warum erst jetzt??

  • Hallo zusammen,

    warum erst jetzt?? das frage ich mich seit heute Abend. Warum habe ich mir erst jetzt ein Triumph Sprint (eine gut abgehangene, sehr gepflegte, ´99er Sprint ST) zugelegt und bin total begeistert. Ich habe sie heute nachmittag abgeholt und wollte gar nicht mehr absteigen. Die Lady passt auf Anhieb wie ein massgeschneiderter Anzug (bildlich gesehen, da ich gar keine Massgeschneiderten Anzug habe :smile:). Habe direkt mal ne knapp 100 km lange Runde durchs bergische gedreht, ein Traum..

    So, und im Forum bin ich jetzt auch und habe, übrigens auch schon vor dem Kauf :top: den ein oder anderen hilfreichen Tipp hier gefunden.

    Also, wünsche allen Triumphatoren (so nennt man Triumphfans doch wohl, oder :smile:) immer ein handbreit Asphalt unterm Gummi (Reifengummi!!).

    Grüssli

    Thomas

  • Hallo Thomas,


    dann mal ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde und auch meine ebenso herzlichen Glückwünsche zu deiner Lady!


    Ich wünsche dir hier bei uns weiterhin viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner :love:.


    Und deine Frage kann ich absolut nachvollziehen. Mir ging es vor knapp drei Jahren kein bisschen anders! :top:


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Thomas,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!


  • Hallo Thomas

    Welcome to the Triple Connection. :uk:
    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern bekehrter mehr :top:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST 955i, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.


    Gruss aus dem :switzerland: -er Aaretal
    Kurt


    PS:
    Meine erste Fahrt mit einer
    955i ging anno '99 auch über rund 100 Kilometer.. :nod: :cheer::dance3:


    PS ":
    Von den Triumphatoren gibts noch eine Elite-Unterart: die Sprinter und -innen.... :top: :flowers: :whistle:
    Wirst schon noch sehen, dass hier eine gute Truppe am Werk ist (ich habs vor gut einem Jahr selber erlebt
    :nod:)

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • vielen Dank für die nette(n) Begrüssung(en)!!!!!:cheer:

    Da mir heute leider jede Menge Arbeit in die Quere kommt, wird ´s wohl nix mit dem fahren:sad:, da aber morgen die Rückkehr des Sommers angesagt ist:megacool:, werde ich sicherlich viele Kilometer abspulen..

    Wünsche allen eine gute Fahrt.

    Ach ja, falls es hier auch Fans von älteren, rennmässig bewegten Moppeds gibt, am Wochenende ist Schottenring Grand Prix (www.schottenring.de). Das ist echt ne super Sache, ich war da mal vor ein paar Jahren und werde evtl. am WE wieder hindüsen. Mal schauen. Schotten liegt übrigens im Rhein Main Gebiet, nicht in UK :laugh:.

    Greetings

    Thomas

  • moin moin ,

    aus dem norden ein herzliches willkommen!

    :schleswigholstein::welcome:

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • Moin moin Thomas,

    herzlich willkommen hier im Forum und in der Triumph-Fangemeinde. Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt mit deiner :love: !!!


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Hallo Thomas,


    als Pendler zwischen Kölle und Remscheid einen herzlichen Triple-Gruß an einen neuen Tripler!


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


    Lutz :top:

  • Hallo Thomas,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von joggele ()

  • nochmals besten Dank für die nette(n) Begrüssung(en).

    Bin heute fast 250 km (über feine Landstrassen :top:) gefahren und es macht mit jedem Meter mehr Spass. Ein Traum, die Lady..

    Habe noch nie ein so ausgewogenes Mopped gefahren. Drehmoment ohne Ende, Super Fahrwerk, 1a Bremsen, und der Sound (mit fast legalem Racingtopf), einfach genial... jetzt erst mal ein lecker Bierchen :cheers:

    Morgen soll es ja auch noch schön sein :megacool:.


    Viele Grüße und gute Fahrt, an alle für die 3 keiner zuviel und keiner zuwenig ist..

  • Und noch ein Willkommensgruß !!:flowers:


    ... aus dem Münsterland, vom guten Richard .:applause:

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Thomas,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt mit deiner :love:.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: