Neue Shirt's

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @ all

    da es wieder einmal Zeit wurde etwas neues zu kaufen und ich auch jemanden überraschen wollte :whistle:
    habe ich 2 Shirts bei dem neuen Hersteller bestellt.
    Die Shirts machen einen sehr hochwertigen Eindruck, sind sehr gut verpackt mit einigen Pflegehinweisen
    versehen und befinden sich nun in der Waschmaschine:laugh:


    nun habe ich dann die Qual der Wahl da sich die Shirt's aus Belgien auch immer noch
    wie neu anfühlen:top:


    viele Grüßle
    Gundi

  • In Kürze werden auch langärmelige Funktionsshirt ins Programm (Online-Shop) aufgenommen!


    Diese wird es in verschiedene Farbkombinationen geben und mit dem entsprechenden Modell-Logo auf der Brusseite und auf dem Rücken mit dem Forums-Logo. Die Logos werden durch Beflocken aufgetragen.


    Anbei ein Beispiel in "hellem, freundlichen schwarz" :laugh:.



    Grüssle
    Jürgen

  • Hallo Joggele,
    ist es nicht möglich auch den 1050er Tiger mit aufzunehmen? Es werden ja immer mehr Tigertreiber hier im Forum. Ich kenn da Wumi, Tigeruwe, Gunder mich selbst und evtl. gibt es noch ein paar mehr.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Joggele,
    ist es nicht möglich auch den 1050er Tiger mit aufzunehmen? Es werden ja immer mehr Tigertreiber hier im Forum. Ich kenn da Wumi, Tigeruwe, Gunder mich selbst und evtl. gibt es noch ein paar mehr.

    Gruß Eki


    ein paar abnehmer für speedy shirts wirds bestimmt auch geben. (was ist denn mit übergangs-bmw-xmoto-shirts....kleiner scherz am rande!!)


    frage ist nur, ob das zu weit führt hier im sprinter-froum. aber vielleicht heisst es ja bald getrippeltes und sprintendes-tiger-speed forum???


    gruß
    karsten

    aus Berlin - für Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von zzr6 ()

  • In Kürze werden auch langärmelige Funktionsshirt ins Programm (Online-Shop) aufgenommen!


    :grumble:


    Schon wieder das HWS entfacht :laugh:


    Gruess Steff



  • AUCH HWS!!!


    Is schon der Preis bekannt?


    Gruß
    DerWolf

  • ein paar abnehmer für speedy shirts wirds bestimmt auch geben. (was ist denn mit übergangs-bmw-xmoto-shirts....kleiner scherz am rande!!)

    frage ist nur, ob das zu weit führt hier im sprinter-froum. aber vielleicht heisst es ja bald getrippeltes und sprintendes-tiger-speed forum???

    gruß
    karsten




    Mööönsch Karsten, es muss doch nur das Sprint 1050 gegen ein Tiger 1050 getauscht werden. Wenn man das mit angeben könnte wäre es nicht ganz so aufwendig bei der Bestellung.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Joggele,
    ist es nicht möglich auch den 1050er Tiger mit aufzunehmen? Es werden ja immer mehr Tigertreiber hier im Forum. Ich kenn da Wumi, Tigeruwe, Gunder mich selbst und evtl. gibt es noch ein paar mehr.

    Gruß Eki


    Oder vielleicht nur '1050', wie damals bei den T-Shirts.
    Das würde den zukünftigen von-Sprint-zum-Tiger-oder-zur-Speedy-Wechslern entgegenkommen :whistle:


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Oder vielleicht nur '1050', wie damals bei den T-Shirts.
    Das würde den zukünftigen von-Sprint-zum-Tiger-oder-zur-Speedy-Wechslern entgegenkommen :whistle:


    Gruß
    Johann


    [SHIELD]Dagegen[/SHIELD]
    Ick möchte nicht mit Speedy, Tiger, oder GT-Fahrern verwechselt werden!:tongue:
    Ick stehe zum Konzept ST!


    Nee im Ernst, Personalisierung ist das Geheimwort! Wenn ick son Shirt anziehe, sollte da Triumph oder mein Mopped-Typ draufstehen, gerade wenn es extra für mich gefertigt wird!:nod:
    Aber ick denke andere Schriftzüge sollten kein Problem sein, ist doch ein ganz normaler Onlineshop!


    Michael

  • Tja, meine Lieben,


    generell wäre es sicherlich kein Problem sowohl Sprint wie auch Tiger, Speedy, Streety, Bonneville, Thruxtion, BMW, Ducati, Aprillia, Agusta, .... Artikel im Shop aufzunehmen (je nachdem, was die "untreuen" SPRINTer fahren :laugh:).


    Aber ob wir das wirklich wollen? Schließlich und endlich sind wird das SPRINTer-Forum! Wir sind natürlich nicht so engstirning, um nicht auch andere Modell-Liebhaber hier zu Wort kommen zu lassen oder uns mit ihnen zu treffen (schliesslich zählt der Mensch auf dem Möppi - nicht das Motorrad!), aber ich denke primär wäre so etwas Aufgabe der jeweilig anderen Forenbetreiber dafür zu sorgen, dass sie "ihre" Markenartikel ebenso anbieten könnten.


    Wir treffen wohl einige andere Forenbetreiber am 8. April bei T-Deutschland. Hier könnten wir das Thema auch mal platzieren. :top:



    Generell vielleicht an dieser Stelle noch mal den Grundgedanken des Online-Shops:


    Es sollen dort Artikel aufgenommen werden, die sich schwerpunktmässig mit der Sprint befassen und die so nicht ohne weiteres im Handel erhältlich sind (Stichpunkt "Laser Xtreme", "Kettenschutz", "Abdeckungen"). Also Bremsbeläge, Batterien oder sonstige "Massenartikel", die jeder 2te per Internet anbietet, sollen i.d.R. nicht im Shop aufgnommen werden, sondern diese Dinge kann jeder für sich selbst organisieren. Ebenso sollen auch Sammelbestellungen, die immer wieder mal entstehen, weil Bedarf bzw. das HWS durchschlägt, nicht im Shop aufgenommen werden (Beispiel: Stebel-Tröten oder ABM Fussrastenanlage).


    Klar könnte man die Shirts auch direkt bei queDesign bestellen, aber hier ist wieder der "Forumsgedanke" Triebfeder des Ganzen. Somit wird den Mitgliedern die Möglichkeit geboten zentral Bekleidungsartikel dazu zu ordern. Das seit neuestem auch Modellbezogene Artikel vorhanden sind ist erst aufgrund des Lieferantenwechsels entstanden.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich bin jeden Tag mit Sprinter unterwegs, allerdings mit 4 Rädern. Hätte nun gern den Aufdruck

    "Sprinter 515".

    Brauchen auch nur wenige Zeichen geändert werden.

    Bei einer BMW sogar nur 1 Ziffer

    (siehe 1150 ST).

    Lasst uns bei bisherigen Modus bleiben.


    Gruss

    Karlheinz

  • OK ok, zerreißt mich nicht gleich, es war ja nur eine Frage.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • OK ok, zerreißt mich nicht gleich, es war ja nur eine Frage.

    Gruß Eki


    hey eki!!!


    nicht traurig sein, das ist doch auch gar nicht böse gemeint!!!! :okok:


    lieben gruß aus berlin...freu mich auf den berlinrun....:cheers:



  • Sehe ich auch so. Es gibt für jeden T-Typ ein spezielles Forum. Da müssen sich die dann kümmern. Was nicht heißt, dass ich Abtrünnige verketzern wollte. Ganz im Gegenteil! Die Vielfalt ist die Breicherung. Wer wüsste das nicht besser, als die Männer der ersten Stunden. Wir hatten Honda-Rolf und Yamaha-Jürgen und Gianni (was das ne Suzi) dabei und das 1. int. Sprintertreffen hat direkt beim Präsi des Engadiner Custombike-Club stattgefunden, wenn ich das richtig erinnere.

    Ich bin schon der Auffassung, dass das Sprinterforum so heißt, weil es sich dort um Sprints dreht. Ich möchte das nicht gern verwässert sehen. Nichtdestotrotz sind mir alle Menschen, die eine Affinität zu Triumph-Motorrädern entwickeln, hier willkommen. Und jene, die aus unseren Reihen aus gesundheitlichen, bequememistischen oder Verliebtheitsgründen "umsatteln", die gehören ja sowieso schon dazu. Die würde ich nicht missen wollen. Hier zählt der menschliche Faktor.

    Aber mit Verlaub, Jungs, wenn Ihr Tiger-Tassen braucht, bestellt sie privat oder im Tiger-Forum.

    Wenn's dumm läuft, geht mir das ja auch mal so. (Wie schon gepostet, kriege ich beim 800er Tischerle mit Stollenreifen immer noch Schnappatmung). Wobei ich immer Sprinter bleiben werde. Denn meine 955ier werde ich nie verkaufen, nie! Und wenn es dazu kommt, dass sie vor mir ausgedient haben sollte, dann geht sie nach Sinsheim, Speyer oder Tübingen ins Museum. Im umgekehrten Fall desgleichen!

    Bin ich wieder abgeschwiffen, gell?

    Modellverliebtes Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Joggele,
    ist es nicht möglich auch den 1050er Tiger mit aufzunehmen? Es werden ja immer mehr Tigertreiber hier im Forum. Ich kenn da Wumi, Tigeruwe, Gunder mich selbst und evtl. gibt es noch ein paar mehr.

    Gruß Eki


    Die Frage lag mir auch schon auf der Tastatur, ob ich ein exklusives "Speedy 1050" bekommen könnte. :whistle:Allerdings ist bei mir der Leidensdruck nicht so groß.
    Ich habe ja noch ein "1050"er Shirt und das stimmt ja immer noch.


    Frank

  • N´Abend,


    ich habe da nochmal ne Frage.
    Gibt es eventuell die Möglichkeit (ggf. auch direkt beim Anbieter) das "kleine Schwarze" für untendrunter auch als Beinkleid in gleicher Qualität wie das Shirt zu erwerben?
    Wenn da kein zwingender Aufdruck "leggings":whistle: vorgeschrieben ist, hätte ich auch daran durchaus Interesse:nod:.


    Dessoudorierende Grüße:laugh:
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"


  • Hallo,


    hat sich in dieser Richtung etwas getan? Hätte evtl. auch Interesse.......allerdings in anthrazit (oder BRG :laugh:)


    Grüße
    viking

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!



  • [...] (oder BRG :laugh:)

    Grüße
    viking



    Ich kann die die langen Bundeswehr-Unterhosen empfehlen... :guffaw:

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • Ich kann die die langen Bundeswehr-Unterhosen empfehlen... :guffaw:


    nee, denn:


    1) da muss ich ja das Loch (für den Kopf durch zu stecken) selber rein schneiden, denn der vorhandene "Schlitz" ist ja zu eng. :nod:


    2) irgendwie ist das zwar auch "Funktionswäsche", aber mit ganz anderen Funktionen :laugh:


    3) ist verwaschenes oliv kein BRG :prohibit:


    :guffaw:
    Grüsse
    viking

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!