Da bin ich endlich!

  • Kurt, "Berner Triple" hat mich angelockt, wir haben uns auf dem Unterwassertreffen 2009 in Newchurch kennengelernt, meine bessere Hälfte hatte das Treffen ausgeguckt und wir waren mit der dicken Trude VS 1400 da. Nach Probefahrten auf Thunderbird und R III war ich infiziert, 14 Tage nach dem Treffen konnte ich eine wunderschöne gebrauchte TR III Classic schießen.
    Inzwischen bin ich von dem Motorrad überzeugt, wenn ich auch noch nicht sooo viel Gelegenheit hatte größere Reisen damit zu unternehmen.


    Aber dieses Jahr wird alles besser, Bodensee und Alpen sind geplant, Vogesen und natürlich Newchurch, vielleicht häng ich mich auch in das Nordlichtertreffen im September rein, vorausgesetzt die SPRINTer nehmen mich mit meiner Opaschaukel mit.


    Ich freue mich auf neue Kontakte,


    Jochen

  • Hallo Jochen,
    ein herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum:nod: und beim NLT sind alle Biker willkommen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Jochen,


    willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Grüßle aus dem immer-noch-grau-kalt-trocken Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Jochen,

    na, dann war die Newchurch-Infektion wohl nicht mehr zu bekämpfen. Viel Spaß mit dem Drehmoment.

    See you at Newchurch

    Gruß Uwe & Gundi

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Jochen


    Super, dass Du jetzt auch dabei bist :top:.
    Von der Tridays-Frühchengruppe 2009 seid ihr beide ja schon adoptiert worden (oder war es andersrum? :smile:)


    Nun auch vom Hauptschuldigen :switzerland:-er ein herzliches Welcome to the Triple-Connection. :uk:

    Wünsche dir viel Freude mit Deiner Rocket III:nod:, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Kontakte hier im Forum.


    Wir sehen uns in 11 Wochen :cheers:

    Gruss aus dem äussersten Südwesten der Mitgliederlandkarte

    Kurt



    PS:
    Was meinste, meldet sich Karin auch an :smile:?
    Sie wäre
    hier nicht die einzige Sozia :prohibit:


    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Opaschaukeltreiber


    Sei herzlich willkommen und einen lieben Gruß aus Berlin


    Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Jochen,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Jochen,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der "Rakete"!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo alle Dreizylinder,


    herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme, bei den Granaten hab ich mich gerade angemeldet, hoffentlich ist noch ein Platz frei,


    Grüße vom Jo.

  • Hallo Jochen,

    herzlich willkommen im TRIUMPH /SPRINTer-Forum :nod: :top:.
    Wünsche Dir hier ganz viel Spaß und eine :sonnenschein:,sowie unfallfreie :Policeman: Motorrad-Saison mit Deiner Rocket III :top:.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • :welcome:und noch viel Spass mit deinem "hubraumschwachen" Mopped!!!:whistle:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: