Noch´n Neuer

  • Moin,


    dann will ich hier auch mal artig meinen Diener machen und die norddeutsche Fraktion ein wenig verstärken! War schon einige Zeit im t5net, hab dieses Forum dann aber eher zufällig entdeckt. Nach einigen Jahren Tiger bin ich letztes Jahr endlich auf die Sprint umgestiegen - und hab´s noch keine Sekunde bereut!
    Tja, selbst im fortgeschrittenen Alter ist man eben noch lernfähig ...


    Gruß
    Christoph

    !! VORSICHT !!
    Bitte auf keinen Fall weiterlesen - der Text endet hier!

  • Hallo Christoph,

    von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,

    einer der wenigen, der sich noch vor seiner Vorstellung, in die Landkarte eingetragen hat. :worship: :top:

    grüße aus Hessen

    Volker

  • Hallo Fango,


    [SHIELD]Willkommen[/SHIELD] im SPRINTer-Forum!


    Ich wünsche dir einein informativen Aufenthalt hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • einen Gruß aus dem Osten :flowers:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Christoph,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Zitat

    Tja, selbst im fortgeschrittenen Alter ist man eben noch lernfähig ...

    P.S. Man lernt eben nie aus:whistle:aber alles richtig gemacht!

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Christoph

    auch von mir Herzlich Willkommen und immer Gute Fahrt mit der SPRINT :top: und viel Spass unter SPRINTern :cheers:

    Grüsse Jörg

  • Hallo Christoph,
    ein Herzlich Willkommen im Forum. da Du ja die Nordlichter verstärkst möchte ich Die auch auf unser Nordlichtertreffen aufmerksam machen. Vielleicht sieht man sich ja.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Christoph,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Fango,

    :welcome: Herzlich willkommen in der Therapie-:gruppe: der SPRINTer/-innen:Laie_41:

    Wenn ich mal eine heiße Packung brauche, komme ich auf Dich zu :laugh:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Christoph,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Christoph,

    [SHIELD]Welcome[/SHIELD] hier.
    Noch einer aus dem Großraum Oldenburg. Klasse !:top:
    Übrigens:
    Gebürtig komme ich auch aus dem Kreis CLP. Bin in Essen (Oldb) geboren.:nod:

    Man(n) sieht sich.:megacool:

    Gruß
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Hallo Fango,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Viel Spaß, nützliche Informationen und angenehme Unterhaltung(en) hier um Forum !



    Grüße


    caithréim

  • Hallo Christoph,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß aus dem nicht allzu weit entfernten Oldenburg
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Mit Verspätung:

    Hallo Christoph,


    auch von mir noch ein sehr verspätetes Willkommen, aber besser zu spät als nie.
    Wie ich auf der Event-Landkarte sehe, haben wir den gleichen Händler in Werlte.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Beste Grüße aus Lingen
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"