Unvergessliches Wochenende und sofortiger SPRINTer-Fan!

  • Hallo, ihr Lieben!


    Eigentlich kennen mich die meisten ja schon vom Sehen auf dem (phänomenalen!!! :nod:) SPRINTer-Treffen, doch nun darf ich mich auch noch als stolzes Mitglied dieser herzerwärmenden Gemeinde bezeichnen. :top:
    Erstmal ein wenig zu mir: Mein Name ist Lara, ich bin 20 Jahre alt und wurde schon mit 10 auf ein Motorrad gepackt. Meine Mama hat sich damals einen langgehegten Traum erfüllt und nach bestandenem Führerschein sogleich ihr damaliges Auto verkauft, um sich ein Mopped zu kaufen - und mich ab dem Zeitpunkt als Sozia mitzuschleifen. :grinsen: :snoozer_02: Jahrelang ging das so - bei Wind und Wetter :cry:, zu sämtlichen Bikertreffen, die im Umkreis waren und selbstverständlich auch in den Urlaub. Doch seit knapp 3 Jahren darf ich mich stolze Schwester nennen, denn meine Mama hat mir (dank ihrem neuen Ehemann) den süßesten und putzigsten kleinen Bruder der Welt geschenkt. :love: Leider blieb nun nicht mehr viel Gelegenheit für ihr Hobby, sie tauschte das Mopped wieder gegen ein Auto und die Motorradklamotten wurden in den Keller verbannt... Bis vor einem halben Jahr: Da hab ich nämlich meinen Liebsten (AndreasST) kennengelernt und schnell bemerkt, dass mein Sitzfleisch wieder erneuert werden muss... :laugh:
    Dank ihm hab ich euch alle kennengelernt - soweit man das bei der Menge an Leuten sagen kann... :smile: Es hat mir total viel Spaß gemacht mit euch, ihr habt alle das Herz am rechten Fleck!:hug: Das war ein unvergesslichen Wochenende!! Danke auch nochmal an die Andmins und das hervorragende Orga-Team!!!! :aloha: :applause:
    Nächstes Jahr bin ich jedenfalls wieder dabei - wenn ich wieder als Sozia mitdarf... :blush2:


    So, nun hab ich aber genug gebabbelt, das sollte erstmal reichen... :nod:


    Nun wünsch ich euch mal allen noch einen schönen Abend!


    Liebe Sozia-Grüßel :blume:
    Eure Lara

  • Tach Du und herzlich willkommen hier.


    Na Dickmopps ist ja ganz leicht untertrieben meinst du nicht?


    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • WELCOME to the Sprinter


    auch aus dem Weserbergland.Allzeit spaß und freude beim fahren mit der:love:


    und Andreas ST


    Gruß peter+sonja:applause::cheer:

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo Lara,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit AndreasSt und seiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Lara!


    Wir ham uns zwar nicht kennengelernt aber auch ich sag, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
    Abschließend wünsche ich dir und deinem :love: allzeit Gute Fahrt mit seiner :love:
    :nod:


    Lg.
    Richard

  • Gehupft wie gesprungen :whistle::smile::top:


    Von mir auch herzlich Willkommen an meine Sozia :):applause::cheer::applause:


    Erstaunlich, dass Sie nächstes Jahr wieder mit will. :) Die Freitagstour war nicht gerade langsam :laugh: Sowie die vielen vielen vielen Pausen auf der Hin- und Rückreise zum Treffen :guffaw:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lara,



    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Mich haben die 3 Tage ständig Deine tollen Motorradstiefel fasziniert. :laugh:



    Ich ziehe meinen Hut vor Euch 2, ich dacht während der Freitags-Tour ständig darüber nach, ob wir mit einem Abschleppseil verbunden sind. :nod:


    Das Andy gut und zügig fährt war mir ja nach der Schweiz schon klar, aber das er das auch mit Sozia macht :worship:




    Gruß Joersch


  • Das Andy gut und zügig fährt war mir ja nach der Schweiz schon klar, aber das er das auch mit Sozia macht :worship:


    Joerg,


    seit dem Schweizer Treffen sind ja gut 2 Jahre vergangen. Und wenn man sich nicht weiter entwickelt und stehen bleibt, hat man verloren, oder wie würde man das sagen...


    dementsprechend hab ich meinen Solo-Fahrstil dem Duo-Fahrstil angepasst. ;)


    Es gab zwischendurch 1-2 Schrecksituationen (die m.M. nach dazu gehören) aber alles in allem konnt ich das Tempo gut mitgehen :top:


    Aber Du fährst auch nicht ohne! Ich weiß nicht, ob ich genauso um die Kurven geflogen wär als vorausfahrender... Okay in meiner Umgebung fahr ich auch nicht besser *g*


    Achja, das "Abschleppseil" hattest du glaub ich an caithréms Moped dran. Der ist dir ja keinen Zentimeter entwichen... ich hatte zwischendurch (wenn's mir wieder kalt war) meine 20-50 Meter Abstand und hab sehr oft aufgeschloßen. Aber zwischen dir und caithrém war immer derselbe Abstand ;)


    Ach, es war sooooooooooooooooooo schön :whistle::smile::top:

  • Hallo Lara,

    wir haben uns ja am Freitag bei der Ausfahrt wacker geschlagen, (in der totalen Männerfraktion). Beide "klebten" wir an unserem Fahrer und glitten so gekonnt durch die Kurven.

    Es war ein wunderschönes Wochenende.

    Du weißt ja, wenn wir mal einen Nebenjob in Thüringen brauchen, der Mann vom Würstchenstand wird uns bestimmt einstellen, die Vorgespräche sind ja bestens gelaufen :laugh:.

    In spätestens 51 Wochen sehen wir uns hoffentlich doch wieder.

    Bis dann

    Ilona

  • Hallo Lara,

    als ich dein glückliches Gesicht beim Treffen sah, war mir klar, dass du auch mit dem TSF-1 (*) Virus infiziert worden bist :applause:! Wen wundert es, nach diesem furiosen Wochende :top:?

    Herzlich willkommen hier im Forum!

    LG

    Daniel





    (*) Triumph Sprinter-Forum

  • auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :top:


    Daß Du und Deine Mutti es in Sachen Moppedlaufbahn so faustdick hinter den Ohren habt, hab ich Euch nicht angesehen:laugh:


    Offenbar hab ich am Freitag da was verpasst:sad:, Rolf deutete schon so was an.
    Aber meine Frau stand da mehr auf KUL-Tour und hätte bei verschärfter Fahrweise eh schnell wieder die Fahnen gestrichen, bzw. mir ein Messer in den Rücken gestoßen.


    Na denn werden wir nächstes Mal vielleicht wieder die dollen "moppedstiefel" bewundern können, über die wir uns ja noch kurz unterhalten hatten:nod:


    Gruß
    de-sonnig-klaus


    ( der fast die ganzen drei Tage dicht bei Euch saß )

  • Gibts da auch Fotos von den Stiefelchen?
    Nachdem hier soviel darüber geredet wird, muss ich die sehen :laugh:


    LG.
    Richard

  • hallo lara


    auch aus dem engadin herzlich willkommen.


    bist nicht einzige sozia, die sich direkt nach dem event hier angemeldet hat ... :whistle:


    grüsse
    jörg

  • Zitat

    Gibts da auch Fotos von den Stiefelchen?

    Ich wurde gerufen? :whistle: Siehe Anhang.


    Hallo Lara,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt (noch!) als Sozia!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: was mich nur an den Stiefelchen gewundert hat: keine kalten oder am Samstag nasse Füße? Andy: Nimm mal deinen 20% Gutschein und statte deine Sozia ordentlich aus :top:.


  • Andy: Nimm mal deinen 20% Gutschein und statte deine Sozia ordentlich aus :top:.


    nee nee :prohibit:


    Wenn's danach ginge, wär ich arm wie ne Kirchenmaus... (bei der Anzahl an Exen, jede ausstatten...) ich will gar nicht dran denken :cry:


    Spaß bei Seite. ;)


    Wir gehen gegen Ende dieser Saison zu Tante Louise etc. um gescheites Schuhwerk und nen ordentlichen Helm zu kaufen... ;) Vorher passt es nicht sooo ganz in meine finanzielle Planung hinein ;):whistle: (allein diese Woche sind mal wieder ca. knapp 460 Euro raus gegangen für FSE im Auto, diverse Adapter und neues Handy...)

  • Tach Du und herzlich willkommen hier.

    Na Dickmopps ist ja ganz leicht untertrieben meinst du nicht?

    Gruß Jens!




    Jens, Du Dösbattel! Das heißt doch übertrieben, zumal wenn es stimmt!!!

    kopfschüttelndes Grüßle
    Uwe

    Ach so, ja, @ Dickmopps:

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif