treffen/Touren/Aktivitäten bist du selbstverständlich gerne gesehen! :top:


    Viele Grüße aus Groß Berkel
    René

  • Hallo Tanja,


    herzlich willkommen bei den gastfreundlichen Sprintern, außerdem fährst du ja auch einen Triple. :top:



    Auf der Suche nach netten Leuten habe ich im Daytona-Forum von Eurem Stammtisch in Hameln erfahren und mich hier mal angemeldet :top:


    Das war die richtige Entscheidung. :whistle:


    Ich freu mich auf eine sonnige und kurvenreiche Saison!


    Weißt du diesbezüglich (Sonne) schon mehr als wir? :smile:


    Aber falls es doch mehr der Wunsch und der Optimismus ist, den teile ich gerne. :nod:


    Gruß
    Jörn

    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Juhuu Tanja,

    dann jetzt auch hier ein offizielles herzliches Willkommen im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt mit deiner 675er in schwarz.

    Und bei dem "Stammtisch" sowie gemeinsamen Ausfahrten bist du immer gern gesehen.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Willkommen!:cheers::applause::cheer:

    Auch die kleine schlanke schwarze und Du sind hier gern gesehen!:flowers:

  • Hallo Tanja,

    ein:welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass hier.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • [shield]HERZLICH WILLKOMMEN[/shield]



    im SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt!


    dito, auch von mir. Wie war das mit der Sonne????



    WO??????


    Grüßle aus dem bayrischen Allgäu, wumi.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Vielen Dank für das herzliche Willkommen:flowers:


    Ich freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten - Wenn nur bald die Sonne rauskommt :top:



    Grüße
    Tanja

  • Hi Tanja, dann von mir aus dem heute mal für kurze Zeit sonnig gewesenen Münsterland noch schnell ein herzliches Willkommen!:flowers:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: