Ein Neuer aus der Wesermarsch

  • Hallo Sprinter(innen):smile:


    Ich bin jetzt doch zu einer Triumph gekommen. Hatte mir Ende Mai eine Honda VFR zugelegt :whistle: Mit der wurde ich aber Ende Juli im Kreisverkehr umgeschmissen:sad:
    Wie der Zufall es will hatte mein Händler des Vertrauens gerade eine Sprint ST herinbekommen:top: Also Probefahrt gemacht und was soll ich sagen:cheer::applause::top:
    Versicherung hat gelöhnt und ich fahre jetzt Triumph:megacool:


    Hoffendlich hab ich mit ihr länger Freude als mit der Honda:cry:


    Also Gruß an alle Sprinter(innen)


    Michael

    :megacool:Wenn Du Dich klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran:



    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe:top:

  • Ja denn, Moin Michael ,

    herzlich :welcome: hier und immer schön „oben“ bleiben.


    Grüße aus der Nachbarschaft
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Moin,


    auch von mir aus der Nachbarschaft ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner :love:...


    Gruß,
    Christian

  • Kann Dir auch nur gratulieren zum Kauf des schönen Moppeds und der geschmackvollen Farbe.

    Auch schöne Grüße aus Beinahe-Nachbarschaft.

    Gruß

    ofenkarl

  • Hi Michael, ist ja schade, dass so'n tolles Teil wie die gute alte VFR ( hatte selber mal eine...) sooo schnell von den Beinen geholt worden ist, aber nun bist Du betimmt nicht schlechter dran...


    Herzlich willkommen bei den Srintern.


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Michael,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.


    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem un- und umfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Ja dann Herzlich Willkommen, ich bin selbst noch neu:laugh:
    Schönes Moped, hatte ich auch mal:top:
    Na ja und dein Vorname sagt ja alles:applause:

    Nordische Grüße von der Elbe
    Michael

  • Hallo Michael,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Michael

    Welcome to the Triple Connection. :uk:
    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern bekehrter mehr :top:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST 955i, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.


    Gruss von einem seit 1999 begeisterten 955i-Treiber
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Michael,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hi Michael,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt mit deiner :love:.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • TZTZ also ich bin ja eine noch jemand den ich übersehen habe nun aber mehr als ab in die Ecke mit mir :guffaw:!
    Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir hier im Forum!

    LG MB

    Engel sind überall und beschützen jeden der die Hilfe benötigt!