Vorstellung EN- 1050 Sprinter

  • Was lange währt wird endlich gut! Nach Jahren der Mühsal mit zahlreichen Japanern komme ich wieder zurück zu Triple. Ein Triple in der seligen YamahaXS750 Ende der 70er, Yamaha 250 2-Zweitakt, Kawa 500 3-Zweitakt, Suzi GS550. Suzi 350 Cross, KLE500, Kawa-Turbo, Bol dor 900(gecrashed), CB750, Yamaha 1100 Drag Star und einige Touren auf US-R66 mit Harleys lässt mich den Kreis mit dem Triple 1050 nun schließen. Der Triple in der Yamaha 79`war schon super, der heutige Triple in der 1050 zusammen mit dem Fahrwerk ist unschlagbar.....
    Also, wenn Ihre eine silberne 1050 mit EN-Kennzeichen seht, keine Angst, ich schlaf´da nur nachts.....

  • Hallo silberschraube,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • N'Abend Silberschraube,

    der Frühling kommt nicht kleinen Schritten, denn die Neuzugänge werden mehr!!
    Willkommen im Forum und hoffentlich bald schönes Wetter in Wetter :guffaw:

  • Hallo silberschraube,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Silberschraube,


    auch aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen.
    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Gruss nach Ennepetal!

    Vielleicht sieht man sich ja im Bergischen.

    Wenn Du ein 20x20cm Kölner Kennzeichen an einer grauen ST 1050 siehst,
    das bin ich.

    Schöne unfallfreie Saison wünscht

    cu

    gerd

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • na supie:cheer: wir werden immer mehr, schöne Grüße aus Witten. Wir haben sogar einen Stammtisch in der Nähe :top:. Am 26 März im Grazy Diner in Boele ab 19:00 Uhr:cheers: Mann sieht sich vielleicht mal. Bis dahin


    Wolfgang

  • Hallo Silberschraube,
    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum :top:.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß im Forum und mit Deiner Lady, sowie eine :sonnenschein: und unfallfreie Motorrad-Saison 2010 :nod: :top:.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Also, wenn Ihre eine silberne 1050 mit EN-Kennzeichen seht, keine Angst, ich schlaf´da nur nachts.....


    Hallo Silberschraube,


    erstmal willkommen im weltbesten Sprinterforum.:smile:


    Hoffe ja das Deine silberne "EN" Dich allzeit treu begleitet,:nod:


    so dass Ihr nicht zur "Schreckschraube" werdet, hi, hi, hi...:tongue:


    Grüß´le aus dem sonnig-kalt-weiß Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • hallo Silberschraube, willkommen hier im weltbesten Forum!
    Wie der Graphitsprinter schon schrieb, wir haben hier einen netten Stammtisch in Hagen-Boele im Crazy Dinner, nächstes Mal am 26.3., wenn Du Lust hast, kommste vorbei, ist ja für Dich "um die Ecke"!
    Grüße nach Wetter (bestell mal besseres...)
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem sonnigen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: