noch ein neuer ....

  • obwohl ich derzeit noch VFR fahre. Nachdem ich jedoch am letzten WE eine etwas längere Probefahrt gemacht habe steht fest, dass in Kürze ein britisches Bike in meiner Garage steht. :smile::smile::smile::smile: Es wird wohl eine graue (Graphite) werden. Muss aber erst mal meine VFR an den Mann (Frau) bringen.


    Nachdem ich als Gast des öfteren mal im Forum gestöbert habe, dachte ich mir das eine Anmeldung nichts schaden kann.


    Also an alle herzliche Grüße aus Falkensee und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Michael :smile:

  • Hallo Michael,

    na dann ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.

    Ich wünsche dir weiterhin hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Noch-VFR und anschließend mit deiner Lady!

    Aber sag mal, wie kommst du auf "blaubaer"? Die VFR ist silber, die Lady wird voraussichtlich graphite... Bist du vielleicht Käpt'n? :whistle:

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Rene,


    erstmal herzlichen Dank für die guten Wünsche, :top: jetzt aber zu Deiner Frage:


    - Nein ich bin kein Käpt'n finde aber trotzdem das Käpt'n Blaubaer :megacool: ist. Trotzdem gefällt mir die Lady in graphite besser. Und die Farbe ist ja schließlich unabhängig vom nickname. Außerdem ist Käpt'n Blaubaer ja auch schon etwas älter, so dass die grauen Haare ja wieder zur Bikefarbe passen würden.


    Ansonsten vielen Dank an Alle für die nette Begrüßung.


    Grüße aus Falkensee
    Michael

  • hallo und herzlich willkommen!!!!
    falkensee??falkensee??falkensee?? ist das nicht ganz hier ums eck?
    wenn du deine lady dann hast (pevec???), komm doch einfach mal auf ein (florida-) eis in tegel vorbei. gruß, karsten

  • Hallo Michael,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Michael

    Welcome to the Triple Connection. :uk:
    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern bekehrter mehr :top:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner Graphite (wird ja eine 1050er sein, oder?), tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.


    Gruss aus dem :switzerland:er Voralpengebiet
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Michael,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ... gefällt mir die Lady in graphite besser... ist Käpt'n Blaubaer ja auch schon etwas älter, so dass die grauen Haare ja wieder zur Bikefarbe passen würden...


    Mist, dann muss ich bei meinem Moped schon mal
    ein paar graue Streifen draufmalen !! :laugh:

  • Hallo Michael,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem
    jetzigen Moped und deiner zukünftigen Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Michael,


    auch aus dem Süden unserer Forumslandkarte ein
    herzliches Willkommen im weltbesten Sprinterforum.:applause:


    Falls irgenwo in Mitteleuropa Wolken auftauchen,
    es könnte sein dass das Allgäu verdampft ist, hi, hi, hi...:whistle:


    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hi, dann auch von mir aus dem Münsterland ein herzliches :welcome:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • seit letztem Donnerstag habe ich nun meine Lady in der Garage stehen. Es ist nun doch keine gaphite sondern eine rote geworden (das Angebot war einfach zu verlockend).
    Habe direkt am WE noch eine ausgiebige Ausfahrt mit einem Kumpel unternommen und kann nur sagen :pokal:genial das Teil obwohl noch die alten BT20 drauf waren.
    Inzwischen habe ich PiRo2 drauf und möchte gar nicht mehr absteigen (zum Glück steht das WE wieder vor der Tür).:happy1:
    Bin jetzt noch ein bischen am Tüfteln was die Fahrwerkseinstellung betrifft. Zum Glück gibt es ja hier im Forum ausreichend Hinweise und Tipps :applause:.
    Sobald ich mal wieder Zeit habe werde ich ein paar Bilder von meiner roten einstellen.


    Ansonsten möchte ich mich noch mal für die vielen netten Grüße und die herzliche Aufnahme hier im Forum bedanken.:5::dafuer:


    Allen Sprinterinnen und Sprintern noch eine super (Rest)Saison.


    Michael

  • Hallo Michael,


    dann nochmals an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und allzeit gute Fahrt mit der Lady! :cheer:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.