... auch vom Virus befallen

  • Tag Zusammen,


    nachdem ich seit langen mal wieder Zeit hatte im T5net-Forum geschmöckert habe bin ich auf das sprinterforum gestoßen. Bis jetzt fettes Lob und ich freu mich auch im "erlesenen" Kreis der Sprinter-Genießern (egal welcher Ausführung) mein Unwesen zu treiben.
    Ich selbst fahre eine T695. Habe sie neu Anfang 2004 gekauft ... und bis jetzt keinen Cent, Minute und km bereut. Auch wenn die ST 1050 einige Details aufweist, welche ich auch gerne hätte (z.B. Underseat-Auspuff), will ich meine "alte" nicht hergeben. Es geht nichts über dieses ausgereifte Kunstwerk von der Insel:top:.


    Also auf ein unterhaltsames Austauschen von Infos, Erlebnissen oder sonstigen ... ich grüße alle Sprinter:cheers:



    In diesem Sinne ...

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Hallo Scarver!



    Herzlich WILLKOMMEN hier im Forum! Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und viel Spass mit dem Forum und deiner Lady!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Scarver,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum

    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkartenachholen :whistle:

    grüße aus Hessen

    Volker

  • Hallo Scarver,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Viel Spaß, nützliche Informationen und angenehme Unterhaltung(en) hier um Forum !


    Grüße


    caithréim

  • Hallo Sven,


    schön, dass Du dabei bist. Herzlich willkommen im Forum!


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Sven,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Sven

    :uk: Herzlich Willkommen :uk: auch von mir. Schön das uns auch immer mehr SPRINTer aus Thüringen finden.

    Viel Spass mit SPRINT und Forum :top:

    Jörg

  • Ein Herzlich Willkommen im Forum auch aus dem schönen WBL und viel Spass bei den Sprintern.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Scarver,

    :welcome: Herzlich willkommen in unserer Therapie-:gruppe: für SPRINTer/innen:Laie_41:

    und danke für die Grüße.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Sven,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Tachchen Scarver,


    Viel Spass auf der ST in der neuen Saison und herzlich Willkommen hier im Forum


    Gruss
    Thomas

  • Hallo Sven,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Ich wünsch Dir und deiner ST
    viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Sven,


    auch von mir ein herzliches Willkommen vom Hermsdorfer Kreuz. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal auf eine Runde bei mir sehen lassen.


    Gruß Markus

  • Hallo Sven,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!