Hallo an alle im Forum

  • Habe mich heute auch im Forum angemeldet. Habe bereits vor dem Kauf meiner neuen Sprinter Farbe Blau, am 04.05, die ich aber erst am 07.05 abholen kann, gelesen. Mier gefällt euer Forum sehr gut. Für manche scheinen es dumme Fragen zu sein die gestellt werden, aber ich denke jeder fängt mal an. Hier wird auch nicht gleich auf einen Eingedroschen sondern ordentlich miteinander umgegangen - weiter so das finde ich gut.
    Ich bin 46 Jahre (alt oder jung) habe bisher eine Goldwing gefahren, die ich auch weiter fahren werde.
    Aber, hier schließe ich mich bei anderen Forumsmitgliedern an, wenn man die Sprint ST 1050 gefahren hat dann will man sie.
    Und jetzt bekomme ich sie -- hoffentlich bals---


    Also in diesem Sinne auf ein gutes Miteinander.
    Gruß aus der schönen Uckermark

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Herzlich willkommen im weltbesten Forum.

    Gruß von der Ostsee aus Schleswig-Holstein

    Gogo

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal
    und herzlich Willkommen.


    Es juckt ja in den Fingern mal näher auf die Gold Wing ein(her)zu gehen, aber lassen wir das.


    Ich wunsch Dir mit beiden :love: :love: viel Spaß.


    Grüße, Koko


  • Habe ich auch im ersten Moment gedacht, aber du hast Recht:whistle:

    Herzlich willkommen auch von mir:top:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Herzlich willkommen ho-bande!!
    Is wirklich schön hier, mit den Gleichgesinnten. Allzeit gute Fahrt!!
    mit dem halben goldimotor;-)

  • Hallo ho-bande,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Grüss Dich ho-bande


    :welcome: to the Triple-Connection


    Wünsche Dir viel Freude mit Deiner 1050er, viele interessante (Strassen-) Kurven und jede Menge nützlicher Infos hier im Forum.


    Gruss vom :switzerland:-erischen Alpen-Nordrand
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Moin, moin Ho-Bande,

    auch von mir ein herzliches :welcome: und allzeit gute Fahrt mit Deiner :love:, ok mit der Goldwing natürlich auch.

    Gruß aus dem hohen Norden
    Ingrid

  • Danke an alle für die Willkommensgrüße, hoffe das Wetter wird sich am Donnerstag wieder besseren :questionmark: dann werde ich meine Lady aus Berlin holen und ich hoffe wir werden gute Freunde :pokal: so wie meine dicke mir auch ans Herz gewachsen ist.



    Gruß Erhard

  • Hallo Erhard,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier und allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Erhard, :welcome:

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Auch von mir,
    ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass bei uns.:nod:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.