"Hallo" aus dem Münsterland!!!

  • Es scheint ein ganz normaler Tag zu sein. Jürgen S. aus N. betritt die Triumph-Niederlassung in Dortmund. Von draußen sieht man, wie er mit dem Boss ein paar Worte wechselt. Irgendetwas ist da im Gange, fast scheint es so, als schließen sie ein Geschäft ab. Jürgen S. schleicht immer wieder um eine knallrote Triumph Sprint ST herum. Worte werden gewechselt; man kann Gesprächsfetzen auffangen wie "...ok, bauen wir dann direkt an" oder "...wann kann ich sie abholen?". Etwa 30 Minuten, nachdem er hineingegangen war, öffnet sich die Tür. Er steht im Dortmunder Frühnebel bei 3 Grad vor der Tür. Sein Gesicht ist geprägt von einem merkwürdigen, fast stiilen Lächeln. Er hat es getan...:megacool:

    Im Ernst, liebe Leute, ich bekomme am Samstag meine rote Sprint ST, die ich gegen meine Speedy eintausche. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, ich bin (fast) 44 Jahre jung und begeisterter Biker. Ich habe das große Glück, diese Leidenschaft mit der besten Ehefrau der Welt (Selbstfahrerin) zu teilen. Wir wohnen in 59394 Nordkirchen, also im bikerfreundlichen Münsterland. Vielleicht sieht man sich ja 'mal irgendwo...

    Euch allen wünsche ich nicht nur, dass der Endlos-Winter endlich aufhört, sondern vor allem eine tolle und insbesondere unfallfreie Saison 2010.

    Jürgen "Biker1966" aus Nordkirchen...

  • Glückwunsch zur neuen ST :top:und willkommen im weltbesten Sprinterforum.:nod:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show und Glückwunsch zum Neuerwerb!


    Franz


    P.S. zudem ist Fahrer vom besten Jahrgang den es gibt :whistle:

  • Hallo Jürgen,

    willkommen im Sprinter-Forum und allzeit gute Fahrt mit
    dem feuerroten Spielmobil :top:
    Das bikerfreundliche Münsterland ist aber mehr für Radler, oder? :whistle:

  • Hallo Jürgen,
    :welcome: hier im Forum!
    Wünsch dir hier viel Spaß und viele nützliche Infos :top:

  • Hallo Jürgen,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Jürgen, wie Du siehst, werden hier neue Mit-Sprinter gerne und lieb begrüßt.
    Aber ein Münsterländer von einem Münsterländer natürlich besonders!:top::top::top:


    ... und vielleicht sehen wir ja bald auch ein tolles Foto von Deiner neuen , roten Lady schön drapiert vorm Nordkirchener Schloss, das Versailles Westfalens ist ja sicherlich eine tolle Kulisse für ne Fotosession...


    viel Spaß hier bei uns,
    der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Jürgen,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: Klasse und spannende (Einführungs)Geschichte :laugh:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Jürgen

    auch von mir ein herzliches Willkommen, schön, ein Münsterländer zu begrüssen.
    Falls Du interesse hast, schau mal hier rein. Ist bestimmt viel zu kurzfristig, aber wenn du Lust hast, bist du herzlich eingeladen am Freitag 12.03.2010, also heute :whistle:
    nach hierhin:

    Café Bleifrei bei Schöppingen: (19:00 Uhr:nod:)

    Die Teilnehmer wären:

    Maria (mia)
    Roland (cyberoland)
    Bernd (doc holiday
    Andreas (twister)
    Richard (oldschlappohr)
    Günter (Guenter)
    Olaf (Bandit42)

    Grüsse
    Roland

  • Hallo Jürgen,
    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum :top:.
    Glückwunsch zur neuen :love: Lady in red , möchte aber nicht heute in Deiner Haut stecken; wird wohl ne schlaflose Nacht :laugh: :laugh: :laugh:.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß morgen beim abholen :top: und ganz klar auch im (Weltbesten) Forum :nod:.
    Bevor ich es vergesse, wünsche ich Dir eine :sonnenschein: und unfallfreie Motorrad-Saison 2010 :nod: :top:.

    Viele Grüße ins Münsterland
    Dirk

    P.S.:1966, super :top: Jahrgang :laugh:

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Jürgen


    Auch aus der :switzerland: ein herzliches Welcome to the Triple-Connection. :uk:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner Lady 1050 in Red :nod:, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss von einem seit 11 Jahren begeisterten 955i-Fahrer

    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Servus Jürgen,


    auch aus dem wonne-blau-himmelig-sonnenverwöhnten Allgäu


    ein herzliches Willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Das mit der besten Ehefrau der Welt würd ich an Deiner Stelle nicht zu laut sagen,
    das ist nämlich schon meine Silvia, bääähhh...:tongue::tongue::tongue:


    Und die Leute die hier meinen 66 oder 65 oder... wär der beste Jahrgang,
    denkste 54 ist besser, gell Wully....


    Duck und wech
    wumi


    Wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Jürgen,

    herzlich willkommen im Forum. Das beste, was dir als ST-Fahrer passieren kann :nod: - nette Leute - fundierte Informationen - kurzweilige Beiträge - klasse STammtische :smile:

    Mal treffen im Münsterland ist eine schöne Idee. Mal sehen wo es passiert. Wir sind mal bei Gerny's Kurve oder in der Fliegerklause oder auf der Biker's Farm Buldern oder bei dir in der Nähe beim Bikertreff Berger oder bei Wiesmann, obwohl wir da meist schnell wieder rausfliegen, weil wir alles anfassen und vollsabbern :laugh:

    In diesem Sinne freundliche Grüße aus dem Bergischen Land und euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt :top:

    Michael

    PS: eine :love: in ROT ist schon ziemlich scharf!!!!