Umbau der Auspuffblende auf konisches Design

• Na gut...

Sch... wetter. Nix mit fahren, mir is langweilig. X/

Brauche was zum Fummeln an der Kiste, aber is ja im Grunde genommen alles in bester Ordnung... :S

Hab mir aus lauter Verzweiflung heute neue Klamotten gekauft.

Nee, Quatsch, ich hätte eh was Neues gebraucht, und Tante Louise hatte reduzierte Ware und dazu noch 15% hinterher geworfen.

• Ich hätte da was für dich:nod:

Wie wäre es mit einer Sitzbank für die KTM von ECM-Bike?

Ist zwar nicht wirklich viel zu fummeln, aber ich hätte sie zu einem guten Kurs abzugeben. :top:

Oder einfach `ne Runde fahren :Policeman:- ist doch noch viel zu früh für den Winter-Blues:flowers:

Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

• Ich hätte da was für dich:nod:

Wie wäre es mit einer Sitzbank für die KTM von ECM-Bike?

Ist zwar nicht wirklich viel zu fummeln, aber ich hätte sie zu einem guten Kurs abzugeben. :top:

Oder einfach `ne Runde fahren :Policeman:- ist doch noch viel zu früh für den Winter-Blues:flowers:

Psssst, nicht das Wort mit den drei Buchstaben. wumi hatte sich ja über zu Werbung "beschwert" (da stehts). :S

Danke Dir fürs Angebot, ich bin jedoch mit der (Zubehör)Sitzbank meines Modells , dessen Markenname nicht genannt werden sollte, zufrieden. ;):thumbup:

• Wenn ich den Titetl des freds lese
    "Umbau der Auspuffblende auf konisches Design"
    denke ich jedesmal, wieso will einer komisches Design?

Und ihr regt euch ernsthaft über 3-Buchstaben-Bikes auf?
    DKW? NSU? BMW?
    -Wird wohl langsam Zeit für nen liegenden Transport im RTW...:sarcastic_hand:

• Gibt es denn vielleicht noch jemanden ausser mir "Spätzünder", der auch so was will? Vielleicht liegt es ja an der Menge, dass der Aufwand für ein Einzelstück zu gross ist?

Martin

Interesse hätte ich auch :)