Ich bin dann mal da ....

  • Ich lese schon einige Wochen hier mit und das Forum hat seinen Teil dazu beigetragen, dass ich jetzt stolzer Besitzer einer 2001er Sprint RS in lucifer orange bin.

    Mein erstes Motorrad ......

    Allen gute Fahrt und grüße aus Hannover.

    Michael

  • Hallo Michael,
    ein weiteres herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Genau !! Herzlich Willkommen und immer ein gutes Stück Asphalt unterm Reifen...
    :nod::nod:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Michael,


    erst mal ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.


    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und ich muss sagen, da hast du zwei absolut richtige Entscheidungen getroffen: Die Anmeldung hier im Forum und besonders der Erwerb deiner RS! Sie wird dir sicher gaaanz viel Spaß bereiten. :nod: :top:


    Und wenn du mal Langeweile haben solltest, dann melde dich ruhig mal bei uns für 'ne kleine Ausfahrt oder komm einfach mal freitags zu unserem Stammtisch nach Hameln. Du findest uns so ab 18.30 Uhr eigentlich jeden Freitag hier: KLICK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Michael,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Fein, hat mal wieder jemand ne RS gekauft und das als erstes Moped!!!!!!!!!! Respekt!!!!!!!!
    Überstürze nichts, das Ding ist auch bei dezentem Zug am Draht recht temperamentvoll, die Knie abschleifen kannst Du nächstes Jahr mal angehen:whistle:.
    Stell mal Bilder in die vB Garage, wir RS-ler sind da etwas in der Minderheit, hat ja auch nicht jeder so ein schönes Möpp.
    Und immer schön oben bleiben
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • :nrw::welcome::uk:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Michael,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hi Michael,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: