Unvergessliches Wochenende und sofortiger SPRINTer-Fan!

  • Hi Lara,


    ich möchte dich hiermit ebenfalls bei uns begrüssen.


    Mit Andreas hat einen sicherlich keine schlechte Wahl getroffen was den Fahrstil zu zweit angeht (was ihr sonst so treibt kann mir ja egal sein :whistle:) :laugh:


    Wünsche dir (und Andy natürlich auch) viel Spass und unfallfreie Fahrt bei euren Ausfahrten. :megacool:


    Gibts da auch Fotos von den Stiefelchen?
    Nachdem hier soviel darüber geredet wird, muss ich die sehen :laugh:


    LG.
    Richard


    Ich habe nur ein Foto wo man die Stiefel sehen kann. Die kann man bequem bei den Fussrasten einhängen :laugh:




    Grüsse vone einem (noch) sozialosen Fahrer


    Michael

  • Hallo Lara,
    herzlich Willkommen im Welt besten SPRINTer Forum :top:.
    Leider konnte ich den Fahrstiel von Joersch, Daniel und Andreas nicht beobachten, da ich als letzter in der Freitagstruppe fuhr :nod:.
    Joersch meinte, der langsamste soll hinten fahren, es währe dort am gemütlichsten, stimmt ich hab mir da hinten Kaffee gekocht, Brötchen belegt usw. :guffaw: :guffaw: :guffaw:.
    Wegen Deinem Nicknamen, wie währe es mit, Stiefelchen :whistle:?

    Viele Grüße und ganz viel Spas hier

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Lara,

    dann mal ein herzlichstes :welcome:hier im Forum und viel Spaß!

    Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt, sowol im Leben als auch auf dem Moped!

    Und wir freuen uns, dass wir dich kennenlernen konnten und hoffen, dass man sich bald mal wieder sieht!

    Grüße von Ulrike und Peter

  • Hallo, Lara!
    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im Forum !
    Wir konnten ja wieder mal nicht dabei sein, war anderweitig "gebucht"


    Grüßle, Schorsch


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Servus Lara,

    auch von mir ein offizielles herzliches Willkommen hier im SPRINTer-Forum und vllt. klappts ja auch irgendwann mal bei dir mit ner eigenen :love:. :whistle: Natürlich bist du auch als Sozia immer gern bei uns "gesehen". :nod:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Lara,

    auch von mir noch ein "offizielles" und herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.

    Ich wünsche dir bei und mit uns weiterhin viel Spaß und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt (zunächst noch als Sozia und später...)!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Scheint ja ´ne Supersause gewesen zu sein in Gehren...
    und bei uns hat´s nur geschüttet....


    Hoffe Ihr seid alle gesund wieder heimgekommen... :nod:


    Grüßle aus dem sonnig-frischen Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Lara,

    schön dass du in Gehren mit dabei warst und wir uns getroffen haben. Bei deinem Nicknamen musste ich 2x hingucken und dann ein breiter Grinser ;)

    Hoffentlich bleiben wir in Verbindung. Würde mich doch doll interessieren wie es dir so geht. Kannst ja auch per Mail oder PN schreiben.

    Liebe Grüße und herzlich Willkommen

    Annerose :girl_wink:

    Was immer du tun kannst oder träumst, es zu können, fang damit an!
    Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)
    :flowers:

  • Moin moin Lara,

    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN[/SHIELD]


    hier im SPRINTer-Forum!!! Und weiterhin viel Spaß als Sozia auf einer :love: !!


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Schönes Vorleben bis zum Sprinterinne-Dasein!! :top::top:


    Ein herzliches Willkommen vom guten Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallöchen, ihr Lieben!
    Wenn ich gewusst hätte, dass sich meine Stiefel bei euch so ins Gedächtnis einbrennen und solche Furore auslösen würden, dann hätte ich mich selbstverständlich "Stiefelchen" genannt! :laugh:
    Von wasserdicht konnte auch leider keine Rede sein, auf der Rückfahrt sind meine Füße schon richtig baden gegangen. Aber wenn man bedenkt, dass es keine richtigen Motorradschuhe sind, haben sie doch erstaunlich gut gehalten. :top:


    Eine eigene :love: kommt für mich bisher noch nicht in Frage. Primär, weil ich leidenschaftlich gerne Sozia bin. Mein Sitzfleisch lässt zwar noch zu wünschen übrig, aber wenn man mit AndreasST unterwegs ist, dann gewöhnt man sich das Jammern ganz schnell ab... :megacool: Außerdem haben wir ja noch (hoffentlich) viele viele Möglichkeiten, bis zum nächsten SPRINTer-Treffen meine Kondition zu verbessern, um wieder ganz vorne mit dabei sein zu können! :applause:
    So, und da ich momentan meinen verdienten Urlaub bei meiner Mama und meinem kleinen Bruder in Chemnitz verbringe, werd ich mich jetzt mal wieder den beiden zuwenden und das herrliche Wetterchen genießen. :sonnenschein:


    Liebe Grüße aus dem Arzgebarsch. :laugh:

  • Gehupft wie gesprungen :whistle::smile::top:


    Von mir auch herzlich Willkommen an meine Sozia :):applause::cheer::applause:


    Erstaunlich, dass Sie nächstes Jahr wieder mit will.


    Das finde ich überhaupt nicht erstaunlich, mir erging es beim ersten Kontakt mit den Sprintern genauso wie Lara.... :top:


    Hi Lara,


    Grüsse vone einem (noch) sozialosen Fahrer


    Michael



    Hi Michael


    ... und was ist mit der Kleinen vom Tourismusbüro in N...... ??
    Insidergrüsse aus dem Kanton Bern



    Jetzt aber zum eigentlichen Thema


    Hallo Lara


    :welcome: to the Triple-Connection


    Wünsche Dir weiterhin viel Freude als Andreas`Sozia, jede Menge schöner Touren und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Gruss vom :switzerland:-erischen Alpen-Nordrand
    Kurt
    ... der leider in Gehren nicht dabei sein konnte :mebiro_01:

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...