AVG-Syndrom

  • Hallo zusammen,

    so ich habe die letzten Monate nur mit dem Lesen auf dem Forum verbracht was sicher aber jetzt mal ändern soll.
    Als Exberliner hat es mich nach Mainz/Wiesbaden verschlagen und da die Veränderung nicht aussreichte habe ich mir gleich noch eine Lady (mittleren Alters :laugh: Baujahr 05) zugelegt. Ich war hin und hergerissen zwischen den zwei Alternativen - sollte es die im kleinen schwarzen oder doch silbernen Gewand werden. Das kleine schwarze sehe ich zu Hause oft genug daher habe ich mich dann für Silber entschieden.
    Nachdem ich fast alles Probegefahren bin was der Triumphhändler anbietet stand meine Entscheidung relativ schnell fest. Das bereits viel zitierte AVG - und vor allem das HWS Syndrom hatten zugeschlagen. Wahrscheinlich wird es mich noch des öfteren antreffen wenn ich ich die diversen Umbauvorschläge lese.:cry:

    Nun bin ich seit den letzten 2 1/2 Monaten rund 4000 km gefahren und bin immer wieder glücklich.

    Ich hoffen man sieht sich mal auf der Strasse und wünsche pauschal allen eine gute und sichere Fahrt für die Zukunft. :top:

    Der Olli

  • Hallo Olli,

    dann mal ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spaß.

    Und vor allem immer schön sitzen bleiben!:top:

    PS: Der Triumph-Probefahr-Trick funktioniert immer noch!!!! Mich hat er letztes Jahr auch erwischt!

  • AUA,

    von berlin nach mainz?! sowas ist mir auch mal passiert...

    an der holländischen grenze in der westfälischen provinz geboren und aufgewachsen war das studium in (west-)BERLIN für mich eine offenbarung, endlich war alles so, wie ich es für richtig hielt, die proviziellen werte waren ungültig geworden.

    leider begann danach meine berufliche laufbahn in frankfurt/m, ein schock.

    im vergleich zu berlin zurückversetzt in die tiefste provinz, habe ich die rhein/main-region als horror erlebt, noch nicht mal das motorradfahren hat mir da helfen können.

    anyway, ich hoffe, dass es bei dir anders ist und sei herzlich willkommen hier, du bist hier bestens aufgehoben.

    gruss,

    janneck

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • Ja, und ein ins ländliche Münsterland gezogener :whistle: Niederrheiner wünscht dir auch, dass Du Dich hier und auf Deiner :love: immer wohl fühlst.
    Herzlich Willkommen,


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Olli,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner korrekt lackierten Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Olli,


    da schließe ich mich doch gerne an und schmettere dir auch ein Herzlich Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde entgegen. :clapping:


    Ich wünsche dir hier bei uns weiterhin viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Olli,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Olli,




    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche Dir viel SYpaß und allzeit Gute Fahrt.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Mensch, ein Ex-Berliner!


    Herzlich willkommen im Forum, und allzeit gute Fahrt. ;)


    Grüße aus der alten Heimat
    McClane/Robbie

  • Hallo Olli,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :welcome:und Gruß vom nördlichen Einfallstor zur Eifel!:top:



    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hi Olli,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Na das glaub ich ja nun nicht mehr ich komme ja heute gar nicht merh aus der Ecke raus wenn das soweiter geht:grumble:! Ich denek ich werde wohl mal demnächst hier Nachtschichten einlegen um immer aktuell dabei zu sein:laugh:

    Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum und habe veil Spaß bei uns!

    LG MB

    Engel sind überall und beschützen jeden der die Hilfe benötigt!