• Hallo Lieben


    Vielen Dank für die Glückwünsche. Sind gerade in Berlin angekommen und haben vorher den Burger Schling bei Brandenburg inspeziert ob die Berlinrunner was liegen gelassen haben. Bin auf jeden Fall total glücklich, die :love: fährt wie fast von alleine :top:.


    Übrigens werde ich mir demnächst, wenn mich meine Arbeit nicht soviel in Beschlag nimmt, einen Account anlegen.


    Lieben Gruß ins Forum


    Susi RS


    @ Hallo all


    Der Abend ist gerettet. Habe eine total glückliche Frau :cheer::laugh:


    @blue-sprint


    Micha, die Gedanken sind dann bei Euch. Viel Spaß in Norwegen und nicht übertreiben. Zum Abhampeln lieber absteigen und zum Preikestolen laufen, sich auf den Bauch legen und dann die die 600m gerade Felswand runterschauen. Wünschen Dir und Deinem Kumpel top Wetter und super Erlebnisse. :top:


    @ Hallo Koko


    Also irgendwie hat uns niemand überredet. Tine hatte von Ihrer neuen Tiger Andeutungen in Gehren gemacht. Darauf meinte ich, wenn es soweit ist soll sie uns es bitte mitteilen. Und siehr da, eigentlich dachten wir sie wird erst nächstes Jahr zuschlagen, mußten wir Nägel mit Köpfen machen. Jedenfalls ist sie total happy.


    @ Migro


    Vielen Dank für den Kaffee und den Kuchen sowie den Besuch im Eiscafe :laugh:


    Auch von mir lieben Gruß ins Forum


    Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi ()

  • Hallo Susi


    Da wünsche ich Dir doch auch noch viel Vergnügen (haste ja offensichtlich schon gehabt:nod:) mit Deiner RS, und viele tausend schöne und unfallfreie Kilometer.


    Gruss aus einer ganz anderen Ecke der Mitgliederlandkarte
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • moin susi,


    herzlichen glückwunsch,zu dem tollen neuerwerb und allzeit gute fahrt!
    man sieht sofort,das sich da zwei gesucht und gefunden haben.
    anbei noch ein paar bilder der neubesitzerin.


    gruss aus gifhorn


    carsten


  • Hallo Susi,
    klasse Entscheidung

    Ich hoffe, wir können in Gehren 2010 eine gemeinsame Runde drehen :cheer:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Susi,


    herzlichen Glückwunsch zur RS und willkommen als Vollmitglied.


    Sieht wirklich super aus und scheint ja auch schon alles notwendige umgebaut zu sein:smile:


    Immer unfallfreie Kilometer und Chrissi kannst du aufgrund der gelben Farbe ja immer gut im Rückspiegel sehen:spiteful:



    VG Lars

  • Huhuhu,

    na dann mal alles Guuute zum "neuen" 2 Rad. Obwohl Kühlwalda ja traurig ist. Sie hatte schon gedacht es kommt noch ein Schwesterchen für sie zur Sprintergemeinde. Das Probesitzen in Gehren sah doch klasse aus, aaaaber...... :laugh:.... Naja....:laugh:

    Grüße
    Gianni

  • Na denn,


    herzliches Willkommen im weltbesten Sprinterforum:cheer:


    und allzeit gute Fahrt,:nod:


    wünscht Dir aus dem schwül-feucht-wolkigen Allgäu,


    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    • Offizieller Beitrag

    Hallo Susi,



    Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte.
    Du siehst auf jeden Fall sehr Zufrieden auf Tine´s RS aus.



    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit eine Gute Fahrt.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • wenn mich nicht alles täuscht, dann stand heute eine gelbe :love: vor der zulassungsstelle und hat eine orange :love: angemeldet. das berichtet jedenfalls eine blaue :love: , die grade eine rote :love: angemeldet hat.
    soweit die neuesten informationen aus der hauptstadt....

  • Stimmt. Und warum hast Du nicht mal Ausschau gehalten? Ich war im dritten Stock.
    Vor allem konnte man Dich nicht erkennen, denn ein Erkennungszeichen wie das Tankpad fehlt ja.:whistle:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi ()

  • Stimmt. Und warum hast Du nicht mal Ausschau gehalten? Ich war im dritten Stock.


    ich war ja gar nicht selber vor ort, annika hat ihre neue selber angemeldet. aber trotz personenbeschreibung hat sie dich nicht gefunden. :cry: und um zwölf musste sie auch schon wieder am hermannplatz sein weil die kollegin feierabend machen wollte. aber mail mir doch mal deine mobil nummer, dann kann so etwas nicht mehr passieren!




    Vor allem konnte man Dich nicht erkennen, denn ein Erkennungszeichen wie das Tankpad fehlt ja.:whistle:


    Gruß Chrissi


    hmmm...stimmt wohl. aber vor fast 3,5 jahren gab es das forumstankpad ja noch nicht und meins gefällt mir auch ganz gut.



    PS: komm doch einfach mal in der sonnenallee 14 vorbei. wenn dort eine blaue oder rote lady parkt ist einer von uns im laden und spendiert ein tässchen kaffee!
    gilt im übrigen für alle sprinter die zufällig mal in der ecke sind!!!

  • PS: komm doch einfach mal in der sonnenallee 14 vorbei. wenn dort eine blaue oder rote lady parkt ist einer von uns im laden und spendiert ein tässchen kaffee!
    gilt im übrigen für alle sprinter die zufällig mal in der ecke sind!!![/quote]

    Gilt das auch für auswärtige Sprinter die zur Reha ohne Mopped in der Nähe sind?

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.



  • Gilt das auch für auswärtige Sprinter die zur Reha ohne Mopped in der Nähe sind?

    Gruß Eki


    aber sicher!!!!!!! wenn du ohne lady bist, musst dich dann aber zu erkennen geben (vielleicht einen helm aufsetzen oder so....:guffaw:)

  • Na dann auch von mir,

    herzlich Willkommen :cheer: und immer ein gute, vor allem unfallfreie, Fahrt.


    Grüssli

    Thomas

  • aber sicher!!!!!!! wenn du ohne lady bist, musst dich dann aber zu erkennen geben (vielleicht einen helm aufsetzen oder so....:guffaw:)



    Ich hoffe, ein Forums-Shirt oder das Cap tun es auch, denn den Helm mitschleppen wäre doch etwas umständlich:nod:.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hi Susi,

    na dann von mir auch noch ein offizielles herzliches Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt mit deiner :love:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: