Hallo miteinander...

  • Grüß' euch.


    Auch ich möchte mich erst mal kurz vorstellen.


    Ich heisse Andreas, bin mittlerweile 42 Jahre jung und wohne mit meiner Frau in Bischofsheim, das liegt ziemlich genau zwischen Mainz und Rüsselsheim.


    Mopped fahre ich eigentlich seit meinem 15. Lebensjahr. Angefangen mit Kreidler Flory und Yamaha RD 50 bin ich dann nach kurzer Unterbrechnung auf Yamaha XJ 650 gelandet. 2 Stück habe ich im Laufe der Jahre verschlissen, bis ich eines Tages (nur durch Zufall) mal eine Trident 900 probefahren durfte. Bisher hatte ich gegenüber englischen Bikes eigentlich nur Vorurteile; aber die waren nach der Fahrt hinweggefegt. XJ vertickert und Trident gekauft. Genial gutes Motorrad, bis zur ersten Probefahrt mit einer 955er Sprint. Auf dieser Maschine habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Same procedure.... Trident in Zahlung gegeben.... Sprint gekauft. Diese Entscheidung habe ich bis heute noch nicht bereut. Kein anderes Motorrad hat mir bis heute soviel Freude gemacht; wir passen einfach gut zusammen.
    :love:
    Fahre nicht umbedingt viel (bekennender "Schönwetterfahrer":whistle:), aber gerne.
    Bin über das T5-Forum auf diese Seiten gestossen und wollte jetzt auch mal meinen offiziellen Einstand geben.
    Freue mich schon auf viele neue und nette Leute:cheers:.


    Man sieht sich, liebe Grüße:flowers:


    Andy

  • Hallo Andy,

    :welcome: Herzlich willkommen hier im SPRINTer/innen-Forum:Laie_41:

    Überzeugen müssen wir Dich ja nicht mehr. Du hast ja schon positive Erfahrung mit den Engländerinnen sammeln können :top:.

    Es ist keine Schande, ein :sonnenschein: -Wetter-Fahrer zu sein. Ich stehe auch dazu :laugh:.

    Jetzt wünsche ich Dir noch 2,5 verbleibende närrische Tage :jester:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Auch aus dem WBL ein Herzlich Willkommmen im Forum:nod:

    Gruß Eki:nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Andy,


    [SIZE=-1]"Wolle mer'n eroilosse?"



    [/SIZE][SIZE=-1]Na klar![/SIZE][SIZE=-1]


    [/SIZE] [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Viel Spaß sowie angenehme und informative Unterhaltung(en) hier um Forum !


    Grüße aus Belgium ins närrische Main-Rhein-Gebiet!


    caithréim

  • Hallo Andy,

    Herzlich willkommen hier im Forum!

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine tolle, möglichst sonnenreiche und unfallfreie Saison!

    Viele Grüße aus dem hohen Norden :schleswigholstein:

    Mike

  • Hallo Andy,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hi Andy,


    auch von mir (aus der Faschingsfreie Zone Stuttgart :smile:) ein herzliches Willkommen im Forum!


    Wünsche dir viel Spass und Informationen hier!


    Mal so ne Frage am Rande, so ganz unter uns: Was lief denn dein Flory? Meins ist am Schluss 120 gelaufen :whistle: Die Dinger waren ja so geil zum Tunen :cheer:!!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Andy,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!
    und nette Leute
    [strike]haben wir reichlich[/strike] sind wir alle hier!!!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Andy

    Ein herzliches Willkommen :flowers: .

    Super das auch immer mehr SPRINT ST mit dem 955 Motor zum Forum finden. Ich hoffe es wird Dir bei uns gefallen.

    Eine tolle Saison 07 wünscht

    Jörg

  • Hallo Andreas,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • einen OSTGRUSS :top:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hi Andy,


    Gratulation zum Moped und :welcome:. Schön wieder ne 955 im Forum zu begrüßen.


    So ein Schmuckstück muss mann auch nicht bei jeden Wetter :viannen_15: aus der Garage jagen.


    Interessante Spieglein hast Du da an der Maschine ... mehr Infos:laugh:

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Danke für die Blumen und die herzliche Begrüssung :5:,


    schön, dass es jetzt ein Forum für die SPRINTer unter uns Triple-treibern gibt. Wir werden hier wohl dem T5-Forum keine direkte Konkurrenz machen. Die meisten von uns sind vermutlich in beiden Foren aktiv.


    Für die Interessierten habe ich 2 Bilderchen meiner ST in die Galerie gestellt. Gestern war ein so schöner Tag, da musste ich sie nach der Körperpflege (ich spreche vom Bike :whistle:) einfach mal fotografieren.


    Heute ist das Wetter bei uns leider eher bescheiden, da werde ich sie wohl kaum aus der Garage holen. Hauptsache, der Frühling zeigt sich bald wieder von seiner schönen Seite :sonnenschein:.
    Ich glaube, dass alle Sprinter sich hier wohl fühlen werden :friends:.


    Bis bald mal wieder.


    Grüße


    Andy

  • Hallo Andy,


    na dann will ich es nicht ganz versäumen, dich hier ebenfalls noch herzlich willkommen zu heißen. Ich wünsche dir hier bei der SPRINTer-Gemeinde viel Spaß und natürlich mit deiner Lady allzeit gute, unfallfreie und :sonnenschein: Fahrten!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René