Moin aus dem Norden!

  • Hallo erstmal und einen Gruß an das Dreizylindrige Volk!
    Ich habe mir heute eine 99'er ST 955i im fröhlichen Schwarz mit 26.500 km zugelegt. Am Freitag kann ich sie (hoffendlich) mit neuen Reifen und KeSa abholen.
    Ach ja. Ich bin Tobi, so mitte 30 und komme aus der Nähe von Hamburg. Da es meine erste Triumph ist, werde ich bestimmt noch den einen oder anderen mit ein parr "Newbie-Fragen" terrorisieren :smile:

    Gruß,
    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobi,



    herzlich willkommen hier im Forum.
    Du wirst gar nicht dazu kommen, uns zu terrorisieren, wenn du erstmal mit der :love: eins geworden bist.
    Dann willst du nämlich gar nicht mehr absteigen. :laugh:



    Gruß Joersch



    P.S. wir sind aber immer bereit, unser Wissen weiter zu geben.

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Moin, Moin aus Achim bei Bremen und Herzlich Willkommen. :top: Hast das richtige Bike gekauft. Hier meine Mimik nach jeder Fahrt mit meiner Triumph::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:(...)

  • Moinmoin,


    kannst ruhig sagen, dass Du aus Pinnbarg kommst. Da steht man doch drüber.:laugh:


    Viel Spaß mit dem Töff
    piston

  • Hallo Tobi,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin erstmal und herzlich willkommen :top:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Hi Tobi, willkommen im Forum,


    der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Tobi,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Erstmal Danke für die nette Begrüßung!
    Piston: ja, ich gestehe: es ist Pinneberg!


    Jetzt sind es auch nur noch 96 Stunden bis ich sie abholen kann (Lauer..!)

    Gruß,
    Tobi

  • Moin Tobi,


    im Sprinter-Forum und viel Spaß hier


    Gruß Tordi

    :plane: In the Heaven not Speedlimit :hamburg: Gruß Tordi

  • Hallo Tobi,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Viel Spaß mit Deiner fast neuen Lady
    wünscht Dir


    Rainer

  • Moin auch von mir!

    (Odins macht wird immer größer:tongue:)

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)