Moin moin

  • Ein Hallo an alle 3 Zyl-Kranke:worship:. Und wieder ein Neuer in euren Reihen. Kurz und bündig:
    Ich bin 36 Lenze Jung und komme aus der schönsten Stadt der Welt.


    Hamburg
    Ich habe mich vor ca 6 Monate in die :love: verliebt und bin seit dem Zeitpunkt auf der Suche gewesen. Nach einer Probefahrt war es dann ganz um mich geschehen. HABENWOLLEN. In der Zwischenzeit hab ich immer wieder hier im Forum herumgestöbert. Ich kann nur sagen:top: Letzte Woche dann habe ich zugeschlagen und mir die Black :love: unter den Nagel gerissen. Heute hätte ich sie in empfang nehmen können. Doch leider hat das jemand anders gesehen. Sonntag bei einem Radrennen war da doch der Kantstein etwas höher als ich es erwartet habe. Naja das unkonvensionelle absteigen über den Lenker rächte sich mit einer gebrochenen Mittelhand Rechts, Hämatomen und formschöne Hautabschürfungen:cry:. Naja ins Ziel bin ich aber trotzdem gekommen:pokal:. Die Lady durfte ich heute aber dennoch streicheln und ihr Leben einhauchen. Das Einfahren kommt also erst in 3-4 Wochen. So das solls vorerst gewesen sein. Mehr lässt meine eingegipste Hand momentan auch nicht mehr zu.


    Gruß Christian

  • Schöne Sch...! Ich würde durchdrehen!!!

    Trotzdem: hier im Sprinterforum.

    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Sch...! Ich würde durchdrehen!!!

    Trotzdem: hier im Sprinterforum.

    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe


    Stimmt, das ist hart. Neue Mopete in der Garage und nicht fahren können.:cry:


    Gruß
    Frank
    PS: Welcome to the sprinter show!!!

  • Hallo Christian,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady! Und ich wünsche dir auch vor allem gute Besserung und einen schnellen Heilungsprozess! :top:



    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moinsen Chrischan,


    willkommen hier und gute Genesung!
    Im August hast du ja wettermässig noch nix versäumt. Dafür soll der Herbst recht schön werden.


    Grüssle aus Süd-Süd-Süd Hamburg
    Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Moin Christian,

    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:

    Und Geburtstag haste auch noch. Also auch noch ein :happybirthday2: und :bestwishes:

    Wie schön, wieder ein Hamburger Sprinter mehr :applause: Aus welchem Stadtteil kommst du denn?

    In Hamburg gibt es auch einen regelmäßigen Triumph-Stammtisch, guckst du hier: KLICK. Lass dich mal blicken, ist ein netter Haufen :nod:

    Gemeinsame Ausfahrten machen wir auch, guckst du hier: KLACK

    Aber erstmal gute Besserung für deine Hand, hoffentlich kannst du dieses Jahr noch viel fahren...

  • Hallo Christian,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Moin moin Christian,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN[/shield]


    im SPRINTer-Forum!!



    Ich wüsche dir eine gute, vollkommene und schnelle Genesung und dann viel Spaß mit deiner :love:!!!



    Gruß in den Norden,


    Volker

  • Ein Dank an euch für die Nette und Tolle Bergrüßung. Ihr seid :top:. Ich glaube ich werd mich hier wohlfühlen:nod:. Ein Wort zum Hamburger Stammtisch:cheers:. Ich hoffe das ich ab mitte September zu euch stoßen kann. Nach der 2. Rötgenaufnahme Heute sieht das recht gut aus.:cheer:


    Gruß Chris




    Der der seine :love: fahren will.

  • Herzlich Willkommen:top:
    St-Andi hat dir ja schon alles geschrieben:whistle:
    Dann werden wir uns ja sicherlich mal kennenlernen:top:

    Grüße aus HH-Horn ( Horner-Kreisel )

    Michael

  • Ein Wort zum Hamburger Stammtisch:cheers:. Ich hoffe das ich ab mitte September zu euch stoßen kann. Nach der 2. Rötgenaufnahme Heute sieht das recht gut aus.:cheer:



    Moin Christian,

    du darfst auch gerne mit dem Auto oder der Bahn zum Stammtisch kommen. Das machen bei schlechtem Wetter eh alle.

    Wer nicht mit dem Moped kommt wird nicht ausgelacht :smile:

  • Das Einfahren kommt also erst in 3-4 Wochen. So das solls vorerst gewesen sein. Mehr lässt meine eingegipste Hand momentan auch nicht mehr zu.

    Gruß Christian



    Das ist echt hart! Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner:love:

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen :top:

    Ich weiß schon warum ich kein Fahrrad fahre, viel zu gefährlich:nod:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Hallo Christian,

    herzliche Glückwunsch zum kauf Deiner :love: in black :nod:.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner :love: sobald Du sie fahren kannst, ganz viel Spaß hier im SPRINTer-Forum sowie eine :sonnenschein:(wenn Du den darfst) und unfallfreie Restliche :Policeman:-Saison 2010

    Viele Genesungs Grüße nach Hamburg
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !