Umbau der Auspuffblende auf konisches Design

  • Na gut...


    Sch... wetter. Nix mit fahren, mir is langweilig. X/


    Brauche was zum Fummeln an der Kiste, aber is ja im Grunde genommen alles in bester Ordnung... :S


    Hab mir aus lauter Verzweiflung heute neue Klamotten gekauft.


    Nee, Quatsch, ich hätte eh was Neues gebraucht, und Tante Louise hatte reduzierte Ware und dazu noch 15% hinterher geworfen.

  • Ich hätte da was für dich:nod:

    Wie wäre es mit einer Sitzbank für die KTM von ECM-Bike?

    Ist zwar nicht wirklich viel zu fummeln, aber ich hätte sie zu einem guten Kurs abzugeben. :top:


    Oder einfach `ne Runde fahren :Policeman:- ist doch noch viel zu früh für den Winter-Blues:flowers:

    Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

  • Ich hätte da was für dich:nod:

    Wie wäre es mit einer Sitzbank für die KTM von ECM-Bike?

    Ist zwar nicht wirklich viel zu fummeln, aber ich hätte sie zu einem guten Kurs abzugeben. :top:


    Oder einfach `ne Runde fahren :Policeman:- ist doch noch viel zu früh für den Winter-Blues:flowers:

    Psssst, nicht das Wort mit den drei Buchstaben. wumi hatte sich ja über zu Werbung "beschwert" (da stehts). :S


    Danke Dir fürs Angebot, ich bin jedoch mit der (Zubehör)Sitzbank meines Modells , dessen Markenname nicht genannt werden sollte, zufrieden. ;):thumbup:

  • Wenn ich den Titetl des freds lese
    "Umbau der Auspuffblende auf konisches Design"
    denke ich jedesmal, wieso will einer komisches Design?


    Und ihr regt euch ernsthaft über 3-Buchstaben-Bikes auf?
    DKW? NSU? BMW?
    -Wird wohl langsam Zeit für nen liegenden Transport im RTW...:sarcastic_hand:


  • Gibt es denn vielleicht noch jemanden ausser mir "Spätzünder", der auch so was will? Vielleicht liegt es ja an der Menge, dass der Aufwand für ein Einzelstück zu gross ist?


    Martin

    Interesse hätte ich auch :)

  • Mahlzeit,


    es könnte daran liegen, das Gogo schon seit geraumer Zeit selbständig ist und viel um die Ohren hat.


    Was dazu führt, das er nicht ständig im Forum unterwegs sein kann.


    Was dazu führt, das er deswegen auch nicht immer direkt antwortet.


    Also Geduld haben...


    Grüsse vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Moin


    Klausi hat recht. Ich bin seit August 2017 selbstständig. Habe soeben Feierabend gemacht seit 6:00 morgens. Wir sind bei den Beatmungsgeräten zu produzieren dabei.


    Nein, den Umbau der Blende mache ich nicht mehr. Mir fehlt die Zeit. Sorry


    Gruß Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • Mist, dann war ich wohl ein paar Jahre zu spät dran. ;(


    schade, die Blenden sehen richtig gut aus..


    Vielleicht gibt es ja noch jemand hier oder im Umfeld, der die Blenden herstellen kann.

    Wer das kann oder jemand kennt, der jemand kennt..... nur zu.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Moin


    Ich würde auch alles zur Verfügung stellen.


    -Arbeitspläne

    -Vorrichtungen

    -Zeichnungen

    -evtl. auch die Drehteile


    Gruß Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage