Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!!!

  • Voller Gluecksgefuehle moechte ich euch mitteilen, das ich nach 20 Jahren Motorradabstinenz heute endlich meine englische Lady abgeholt habe. Es ist eine 2001er Sprint ST in british-racing-green, so wie es sich fuer einen echten Gentleman-Driver gehoert. Entschuldigt bitte meine blumigen Worte, aber ich freue mich so! Persoenlich moechte ich mich euch natuerlich auch gerne vorstellen: ich bin der Dirk und gehoere raeumlich zu den Low-Rhinern, komme aus einem kleinen Nest zwischen Moenchengladbach und Neuss am schoenen Niederrhein. Wenn also jemand aus der Naehe Lust hat mal eine kleine Feierabendrunde zu drehen ... ich bin fuer jede Schandtat zu haben! Ansonsten Freue ich mich auf einen regen Austausch hier im Forum und vielleicht das ein oder andere Treffen auf der Strasse! Euer Dirk


  • Na dann, viel Vergnügen mit dem flotten Teil.


    Viele Grüße vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • ...eigentlich die einzig mögliche farbe.


    vorbildlich


    gruss von der elbe


    rainer

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • Hallo Dirk,
    bei mir hat´s 30 Jahre gedauert bis ich wieder "aufgestiegen" bin!!!
    Habe mir am 09.07.11 eine 2001er Sprint RS 955i aus Wentorf bei Hamburg geholt.
    Mir geht fast bei jeder "Fahrt" einer ab. Der Dreizylinder ist einfach ein Traum. Am meisten spaß macht es, wenn ein "vierrädriger Spinner" am Heck klebt, weil man die Geschwindigkeitsbegrenzung einhält, und dann, wenn er anstalten macht zu überholen, den Hahn aufreißen und zu beobachten, wie klein er im Rjückspiegel wird...


    Gruß
    Wolfman56 :laugh: :cheer:

    • Offizieller Beitrag


    Yepp, ganz Recht. :top:


    Willkommen im weltbestem Sprinterforum.


    Grüße
    Koko

  • Hallo Dirk,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Dirk


    auch aus dem dunkelblau-nachthell-trocken Allgäu


    ein herzliches Willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Möge der Grip mit Dir sein und die Idioten weit weg...


    Grüßle wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Guten Morgen Dirk,ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Vielleicht treffen wir uns mal zu ner Ausfahrt, oder beim Stammtisch West.Viele GrüßeReiner

    Hallo Reiner! Darauf komme ich sehr gerne zurueck! Dirk

  • Hallo Forum! Vielen Dank fuer eure netten Gruesse. Heute Abend ist mir etwas passiert. Im Stand. Ich wollte sie aufbocken, um das Nummernschild abzuschrauben, denn sie muss ja noch umgemeldet werden. Da hab ich mich ein wenig dusselig angestellt. Sie ist mir umgekippt. Auf die rechte Seite. Und da sind jetzt KRATZER in der Verkleidung. Ich bin untroestlich, den Traenen nahe. Ja, ueberschuettet mich ruhig mit Spott. Ich habe es nicht anders verdient! Dirk - der mit der Sprint tanzt!

  • Hey Dirk.
    Mir ist fast ähnliches passiert. Bei mir im Carport beim "einparken" das Gleichgewicht verloren, fast umgekippt, zum Glück stand das Auto da, mit der linken Hüfte auf die Motorhaube gefallen, das Mopped drückt auf meinen linken Oberschenkel, mit letzter Kraft aufgerichtet, auf den Seitenständer gestellt, dann langsam in Parkposition gebracht, aufgebockt, fertig. Habe einen mächtigen blauen Fleck am linken Oberschenkel zurückbehalten, so groß wie eine Pampelmuse, tat wochenlang weh, aber egal, meine "Lady Jane" hat es schadlos überstanden. Glück gehabt.


    Gruß


    Michel :sad:

  • Glückwunsch !!!


    ... und herzlich Willkommen in der Sprintergemeinde


    vom


    Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: