... fast zu schön zum Fahren.

  • TRIUMPH legt Sonderedition der Daytona 675 auf

    TRIUMPH legt eine edle Sonderserie des vielfach ausgezeichneten Dreizylinder-Supersportlers Daytona 675 auf.
    Die Daytona 675 SE in auffälligem Pearl White mit blauem Rahmen kommt in einer streng limitierten Auflage nach Deutschland und Österreich, technisch basiert sie auf dem Standardmodell.

    Die Pressemitteilung mit weiteren Informationen steht ab sofort zum Download bereit.


    Passende Bilder zur Pressemeldung in hoher Auflösung finden sich hier.

    Quelle: Triumph Pressenews

    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Sieht ja ned schlecht aus, aber mußte es gerade blau/weiß sein :cry:, das gehöhrt doch zu einer andern Marke. :laugh:

    Grüßle



    Ich finde die sieht super aus und außerdem ist die ja auch weiß/blau und nicht blau/weiß. Ein Unterschied auf den die Bajuwaren viel Wert legen, glaube ich zumindest.:whistle:


    Und letztendlich, wie in einem anderen Thema schon erwähnt, sind das ja auch die Farben von Triumph. Dachte immer deswegen herrscht auch im Forums Outfit Weiß/Blau vor oder irre ich mich da jetzt?



    VG Lars

  • Also für mich sieht das Daytönchen absolut


    LECKER :eat:
    und
    MEGASCHLECK
    :smilie_essen_009:
    aus.
    Die Farbgebung schreit mich förmlich an: Kauf mich :guffaw:


    Wenn T auf nächste Saison eine Sprint ST 1100 mit dieser Farbkombination auf den Markt bringt, sehe ich traurige Zeiten auf mein Bankkonto zukommen :whistle: :nod:


    Habe das HWS nicht im Quadrat, sondern im KUBIK!



    Absolut begeisterte Grüsse
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Nach Speed Triple SE, Street Triple R und Daytona 675 SE...

    Wann kommt endlich die Sprint ST 1050 SE ?

  • Nach Speed Triple SE, Street Triple R und Daytona 675 SE...

    Wann kommt endlich die Sprint ST 1050 SE ?


    Die haben wir ja schon: SPrint ST 1050 "Seine Edition"


    Fährt ja jeder seine so wie er mag.


    Ausserdem bin ich froh wenn es keine SE gibt, die Sprint ist exclusiv genug.

  • Nach Speed Triple SE, Street Triple R und Daytona 675 SE...

    Wann kommt endlich die Sprint ST 1050 SE ?


    Hi Leute


    Wer hat euch eigentlich erlaubt :laugh:, meine Paraphe, die ich in der Firma brauche, hier zu verwenden? :megacool: :megacool:


    Amüsierts Grüessli
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Ich finde die sieht super aus und außerdem ist die ja auch weiß/blau und nicht blau/weiß. Ein Unterschied auf den die Bajuwaren viel Wert legen, glaube ich zumindest.:whistle:


    Mensch Lars, komm bloss nie zu uns nach Bayern!!!!:applause::applause::applause:


    Unsere Landesfarben sind WEIß und BLAU und nicht blau/weiss.:tongue:


    Oh ja, da legen wir diebischen Bergvölkler sehr viel Wert drauf zumal wir ja der einzige Freistaat innerhalb der BRD waren, jetzt ist Sachsen noch dazugekommen, glaub ich jedenfalls...:megacool:


    So, jetzt hab ich Dir´s aber gegeben, hi, hi, hi...


    Nach Speed Triple SE, Street Triple R und Daytona 675 SE...

    Wann kommt endlich die Sprint ST 1050 SE ?


    Aber ja nicht mit dem Hauptständer, sieht ja schon sehr seltsam aus, oder....:tongue::tongue::tongue:


    Grüßle aus dem dunklen Allgäu, wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hätten ihr ja auch einen Roten Rahmen verpassen können.
    Oder irgendwie anders Rot/ Weiß so wegen England halt.

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Oh ja, da legen wir diebischen Bergvölkler sehr viel Wert drauf zumal wir ja der einzige Freistaat innerhalb der BRD waren, jetzt ist Sachsen noch dazugekommen, glaub ich jedenfalls...:megacool:


    So, jetzt hab ich Dir´s aber gegeben, hi, hi, hi...



    Hallo,


    ich meine Thüringen darf sich auch Freistaat nennen.


    Gruß
    Dirk