Moin Moin von da wo eure Punkte liegen

  • Hallo, alle miteinander!

    Nach der heutigen Lektüre des Dauer-Testberichts im MOTORRAD 03.2007 fand ich nicht nur eine tolle Bestätigung dafür, ein Super-Motorrad gekauft zu haben (was ich eh schon wusste!!!) - ich fand dort auch den Weg zu diesem Forum! :smile:

    Ich lebe in Flensburg, wo nicht nur das KBA und ein Erotikversand ansässig sind, sondern wo ebenfalls ein sehr (!) gutes Bier gebraut wird, mache viel Musik und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad.

    Ich freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte!

    (Aber bei euren Punkten kann ich nichts machen - auch wenn ich in Sichtweite zum KBA wohne, sorry! :laugh: )

    Viele Grüße,
    Mike

  • Hallo und moin Michael,


    klasse, dass du dabei bist. Der Norden kommt und hier pfeift ein gehöriger Wind.
    Allzeit eine geradlinige Fahrt auf den krummen norddeutschen Wegen.
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Biker-Mike

    Da hat sich der Kauf der MOTORRAD doch gelohnt :top:

    Nette Kontakte + einen regen Infoaustausch findest Du quasi überall im Forum :cheers:

    Viel Spass mit deiner Blauen und natürlich im Portal :top:

    Grüsse Jörg

  • Hallo Biker-Mike,


    auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Südstaaten (nein, wir haben keine Sklavenhaltung mehr :laugh:) und viel Spass und einen regen Informationsaustausch hier im SPRINTer Forum!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen
    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Herzliches :welcome: im Forum.

    Endlich mal wieder jemand aus Schleswig-Holstein. Ich wünsche Dir eine menge Informationsaustausch und viel Spaß hier.


    Gruß von der Ostsee aus Travemünde.

    Gogo

  • Hallo Biker-Mike,
    auch aus dem Weserbergland ein Herzlich Willkommen. Schau doch einmal in deinen Terminkalender ob Du evtl. vom 21.09. - 23.09.07 noch Zeit hast um am Nordlichtertreffen teilzunehmen.

    Gruß Eki:nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Mike,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen:whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Mike,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Damit gebe ich den bisher nördlichsten Eintrag auf der Mitgliederlandkarte an dich ab, wenn du der unwiederstehlichen Aufforderung von Volker nachgekommen bist.
    Vielleicht sieht man sich ja mal am Rastorfer Kreuz oder sonstwo in SH.



    VG Lars:schleswigholstein:

  • Hallo Mike,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!



  • Hallo Lars,

    erstmal vielen Dank für deinen freundlichen Gruß.
    Ich habe es getan... Ich habe mich in der Landkarte eingetragen und stehe nun (noch) ziemlich alleine im hohen Norden :cry:
    Ich bin zwar nicht unbedingt ein Wechei, Warmduscher oder Heizgriffnutzer :smile: , aber das Rastorfer Kreuz wird noch ein wenig warten müssen.... Aber dann könnte es sein!

    Viele Grüße,
    Mike

  • Ein herzliches :welcome: hier und noch viel Spaß!!!!!!!:cheers:



    Gruß Robert:nrw:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Mike !



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]und viel Spaß und angenehme Unterhaltung(en) hier um Forum !



    (Aber bei euren Punkten kann ich nichts machen - auch wenn ich in Sichtweite zum KBA wohne, sorry! :laugh: )


    Ach komm! UNS kannst Du doch sagen, dass jeder Flensburger als "Heimvorteil" 30% Rabatt bei B.U. bekommt und jedes Jahr 5 Punkte Bonus :laugh:.


    Grüße aus Belgien (wo es noch keinen Punkteführerschein gibt, aber auch die Rede davon ist).


    caithréim

  • Hallo Michael,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    punktlose Grüße Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Moin du Nordlicht,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und triumphale Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.:flowers: