Ich bin NEU hier!

  • Moin Moin, ein neues Mitglied is born (na ja, ist schon einen Augenblick her).
    Also dies ist meine 1. Teilname an einem Forum. Schön, daß es eine Gemeinde gibt nur für unseren Typ! Denn man Allen einen schönen Abend!

  • Hallo Fairmann,


    herzlich willkommen im Forum!


    Schön, dass Deine 1. Forumsaktivität bei uns stattfindet. Du wirst Deine Wahl sicher nicht bereuen:top:.


    Vielleicht komplettierst Du Dein Profil ja mit der Zeit noch ein wenig. Du musst ja keine Intimitäten reinschreiben aber es ist halt immer spannend, etwas mehr über die Interessen anderen Sprinter zu erfahren.


    Ansonsten: man liest sich!


    Grüße,


    caithréim

  • Hallo Fairmann,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Fairmann

    schliesse mich caithréim vollumfänglich an und wünsche Dir ebenfalls viel Spass im Forum :top: genauso wie weiterhin mit Deiner SPRINT :flowers:

    Grüsse aus dem Süden

    Jörg

  • Hallo Fairmann,

    genau das ist ja das schöne hier im Forum, dass es nur um die SPRINT geht :nod:

    :welcome: Herzlich willkommen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Fairmann,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen:whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Fairmann,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Dank an Alle! Heiko 33, nimms nicht persönlich: ich schlage dein Angebot aus(f), würd ich bei jedem Mannsbild so machen.
    Eure Forderungen verstehe ich total, ich bin halt ein bißchen schwer von Kapische wenn es um Computer und alles drum rum geht. Bitte um Nachsicht, hat eben keine Verbrennungskraftmaschine und keine Räder!

  • Hallo Fairmann,


    auch von mir die besten Grüße und Wünsche für Dich und Deine ST aus Thüringen.
    :applause::cheer:


    Gruß Markus

  • Hallo Fairmann,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Und um dir den Einstieg etwas zu erleichtern, hier gleich mal ein paar Tipps, damit du dich besser zurecht findest :flowers: :


    alle wichtigen Infos zu deinen Fragen bezüglich der Bedienung des Forums kannst du hier finden: KLICK


    In der Unterkategorie "User-Kontrollzentrum" wird auch beschrieben, wie und was du in dein Profil eintragen kannst.


    Zu den Forum FAQ kommst auch jederzeit durch anklicken des "Portal" oben links in der Navigationsleiste.


    Zu deinen PN und Profildaten geht es direkt durch Anklicken des "Kontrollzentrum" unten links in der Navigationsleiste.


    Ich hoffe, dir gehelft zu haben :laugh: !



    Grüssle
    Jürgen

    PS: Wenn du irgendwelche Fragen hast - nur zu! Es gibt keine dummen Fragen (höchstens dumme Antworten). Und es wird sich normalerweise immer jemand hier finden, der dir weiterhelfen kann! Dazu sind wir ja eine Community :top:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ich schließ mich bei der Begrüßung an ... :top:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Fairman,
    auch von mir ein herzliches
    Welcome


    na mal Hand auf´s Herz....wer kann den als richtiger Sprinter Diesem Forum :love:widerstehen?


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!

    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Jepp, auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Fairmann,


    da will ich mich doch (leider etwas verspätet :sad:) auch noch meinen VorSPRINTern anschließen und dich hier herzlich willkommen heißen. Ich wünsche dir weiterhin hier viel Spaß und allzeit gute Fahr mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René