Grüsse aus Österreich

  • Hallo Sprintergemeinde,


    mein Name ist Markus und ich komme aus dem oberösterreichischen Salzkammergut.


    Ich bin ein Spätberufener und habe mir letztes Jahr mein erstes Motorrad gekauft
    (den Führerschein dazu hab ich seit 20 Jahren :whistle:).


    War nun ein Jahr mit einer Kawa ZZR600 unterwegs und habe mich nun nach etwas
    "drehzahlärmeren" umgesehen.


    Ich konnte mich jedoch lange nicht entscheiden ob ich mir eine VTR1000 oder
    doch eine CBR1000F zulegen sollte, bis ich eines Tages eine gelbe Sprint RS
    im Schaufenster eines Motorradhändlers in meiner Nähe sah ...


    Der langen Rede kurzer Sinn, seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Sprint RS, Bj 2004, in GELB !:nod:


    Ein Foto kann ich zur Zeit nicht einstellen, da ich sie gesten in einem Anfall
    von manischer Putzwut umgeworfen habe, und sie nun etwas ramponiert aussieht :grumble:
    Das hol ich nach sobald die Wunden wieder verheilt sind.


    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Motorradsaison !


    Gruss,
    Markus

  • Moin moin Markus,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN[/shield]



    hier im SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner :love:!!



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

  • Hallo Markus :cheer:,


    willkommen im Sprinterclub. Ich wünsche Die allzeit unfallfreie Fahrt :top: und viel Spaß beim Kurvendrehen. Noch ein gutgemeinter Rat, lass es langsam angehen, Dich an die Lady:love: zu gewöhnen.


    Derbaldindiealpenfahrende


    :berlin: Mario :berlin:

  • Hi Markus,



    ... ja im Salzkammergut, da kam mer gut... :whistle:


    ... und im letzten Jahr bin ich dann ja noch mit meiner Dame auf meinem Weg am Traunsee vorbei Richtung Attersee ( fast ) bei Dir vorbeigekommen, Gruß nachträglich:laugh:



    der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:


  • ... und im letzten Jahr bin ich dann ja noch mit meiner Dame auf meinem Weg am Traunsee vorbei Richtung Attersee ( fast ) bei Dir vorbeigekommen, Gruß nachträglich:laugh:


    Hi Richard,


    wenn Du die Strecke durch das Weissenbachtal genommen hast bist Du
    sogar direkt durchgefahren. Falls es Dich wiedermal in diese Gegend verschlagen sollte -einfach melden :top:


    Gruss,
    Markus

  • Hi Richard,


    wenn Du die Strecke durch das Weissenbachtal genommen hast bist Du
    sogar direkt durchgefahren. Falls es Dich wiedermal in diese Gegend verschlagen sollte -einfach melden :top:


    Gruss,
    Markus



    Markus,


    wir sind in der Tat von Gmunden am Traunsee nach über Neukirchen nach Steinbach, über Weißenbach nach Bad Ischl, weiter Richtung Wolfgangsee und bei Strobl hoch zur Postalm und ann weiter Richtung Golling und nach Obertauern...usw...


    Liegt nicht Ebensee am Südende des Traunsee an der Österr. Romantikstr. ??


    Wir waren aber schon des Öfteren in dem Gebiet da unten, da wir alte Schladming-und-Umgebung-Fahrer sind ( Seit 20 Jahren...)


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Markus,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Markus,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Hoffe Du lässt wenigstens die Farbe dran wenn Du wie ein ??? putzt?:guffaw:


    Canari tät sich glaub ich freuen, wenn´s wieder einer mehr wird in der gelben Farbe.:top:


    Grüßle aus dem sonnig-mollig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • ein herzliches Willkomen nach Österreich und gute Besserung an die gelbe!



    Beim nächsten mal vorsichtiger putzen und beim polieren nciht so stark drücken;-)

  • Hallo Markus, willkommen im weltbesten Forum, schön, wieder ein Exemplar mehr von der schönsten Triumph-Kreation hier zu haben.
    Schade für den Umfaller, hoffentlich ist es nicht so arg.
    Hab meine Freitag auch beim Schieben unplanmäßig abgelegt:grumble:, zum Glück noch den Stiefel unter den Motor geklemmt, so hat der Motordeckel nichts abgekriegt:top:, dafür mein Knie:sad:. Das heilt von selbst.
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Servus und herzlich willkommen Markus,
    wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Lady :love:in Yellow und auch hier im SPRINTer-Forum :nod: :top:.
    Tja so nen umfaller ist schon echt ärgerlich, ist mir auch schon mit meiner erst 650 km jungen DAYTONA 900 passiert :cry:, hätte :bad: können.

    Wünsche Dir auf jedenfall ne :sonnenschein: und um/unfallfreie :Policeman:-Saison 2010 :nod: :top:.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !